312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

T
Na du Verliebte? Kannst mich ruhig klein ttt schreiben, bin nämlich nicht so groß wie die beiden anderen hier
Meine Kommentare sollen also voller HASS sein? Na dann lies nochmal.........sie sollten dir nur mal zeigen, wie es werden KÖNNTE. Es sollte dir zeigen, dass du vorerst an allerletzter Stelle stehst. Und wenn das dein Wunsch ist-bitte. Nur leiden sollst du doch auch nicht. Ich habe hier mal der Nina einen Beitrag geschickt, der brachte sie zum Weinen und nachdenken.....sie ist auch eine Geliebte. Vielleicht suchst du sie mal auf hier. Niemand geht hier unter die Gürtellinie (ok Sternchen vielleicht-zu recht gerade) Es gibt hier so viele Männer und Frauen, die dir genau beschreiben können, was in ihrer Ehe/Beziehung schief gelaufen ist und was dann daraus geworden ist. Ich kann dir nur meine Geschichte bieten. Und auch als Politiker darf man sich verlieben. Auch gerne wenn man in einer Ehe steckt. Aber dann sollte man dazu stehen. Und genau da sehe ich euer bzw. dein Problem. Er sucht sich die Rosinen raus und die Krümel liegen verstreut rum. Es gab mal einen Mann, von dem man behauptete er ist der Mächtigste der Welt.......und der log nicht nur seine Familie an, sondern eine ganze Nation. I have no s.uell relationship to this woman Selbst ich habe diese Ansprache gesehen und hätte kotzen können. Du kennst diese Geschichte und weißt auch wie sie ausgegangen ist. Auch wenn es schwer fällt, solltet ihr eine vernünftige Entscheidung treffen und fall nicht immer auf seine Schmeicheleien rein.
@nippes: ZWEITKLASSIG

25.07.2012 13:35 • #91

Nippes
siehste, hat doch was gebracht....es wird sachlicher hier.

öhm....1.liga? was war das nochmal?

.....unser FC betreibt betreibt aufbauhilfe 2.liga

25.07.2012 13:42 • #92

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

T
Naja was heißt sachlich? Ich könnte ihr noch so einiges um die Ohren ballern, sie würde es aber nicht verstehen bzw. umsetzen........sie wird diesen Mann auch niemals von sich aus gehen lassen. Ich denke, da fällt jemand ein anderer Mensch die Entscheidung. So wie bei dem mächtigsten Mann der Welt Ich finde es nur (oh darf ich ja wieder nicht schreiben) SCHADE, dass diese Frau ihr Leben wegschmeißt für einen Mann, der ?zweigleisig fährt. Ich bin auch mal ne nette und schreibe nett.
Ich finde, sie sollte den Spieß mal umdrehen.....Sie ist verheiratet und hat eine Affäire zu einem ungebundenen Mann. Der will sie unbedingt und trägt sie hinterher auf Händen. Na wie lange würde sie brauchen um sich zu entscheiden?
Ich glaube auch, dass bevor man von einer Entscheidung reden könnte, sollte doch erstmal geklärt werden, was er für ein Verhältnis zu ihr genau hat. Sind Gefühle im Spiel? Liebt er sie so wie sie ihn? Oder will er nur etwas für sein Ego? etc. Und wenn man das geklät hat, kann man ihr helfen-egal wie.
Nippes-hör doch auf! Was denn für Aufbauarbeit? Das letzte Jahr war übel. Und wer seine besten Männer raushaut, könnte damit rechnen, dort stehen zu bleiben. Ist aber nur meine persönliche Fussballermeinung. (spiele selber, rechts außen oder Strum )

25.07.2012 14:04 • #93

Nippes
ja ja, ist schon richtig, dieser abstieg war hausgemacht....

ich denke sie ist genauso opfer wie die frau, aber sie ist keine täterin, oder zumindest nicht die haupttäterin....

25.07.2012 14:17 • #94

H
Zitat von Nippes:
ich denke sie ist genauso opfer wie die frau, aber sie ist keine täterin, oder zumindest nicht die haupttäterin....

