Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Trennend
Zitat von Heffalump:Ne Freundin hatte auch Depressionen, sie hat sich n Hund zugelegt - um raus zu kommen, dem Leben Sinn einzuhauchen. Da du gern spazieren gehst, ...
Zitat von Trennend:Dafür hab ich mir 2 Katzen gekauft.
Trennend
Zitat von Heffalump:Ach du, ich hab zwei Hunde und ne Katze - da ist immer was los
Trennend
Trennend
Zitat von Tomi:Klassische Schuldumkehr die du betreibst. Das ist immer problematisch. Sie war die gesamte Zeit für dich da. Du hast abgeblockt und wolltest oder ...
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Trennend:Blockiert hatte sie mich auch nicht. Ich fragte mehrmals warum sie mich nicht blockieren würde aber offensichtlich die Nachrichten anschaut? Keine Reaktion.
Trennend
Zitat von DonaAmiga:Weil Blockieren was für Kindergartenkinder ist. Ätsch-bätsch, du bist jetzt blockiiiiiiaaaat! Sie hingegen hat es genau richtig ...
Trennend
Zitat von DonaAmiga:Deine Freundin handelt mMn genau richtig. Sie war für dich da, und als sie sah, dass das aussichtslos war, hat sie zu ihrem eigenen Schutz und ...
Trennend
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich fragen, was Deine erste Reaktion auf das Schreiben war? Wut? Scham?
MtotheC