verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
Zitat von Bridget37:Du willst diesen Mann zurück? Einen Mann, der dir so großes Leid zufügt, dass du Medikamente einnehmen musst... der dich demütigt... der sein Ego damit aufpoliert, wie sehr er dich manipulieren kann... und mit nur einem Fingerschnipps bekommt, was ER will ohne Rücksicht auf dich... der dich einfach nur benutzt?
Liebe ViMrR... ich wünsche dir sehr, dass du aufwachst! Er liebt dich nicht, das hat er nie und er wird es auch nie tun!
Ich kann Nippes nur zustimmen und bin immer wieder entsetzt, was Menschen anderen Menschen antun können
Dunkel
Zitat:Warum geht er und schreibt noch?
Warum setzt er hinter jede Nachricht diese ver...fu..ckten Küsse?
verliebt in Mr .
Dunkel
Gastmann
Zitat von Dunkel:Wir lieben sie weit mehr als uns selbst und das ist eigentlich schon das erste große Problem.
verliebt in Mr .
Dunkel
Gastmann
verliebt in Mr .
Dunkel
JS
Gastmann
Zitat:Ich bin eigentlich eine starke Person, aber irgendwann und irgendwo habe ich mich in diesem Mann verloren ...
Zitat:Weit mehr Menschen geraten in Abhängigkeitsbeziehungen, als man sich vorstellen kann und aus denen auszubrechen ist nicht einfach. Da lässt sich nicht sagen, er ist nicht gut für dich, erkenne das und stell einfach den Kontakt ein.
Das kann sich zu einer genauso starke Sucht wie bei D*rogen entwickeln und meistens braucht man Hilfe, um dort wieder hinauszufinden.
verliebt in Mr .
Dunkel
Zitat von Gastmann:Es ist stärker als eine Dro., weil Dro. ist nicht von sich aus manipulativ.....es ist lediglich ein Pulver.
Es ist ausgesprochen brutal.
Wer aus so etwas ausbricht und gesundet, verdient allerhöchte Anerkennung.