312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

Nippes
oh man.....wieso haben solche arsc.hlöcher auch noch das glück, auf solche opfer zu treffen. du schmeisst gerade dein leben weg und bist auch noch froh darüber. werde doch endlich wach! das einzigste, was ihn an dich interessiert, ist deine verfügbarkeit.

20.01.2014 12:57 • x 1 #646

M
warum willst du leiden, warum tust du dir das an- warum willst du nicht glücklich werden.

Ich rate dir ganz dringend zu einer professionellen Hilfe- und das meine ich wirklich ernst.

Du brauchst Hilfe.

LG,
Mike

20.01.2014 13:00 • x 1 #647

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

G
@Dunkel
Zitat:
Problematisch ist halt, dass meine Gedanken auf meine Gefühlswelt keinerlei Einfluß haben, egal wieviel Mühe ich mir gebe. Da nützt ein (gutgemeinter) Rat von Freunden/Eltern ala er tut dir nicht gut, er nutzt dich aus, er liebt nur sich selbst etc. nicht viel. Dieses Liebesgefühl ist so überwältigend, dass man (ich) in dem Fall, obwohl ich weiss, was er für ein schlechter Mensch ist, alles für ihn tun würde.

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du das bald und gut schaffst.

20.01.2014 13:04 • #648

D
@Gastmann

Danke. Ich hoffe sehr, dass mir die Psychologin bei der Umsetzung helfen kann. Denn glaub mir, so will man nicht leben, weil das die Bezeichnung leben schon garnicht mehr verdient, weil man nur noch dahinvegetierend auf den Narzissten wartet. Kein Mensch ist es wert, dass man sich aufgibt und es wird Zeit, dass das nicht nur mein Verstand erkennt, sondern auch meine Gefühle begreifen.

20.01.2014 13:10 • x 1 #649

M
Zitat von Dunkel:
@Gastmann

Danke. Ich hoffe sehr, dass mir die Psychologin bei der Umsetzung helfen kann. Denn glaub mir, so will man nicht leben, weil das die Bezeichnung leben schon garnicht mehr verdient, weil man nur noch dahinvegetierend auf den Narzissten wartet. Kein Mensch ist es wert, dass man sich aufgibt und es wird Zeit, dass das nicht nur mein Verstand erkennt, sondern auch meine Gefühle begreifen.

Liebe viMR- bitte nimm dir doch diese Zeilen zu Herzen.

Wenn du so weitermachst läufst du in dein Unglück.

LG,
Mike

20.01.2014 13:18 • #650

G
@Dunkel
Das wird sehr schmerzhaft.
Alte Gefühle werden Dich erneut durchschütteln.
Aber heute bist Du dafür bereit.

20.01.2014 13:21 • #651

M
Zitat von Gastmann:
@Dunkel
Zitat:
Problematisch ist halt, dass meine Gedanken auf meine Gefühlswelt keinerlei Einfluß haben, egal wieviel Mühe ich mir gebe. Da nützt ein (gutgemeinter) Rat von Freunden/Eltern ala er tut dir nicht gut, er nutzt dich aus, er liebt nur sich selbst etc. nicht viel. Dieses Liebesgefühl ist so überwältigend, dass man (ich) in dem Fall, obwohl ich weiss, was er für ein schlechter Mensch ist, alles für ihn tun würde.

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du das bald und gut schaffst.

@ Dunkel- dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.

LG,
Mike

20.01.2014 13:23 • #652

G
@nippes
Zitat:
oh man.....wieso haben solche arsc.hlöcher auch noch das glück, auf solche opfer zu treffen

Die ziehen sich magisch an.

Glück hat aber der Mann, der es schafft eine sich selbst liebende und autonome Frau glücklich zu machen indem er sie fördert, schützt, instinktiv ihre sehnsüchte erkennt und nicht darauf abfährt, Menschen zu behandeln wie Müll.

