DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Trennend:Außer Spesen nichts gewesen.
Trennend
Zitat von DonaAmiga:
Trennend
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe Dich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Du hast seit Jahren psychische Probleme, die Du mit Beziehungen immer wieder gedeckelt hast. Hast ...
Zitat von Trennend:längst frei von Dro..
Trennend
Zitat von SRAM_12:Hast Du nicht kürzlich geschrieben, Du hast Canna.., Alk, Schlaftabletten genommen? Deine Ex hat alles richtig gemacht. Irgendwann ist halt ...
LikeTheStars21
Zitat von Trennend:Sie hatte nun versucht mich ins offene Messer laufen zu lassen.
Zitat von Trennend:Nun kam Post vom Gericht mit einem Antrag auf Einstweilige Verfügung.
Zitat von Trennend:Im Jahr 2022 an sich arbeiten um zwischenmenschliche Beziehungen zu retten scheint nicht mehr zeitgemäß.
Zitat von Trennend:Gehen, nicht sprechen und nie wieder melden ist doof.
Trennend
Zitat von LikeTheStars21:Hm, wer hat wen aus welchen Gründen und wohin laufen lassen? Die Antwort weißt du selber am besten. Hatten dir hier nicht die meisten geraten, die ...
Zitat von Trennend:Da gebe ich mich in die Opferrolle und eine Aussprache würde zumindest mal das schlechte Gewissen und eventuell Schuldgefühle lindern.
LikeTheStars21
Zitat von Trennend:bis es hier bergab ging mit mir.
Zitat von Trennend:aber zu keiner Lösung oder Ansätzen komme trotz zahlreicher Tipps.
Zitat von Trennend:Alles nichts Neues für mich aber in seiner vollen Härte wieder da.
Zitat von Trennend:Würde einfach nur gerne das sie versteht was los war. Während
Trennend
LikeTheStars21
Zitat von Trennend:Wird schon für irgendwas gut sein das es so gekommen ist.
Zitat von Trennend:Tagesziele steck ich mir schon
Zitat von Trennend:Und für dieses Behördenschreiben schäme ich mich mittlerweile zutiefst.
Zitat von Trennend:selbst das will ich ihr eigentlich mitteilen …
Zitat von Trennend:Ich hoffe ich werde mit dem was ich angerichtet und durchtrieben habe eines Tages gut leben können …