Hallo Ihr hier! Ich bin ein wenig am Ende mit meinem Latein! Und bräuchte mal so ein paar Erfahrungsberichte (am Liebsten von verheirateten Männern, die selbst schon eine Geliebte hatten).
Ich weiss, viele von Euch werden gleich mit Steinen oder Stöcken werfen. Aber da muss u will ich für eine Antwort, die mir hilft, wohl durch !
So kurz zu meiner Situation: Ich lernte im November 2011 bei FB einen Mann kennenlernen. Status: verheiratet, Kinder, in der Politik, Pferdenarr und aus der gleichen Stadt! Mein Status: seit 1,5 Jahren Single (vorher 13 Jahre in einer Beziehung), leider Kinderlos, Hippelmors und hat wieder Spass am Leben! Es war ganz normales Geplänkel. Wir waren uns beide nicht sicher, ob wir uns kennen (die Stadt aus der ich komme ist nicht wirklich gross und zählt nur 26000 Einwohner). So über die Zeit hinweg stellten wir fest, dass er meine Schwester kennt und wir einige gemeinsame Bekannte haben, wir uns aber wohl nicht persönlich kennen. Also, ganz normales Bla Bla und das über Tage und Wochen. Wie das WE war, wie weit er mit der Renovierung ist, was es zu Weihnachten gibt, welche Besuchs-Marathon wir vor uns haben, wer uns gerade auf den Keks geht und und und... ! Also wirklich nichts anrüchiges oder verwerfliches. Ich habe mich täglich über ein Piep von ihm gefreut (wir Menschen sind halt Gewöhnungs-Tiere) und es war immer ein Lächeln am Sonntag, wenn man wusste, dass man am Montag Morgen von ihm lesen wird!
Im Januar 2012 war es auf einmal anders... auf einmal war ich seine Süsse, Schatz weiss der Geier! Er schrieb, dass er es schön finden würde, dass er sich mit mir so austauschen kann, dass wir den gleichen Humor und Sarkasmus haben. Er lud mich zu einem Kaffee ein. Ich sagte ihm, dass das nicht in Frage kommt. Das wenn man sich mal belanglos auf einem Fest trifft, dass man dann ein B. zusammen trinken kann. Aber kein Treffen! Er probierte es zu akzeptieren. Aber fragte immer und immer wieder! War dann ständig im Aussendienst (in der Nähe meiner Arbeitsstätte) und wollte nur kurz einen Kaffee bei dem großen goldenen M trinken . Nur damit man sieht, mit wem man schreibt, dei Stimme des Gegenübers einmal hört! Ich lehnte ab, hatte die aberwitzigsten Ausreden. Doch trotzallem merkte ich, dass ER, seine Art mich faziniert! Das auch ich ihn kennenlernen wollte, es aber aus MORALISCHEN Gründen nicht sein durfte. Unsere Schreiberei wurde intimer, prickelnder, tiefer! Wir tauschten auch Telefonnummern aus, telefonierten aber NIE, schrieben nur! Irgendwann nach Wochen stimmte ich einem Treffen zu. Ganz unverbindlich bei Mc'es. Ich war nervös, sagte es ihm auch VOR dem Treffen. Das ich Angst hätte, dass ich das Gefühl hätte, mein Herz würde mir aus dem Körper purzeln. Gesagt getan, wir trafen uns und ich war schon verloren, bevor er überhaupt was sagte. Er küsste mich einfach um mir die Angst zu nehmen. Wir tranken Kaffee, lachten, redeten und redeten. Zum Schluss sassen wir noch ein bisschen in seinem Auto und küssten uns. Wir wussten BEIDE, dass es nicht sein darf, aber es war so und wir konnten nicht anders! Ich beendete es! Wollte nicht irgendwo reingeraten, was mich nichts angeht. Was nicht mein Recht war und ist! Er akzeptierte meine Entscheidung nicht. Erklärte mir, dass wenn sine Ehe auseinander geht, dann nicht, weil es mich gibt, sondern weil sie nicht funktionierte! Er bat mich, ihn noch einmal zu sehen. Eine Woche später trafen wir uns wieder, diesmal bei mir zu Hause. Es passierte, was nicht passieren durfte. Wir hatten wunderbaren S. ! Es war einfach nur schön. Das Gefühl mal wieder begehrt zu werden. WER zu sein! Darauf die Woche musste er geschäftlich in eine naheliegende Stadt inkl. Übernachtung. Ich besuchte ihn und wir hatten wunderschöne Stunden. Ich blieb nicht über Nacht. Seitdem führen wir eine Affäre. Wir sehen uns nicht wöchentlich oder gar täglich, aber schreiben jeden Tag zig mal miteinander. Er hat oft probiert die Sache zu beenden, kommt aber ständig wieder an und sagt mir, dass er nicht will und es nicht kann. Er sagt mir nicht, ich liebe Dich oder so .. Aber seit geraumer Zeit, küsst er mich anders, küsst meine Stirn. Wenn er geht, bleibt er auf der Treppe stehen dreht sich nochmal um.. küsst mich noch einmal. Er hält mich länger als sonst. Sagt mir, dass er nicht bleiben könne. Ich weiss es, akzeptiere es auch . Weine danach für mich alleine! Zeige ihm nicht, wie es in mir aussieht. Und es sieht beschissen in mir aus. ICH LIEBE DIESEN MANN! ..
Jetzt vorkurzem buchte er uns ein Hotel. Wir wollten nur eine Nacht.. nur eine einzige GANZE NACHT! Danach wollten wir aufhören, es darf einfach nicht sein. Er buchte keine Absteige, sondern ein schönes Landhotel. Wir gingen spazieren, gingen essen, lachten und hatten den schönstene S., den man sich nur träumen lassen kann. Wir konnten beieinander sein, ohne Angst, ohne Uhr.. ! Wir haben uns gehalten, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich Angst hatte, ich verpasse etwas von ihm. Habe ihn beobachtet gestreichelt und meine Liebe zu ihm wuchs mit jeder Minute. Am Morgen frühststückten wir gemeinsam und ich fuhr los. Ungewiss, ob es jetzt wirklich vorbei ist. Ich spürte, dass er wirklich probierte es zu beenden. Er hielt es aber nicht lange durch. Er schrieb gerade mal zwei Tage später, dass er mich sehen will.
MÄNNER, sagt mir, was ist das für ein SPIEL? Ist da was, was ich übersehe? Ich bin echt durch! Ich bin verliebt, dass es mich zerreist. Ich befinde mich auf der Straße der Sehnsucht! Lohnt es sich zu warten? Ein halbes Jahr ist doch nicht mal einfach so vergessen!
Ich wäre wirklich dankbar, wenn die BÖSEN Kommentare ein wenig ausbleiben. Ich wollte und will keinen verheirateten Mann. Aber ich liebe IHN und zwar vom ganzen Herzen.. und jede Minute ohne diesen Mann erscheint wie eine Ewigkeit!
19.07.2012 08:22 •