20.01.2014 13:41 • x 2 #653

Nippes
@gastmann
glück ist, wenn man die liebe geben kann, um bei all dem was du aufzählst, glücklich zu sein und dann diese liebe zurück bekommt.

20.01.2014 14:05 • #654

V
Ich nehme mir all Eure Zeilen zu Herzen ...

schaffe es aber nicht .. ich bin einfach nur traurig und so leer .. !

Ich verstehe nicht, dass er immer noch mit diesen verfu..ckten Smileys schreibt! Wer hat diesen Kack eigentlich erfunden?

Kann er nicht neutral schreiben, ohne irgendwelche Emotions-Dreck?

Vorhin kam auch wieder so eine Rotze!

Ich schaffe es nicht ... wie gerne würde ich ihm schreiben, was ich will, was ich brauche ... was er mir bedeutet...

was er zurückgelassen hat ... ! Einen Trümmerhaufen ... eine leere Hülle ... die hätte er gleich mit entsorgen sollen!

20.01.2014 14:11 • #655

P
...hast Du ihn mal gefragt, warum er erst so einen theatralischen Abgang hinlegt und Dir erzählt, dass es ja leider nicht anders ginge, er müsse Schluss machen (warum eigentlich?) blablabla - Dir aber dann immer noch weiterschreibt? Dann hätte er sich das Schluss machen doch klemmen können !

Bitte ihn doch das sein zu lassen ! Sag ihm er soll mit dieser smiley schei. aufhören !

20.01.2014 14:18 • x 1 #656

Nippes
ich erscheine dir jetzt böse vimr, aber vielleicht bedankst du dich irgendwann mal für meine brutale ehrlichkeit.
aber er hat dich schon entsorgt. er hatte nie vor, mit dir gemeinsam sein restliches leben zu erleben. du warst nur ein zückerlie in SEINEM leben. du bist ihm unwichtig! wärst du es ihm nicht, dann würde er sich sorgen machen, dass du deine prüfungen bestehst und nicht die theatralik an den tag bringen.

20.01.2014 14:29 • x 1 #657

J
Wer kam denn auf diese verrückte Idee, Kontakt zu halten?

Ich verstehe Dich, was aber die Sache nicht besser macht, denn für Dich ist es eine neverending Story...

Phönix hat mir mal in meinem threat folgendes geschrieben: was bringt es dir, wenn du weiterhin sein Leben verfolgst? Es interessiert ihn nicht, er bemerkt es nicht und helfen kannst du ihm auch nicht.
Diese Zeilen stecken ausgedruckt in meinem Geldbeutel, weil es in meiner derzeitigen Situation einfach nur die Wahrheit ist.

Du wirst nie zur Ruhe kommen, nie abschließen, geschweige denn jemand anders an dich heranlassen können, solange ihr noch Kontakt habt.

Ich weiß, das weißt du alles selbst, es scheitert nur an der Umsetzung.

20.01.2014 14:32 • x 1 #658

J
Ja, schreib ihm ruhig was er in dir hinterlassen hat...schreib ihm ruhig die brutale Wahrheit...es wird nix in ihm bewegen, aber vielleicht denkt er mal kurz nach...

20.01.2014 14:38 • x 1 #659

Nippes
Zitat von JS:
Ja, schreib ihm ruhig was er in dir hinterlassen hat...schreib ihm ruhig die brutale Wahrheit...es wird nix in ihm bewegen, aber vielleicht denkt er mal kurz nach...

selbst das nicht....er weiß das doch alles, ihn interessiert es nur nicht. er will von allen geliebt werden, ist aber unfähig zu lieben.

übrigens, dass kommt mir hier bei allem zu kurz. am meisten leid, tut mir seine ehefrau, die weiß nämlich von nichts. vimr ist beschissen dran, aber sie hat es in ihrer hand, dass hat die ehefrau nicht.

20.01.2014 14:43 • x 1 #660

A

x 4