Aber sie hat sich für diese Situation entschieden. Und nur sie kann entscheiden, ob sie aus der Situation wieder herauskommt. Der Typ wird das nicht tun, dazu gehts ihm zu gut mit zwei Frauen. Bleibt also nur noch seine Frau, wenn sie es denn herausfindet.

Zitat von ttt:
Na du Verliebte? Kannst mich ruhig klein ttt schreiben, bin nämlich nicht so groß wie die beiden anderen hier

Aber hast dafür ne große Klappe, die wir alle so lieben, meine Süße

25.07.2012 14:34 • #95

Nippes
ach mädels, bei gefühlen....kann man da noch sich selber für entschieden sagen?

25.07.2012 14:40 • #96

H
Zitat von Nippes:
ach mädels, bei gefühlen....kann man da noch sich selber für entschieden sagen?

Ja, mein Großer, kann man

Als ich den Betrug meines Mannes rausgefunden habe, brach für mich von einer Sekunde auf die andere alles zusammen. Mir wurde förmlich der Boden unter den Füßen weggezogen. Und trotzdem habe ich ihn innerhalb einer halben Stunde vor die Tür gesetzt und die Trennung durchgezogen. Ich hätte mich auch mit der Situation abfinden können: Mein Mann wohnt mit mir unter einem Dach, wir führen weiter eine Beziehung, die keine mehr ist und ab und zu besucht er die Andere. Ich bin mir sicher, dass es mir heute genauso schlecht gehen würde wie der TE.

Hab ich aber nicht. Weil ich mir einfach mehr wert bin. Und glaube mir, die Gefühle waren zu dem Zeitpunkt genauso da. Ich habe gelitten wie ein Tier, in 6 Wochen 12 kg abgenommen (der Vorteil ist, ich gehe jetzt wieder als Model durch ), wollte meinen Mann jeden Tag anrufen und ihn anbetteln, zurückzukommen. HAB ICH ABER NICHT! Und nur das zählt. Ich möchte bei einem Mann die erste Wahl sein, und nicht die zweite. Und das wünsche ich der TE natürlich auch. Nur, wenn sie sich aus dem Loch, in dem sie hockt, nicht selber befreit, dann tut es keiner.

Zum Glück habe ich tolle Freunde, die mich überall hinschleppten, mich zum essen zwangen und mir keine Zeit ließen, groß nachzudenken (obwohl ich auch gar nicht denken konnte, ich war so unglaublich betäubt von den Schmerzen). Meine Freunde zwangen mich quasi, mir selbst was Gutes zu tun. Ich wollte oft absagen, weil Leiden in meinen Augen so viel schöner war. Aber ich sagte zu und hinterher habe ich gemerkt, wie gut es mir tat. Und Woche für Woche ging es mir - in kleinen Schritten - besser, wurde das Gedankenkarussel langsamer, verblassten die Erinnerungen an meinen Ex immer mehr. Ich hatte natürlich den Vorteil, dass keine Kinder im Spiel waren und ich dadurch die Kontaktsperre absolut einhalten konnte. Bis heute und bis ans Ende meines Lebens.

Und diese Kontaktsperre ist die einzige Chance der TE herauszufinden, ob und was sie dem Politiker bedeutet. Anders gehts nicht.

25.07.2012 16:56 • x 1 #97

Nippes
logisch hat sie es in der hand und ich hoffe auch, dass sie ihm nicht nach läuft, aber ihr liebeskummer ist dadurch nicht minder.

12 kg in 6 wochen abgenommen wow....ich nehme dann eher zu, wenn ich liebeskummer habe

26.07.2012 08:07 • #98

H
Zitat von Nippes:
logisch hat sie es in der hand und ich hoffe auch, dass sie ihm nicht nach läuft, aber ihr liebeskummer ist dadurch nicht minder.

Nein, den Schmerz kann ihr keiner abnehmen. Aber sie kann sich ihren Stolz bewahren. Und sie eröffnet sich die Chance, einen Mann zu treffen, dem sie alles bedeutet. Der Politiker ist es leider nicht.

