Trennend
- 89845
Trennend
Zitat von tina1955:Dies ist doch nur ein gegenseitiger Abbau von Frust und man wirft sich am Ende gegenseitig vor, was nicht gepasst hat. Streitereien und ...
Nothappy
Trennend
Zitat von Phasepunch:Konsequent? Ja. Eiskalt? Sehe ich nicht so. Sie macht dir eben keine Hoffnungen. Finde ich eigentlich eher positiv. Wie viele Leute spielen noch mit ...
Nothappy
Trennend
Zitat von Nothappy:Es ist dein Leben und niemand muss dich an die Hand nehmen,damit du es lebst.Du kannst dich nicht an Andere hängen. Wenn du für dich eine gute ...
Zitat von Trennend:wenn die Beziehung vor Probleme steht sollte man sie lösen und nicht von heute auf morgen obwohl eine Trennung im Raum stand ausziehen
Zitat von Trennend:Es war von heute auf morgen, eine Nacht und nebelaktion am Tage. Sie wusste Bescheid das es mir schlecht ging und ging trotzdem
Trennend
Nothappy
Zitat von Trennend:Was man sber halt wenn man in seinen Depressionen steckt.
Trennend
Zitat von Nothappy:Es gibt Probleme in der Partnerschaft, die es zu lösen gilt,wenn diese Probleme aber durch die persönlichen Probleme einer der Partner ausgelöst ...
Zitat von Trennend:Absicht und Charakterschwäche.
Trennend
Zitat von Heffalump:sagt doch keiner, aber wenn du schon vorbelastet durch Depressionen bist, ist ne Trennung ja noch ne Nummer härter. Hast du dir überlegt, ob ne ...
Trennend
Zitat von Heffalump:Irgendwas musst du in Angriff nehmen. Sonst kommst du aus dem Teufelskreis nicht raus