ttt
- 88948
ttt
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von Nippes:ich denke sie ist genauso opfer wie die frau, aber sie ist keine täterin, oder zumindest nicht die haupttäterin....
Zitat von ttt:Na du Verliebte? Kannst mich ruhig klein ttt schreiben, bin nämlich nicht so groß wie die beiden anderen hier
Hopeless_Berlin
Zitat von Nippes:ach mädels, bei gefühlen....kann man da noch sich selber für entschieden sagen?
Hopeless_Berlin
Zitat von Nippes:logisch hat sie es in der hand und ich hoffe auch, dass sie ihm nicht nach läuft, aber ihr liebeskummer ist dadurch nicht minder.
Zitat von Nippes:12 kg in 6 wochen abgenommen wow....ich nehme dann eher zu, wenn ich liebeskummer habe
Alena-52
Zitat von verliebt in Mr Right:hallo viMRICH liebe ihn ... Ich wollte nur ANKOMMEN und TANZEN! Nicht irgendwo eindringen!
StarfishMü
Hexe077
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:du blendest vieles aus und willst es nicht wahrhaben, hast dir ein bild gemacht von ihm, illusionen auf die du baust!
Zitat von Alena-52:das, was du lebst sind abhängigkeitsstrukturen - lese dir mal deine zeilen durch - mit liebe hat das nichts zu tun - es sind deine ängste, die dich an ihm kleben lassen!
verliebt in Mr .