Zitat von Nippes:
12 kg in 6 wochen abgenommen wow....ich nehme dann eher zu, wenn ich liebeskummer habe

Zu viele Gummibärchen?

26.07.2012 08:31 • #99

Nippes
chips und cola

26.07.2012 08:35 • #100

A
Zitat von verliebt in Mr Right:
ICH liebe ihn ... Ich wollte nur ANKOMMEN und TANZEN! Nicht irgendwo eindringen!
hallo viMR

du hast einen willen und einen verstand, das sind die motoren um die dinge zu tun, die zu tun sind.

ankommen und tanzen bei einem verheirateten mann und vater kleiner kinder, bei einem mann, der seine frau betrügt und sie verrät und SIE im ahnungslosen läßt, damit sie schön weiter seine socken wäscht und das bett mit ihm teilt ? damit er nach aussen weiter verlogene heile welt präsentieren kann ?

wo du da ankommen und tanzen kannst weisst du inzwischen : im bett!

der tanz, auf den du dich eingelassen hast - würde mir nicht gefallen - dein tanz ist der auf glühenden kohlen und den schmerz spürst du jetzt.

tut mir leid, auch wenn du dich hier als unschuldslamm präsentierst,
du hast lange genug gewusst worauf du dich immer wieder eingelassen hast.

das, was du lebst sind abhängigkeitsstrukturen - lese dir mal deine zeilen durch - mit liebe hat das nichts zu tun - es sind deine ängste, die dich an ihm kleben lassen !

du blendest vieles aus und willst es nicht wahrhaben, hast dir ein bild gemacht von ihm, illusionen auf die du baust!

suche dir einen anderen tanzboden, da haste mehr davon, da kannst du deinen tanz auch zu ende führen und komme erstmal wieder bei dir selbst an.

überprüfe was in dir ist, was dich veranlasst dieses spiel einzugehen und mitzuspielen, rücksichtslos, hinter dem rücken einer anderen und der kinder.

egal was und wie es in seiner ehe läuft - es ist innerhalb der ehe zu klären, nicht mal dazu hat der feine politiker den A.... in der hose!

was es wirklich bedeutet bei so einem typen anzukommen spürst du jetzt - das ist das lehrgeld, was du zahlen musst.

26.07.2012 15:56 • x 6 #101

S
@alena

26.07.2012 17:41 • #102

H
Alena gebe Dir da recht!

26.07.2012 17:57 • #103

H
Zitat von Alena-52:
du blendest vieles aus und willst es nicht wahrhaben, hast dir ein bild gemacht von ihm, illusionen auf die du baust!

Das ist genau der Knackpunkt. Sie denkt, er ist ihr Traummann, will mit ihm den Rest des Lebens verbringen. ABER er betrügt seine Frau, belügt sie jeden Tag aufs neue, stiehlt sich davon, um in fremden Betten seine Phantasien auszuleben. WER WILL SO EINEN MANN?

Antwort folgt prompt:

Zitat von Alena-52:
das, was du lebst sind abhängigkeitsstrukturen - lese dir mal deine zeilen durch - mit liebe hat das nichts zu tun - es sind deine ängste, die dich an ihm kleben lassen!

Und hier muss die TE ansetzen, muss herausfinden, welche Ängste das sind, daran arbeiten und kann sich dann wahrscheinlich von ihm lösen. Wenn sie bis dahin nicht schon körperlich und seelisch am Ende ist.

26.07.2012 18:33 • #104

V
Hallo Ihr Lieben! Sorry, war dann mal gerade ein paar Tage neben der Spur!

An ALLE Betrogenen .. es war sicherlich nicht richtig, doch ich konnte meine Gefühle nicht mehr steuern! Ich bin einfach dort hinein gerannt und der hat mich mit seiner Art völlig umgeklatscht!

Da wir wieder einmal fast aufgeflogen wären, ist es wohl nun wirklich vorbei!

Tja, die Tränen, Gedanken und das Gefühl bleibt!

traurige Grüße

Verliebt in Mr. Right!

30.07.2012 09:27 • #105

A

x 4