Nippes
- 823
- 8
- 188
mike786
Gastmann
Zitat:Problematisch ist halt, dass meine Gedanken auf meine Gefühlswelt keinerlei Einfluß haben, egal wieviel Mühe ich mir gebe. Da nützt ein (gutgemeinter) Rat von Freunden/Eltern ala er tut dir nicht gut, er nutzt dich aus, er liebt nur sich selbst etc. nicht viel. Dieses Liebesgefühl ist so überwältigend, dass man (ich) in dem Fall, obwohl ich weiss, was er für ein schlechter Mensch ist, alles für ihn tun würde.
Dunkel
mike786
Zitat von Dunkel:@Gastmann
Danke. Ich hoffe sehr, dass mir die Psychologin bei der Umsetzung helfen kann. Denn glaub mir, so will man nicht leben, weil das die Bezeichnung leben schon garnicht mehr verdient, weil man nur noch dahinvegetierend auf den Narzissten wartet. Kein Mensch ist es wert, dass man sich aufgibt und es wird Zeit, dass das nicht nur mein Verstand erkennt, sondern auch meine Gefühle begreifen.
Gastmann
mike786
Zitat von Gastmann:@DunkelZitat:Problematisch ist halt, dass meine Gedanken auf meine Gefühlswelt keinerlei Einfluß haben, egal wieviel Mühe ich mir gebe. Da nützt ein (gutgemeinter) Rat von Freunden/Eltern ala er tut dir nicht gut, er nutzt dich aus, er liebt nur sich selbst etc. nicht viel. Dieses Liebesgefühl ist so überwältigend, dass man (ich) in dem Fall, obwohl ich weiss, was er für ein schlechter Mensch ist, alles für ihn tun würde.
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du das bald und gut schaffst.
Gastmann
Zitat:oh man.....wieso haben solche arsc.hlöcher auch noch das glück, auf solche opfer zu treffen
verliebt in Mr .
Philippa
JS
JS
Zitat von JS:Ja, schreib ihm ruhig was er in dir hinterlassen hat...schreib ihm ruhig die brutale Wahrheit...es wird nix in ihm bewegen, aber vielleicht denkt er mal kurz nach...