Trennend
- 88556
Trennend
Zitat von tlell:Wenn du das so gesagt hast, war ihr Auszug nicht unangekündigt. Sie kam deiner Forderung nach! Sie kann ja nicht wissen, das du es nicht so meinst. ...
SchnauzeVoll
Zitat von Trennend:Nun ebend 2 Wochen danach dieser Brief.
Trennend
Zitat von tesa:Wenn Du mit ihr so kommuniziert hast, wie hier mit uns, dann kann ich mir vorstellen, dass Euer Leben voll von Missverständnissen war. Ich lese hier ...
Trennend
Zitat von Trennend:Einsamkeit, Langeweile, Ängste, Dumpfheit im Kopf, Schlafstörungen
Trennend
Zitat von Heffalump:Naja, aber du erkennst, wenn Alles wegbricht, du einsam bleibst. Also neben dem Partner noch Freunde zu haben, nicht das schlechteste wäre. Die ...
Zitat von Trennend:Die Schlafstörungen habe ich schon mein Leben lang.
SchnauzeVoll
Zitat von Trennend:Teufelskreis
Trennend
Zitat von SchnauzeVoll:Und den durchbrichst Du m.E. nur durch Hilfe von außen. Schonmal an Therapie gedacht?
Stricker
Trennend
Zitat von Stricker:Bleib konzentriert bei Dir und arbeite an Deinen Baustellen. Wie sagt man …eigene Spielfläche sauber halten? Na so halt Soll nicht dispektieröich ...
Zitat von Trennend:Warum führe ich so ein komisches Leben? Ich stoße echt an die Grenzen des ertragbaren.
Zitat von Trennend:In meinem Kopf ist seit mindestens 20 Jahren alles verschoben. Keine festen sozialen Bindungen
Zitat von Trennend:Klarstellung von Sachverhalten. Danach getrennte Wege.