Alena-52
- 89036
Alena-52
Zitat von mike786:@ Mike@viMR
wer sagt er kann nicht, will in wirklichkeit nicht- loslassen, und lieber weiterleiden,
das ist masochismus. und sich hier im forum mitleid und kritik abzuholen bewirkt auch etwas...
hier bekommst du die zuwendung und aufmerksamkeit, die von ihm nicht kommt.
wer wirklich will holt sich irgendwann auch fachliche hilfe hinzu wenn er allein nicht weiterkommt.
Absolute, und 100%ige Zustimmung.....leider.
Alena-52
Zitat von Nippes:Nippesirgendwie leide ich richtig mit ihr ....
ausserdem dachte ich immer, dass eine frau einen mann sucht und nicht so ein jüngelchen. stark ist der nämlich nicht.
Gastmann
Dunkel
Marek_X
Zitat von verliebt in Mr Right:
Und er hat keinen Grund, den NETTEN zu spielen ... Ja, Nippes, er kennt mich und er weiss, dass ich ihn nicht verraten würde ....!
Deswegen muss er nicht einen auf gut Freund machen .. er könnte auch so gehen. Er ist ein Teil meines Lebens und es war schön ... zu schön! Und so wie er oder auch meine Ex Herren, werde ich ihn nicht schlecht reden oder machen .. denn das Gefühl war ein großes !
kaki
Zitat von kaki:Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber schreibe einfach mal. Ich bin seit 31 Jahren verheiratet. Mein Mann ist schon seit vielen Jahren Alk. und hat mehrere Therapien hinter sich ohne Erfolg. Weil ich seine Alk. nicht mehr ertragen konnte bin ich vor 1 Jahr aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Und habe ihm die Option gegeben wenn er es schafft trocken zu bleiben könnten wir eventuell wieder zusammen gekommen. Nun kam er kurz vor Weihnachten nach 5 Monaten wieder von Therapie zurück und hat eine Frau mitgebracht. Anfangs hat er gemeint sei nur eine gute Bekannte die hier nach Job sucht. Er wurde allerdings Händchen haltend mit der Frau von meiner Schwester gesehen. Sie wohnt 100 km entfernt und mein Mann meinte die Freundin könne ihr Haus und alles nicht aufgeben daher bleibt er da wo er ist und sie auch. Aber sie müsse nochmals kommen er könne sie so nicht gehen lassen nun ist sie wieder für zwei Wochen hier. Außerdem hatte er einen Rückfall kurz bevor die Frau gekommen ist und gab als Grund an, das er zwischen zwei Stühlen sitzt und sich entscheiden muss, sie oder ich. Er hätte nicht gewusst das ich ihn noch liebe. Ist dann aber wieder losgefahren und hat sie abgeholt. Seither ist Funkstille, weil sie ja da ist. Mir tut das ganze nun unheimlich Weh, er kennt sie erst ca. 8 Wochen und hackt unsere Ehe irgendwie ab. Ich leide ohne Ende. Kann es selbst nicht verstehen. Obwohl ich ihn die Zeit davor während er ja auch nicht da war eigentlich gut überstanden habe. Wir hatten aber auch regelmäßig Kontakt. Kann mir jemand raten was ich machen soll? Ich weiß selbst nicht, ob die Ehe noch zu kitten ist. Zumal er glaube ich weiter trinkt. Über antworten und Meinungen hierzu würde ich mich freuen
peppina
Zitat von Nippes:Zitat von kaki:Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber schreibe einfach mal. Ich bin seit 31 Jahren verheiratet. Mein Mann ist schon seit vielen Jahren Alk. und hat mehrere Therapien hinter sich ohne Erfolg. Weil ich seine Alk. nicht mehr ertragen konnte bin ich vor 1 Jahr aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Und habe ihm die Option gegeben wenn er es schafft trocken zu bleiben könnten wir eventuell wieder zusammen gekommen. Nun kam er kurz vor Weihnachten nach 5 Monaten wieder von Therapie zurück und hat eine Frau mitgebracht. Anfangs hat er gemeint sei nur eine gute Bekannte die hier nach Job sucht. Er wurde allerdings Händchen haltend mit der Frau von meiner Schwester gesehen. Sie wohnt 100 km entfernt und mein Mann meinte die Freundin könne ihr Haus und alles nicht aufgeben daher bleibt er da wo er ist und sie auch. Aber sie müsse nochmals kommen er könne sie so nicht gehen lassen nun ist sie wieder für zwei Wochen hier. Außerdem hatte er einen Rückfall kurz bevor die Frau gekommen ist und gab als Grund an, das er zwischen zwei Stühlen sitzt und sich entscheiden muss, sie oder ich. Er hätte nicht gewusst das ich ihn noch liebe. Ist dann aber wieder losgefahren und hat sie abgeholt. Seither ist Funkstille, weil sie ja da ist. Mir tut das ganze nun unheimlich Weh, er kennt sie erst ca. 8 Wochen und hackt unsere Ehe irgendwie ab. Ich leide ohne Ende. Kann es selbst nicht verstehen. Obwohl ich ihn die Zeit davor während er ja auch nicht da war eigentlich gut überstanden habe. Wir hatten aber auch regelmäßig Kontakt. Kann mir jemand raten was ich machen soll? Ich weiß selbst nicht, ob die Ehe noch zu kitten ist. Zumal er glaube ich weiter trinkt. Über antworten und Meinungen hierzu würde ich mich freuen
du bist hier zwar nicht so ganz richtig und solltest dir einen eigenen thread aufmachen, aber ich antworte dir trotzdem. wenn ich mir deine kurzfassung durchlesen kommt mir sofort der gedanke, welche ehe? braucht frau sowas? und dann noch die letzte aktion. hey, hast du das nötig? tu es dir nicht mehr an und gehe deinen eigenen weg. ihm kannst du nicht mehr helfen und er wird dich immer nur enttäuschen.
fetzenfisch