312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Hallo Bridget, Hallo Dunkel

ich weiss, es ist paradox dass ich diesen Mann noch will . aber ich will es ! Allerdings nicht mehr so !

Ja, die Tropfen nehme ich, damit ich mich trotz dieser sch. Situation auf meine Prüfung konzentrieren kann . klappt aber nicht !

Warum geht er und schreibt noch?

Warum setzt er hinter jede Nachricht diese ver. fu. Küsse?

ER ist gegangen und ich stehe hier und habe das Gefühl in einem schlechten Film zu sitzen!

Nur doofe Gedanken !

Fu. ich will das alles nicht mehr . !

20.01.2014 12:05 • #631

Nippes
Zitat von Bridget37:
Du willst diesen Mann zurück? Einen Mann, der dir so großes Leid zufügt, dass du Medikamente einnehmen musst... der dich demütigt... der sein Ego damit aufpoliert, wie sehr er dich manipulieren kann... und mit nur einem Fingerschnipps bekommt, was ER will ohne Rücksicht auf dich... der dich einfach nur benutzt?

Liebe ViMrR... ich wünsche dir sehr, dass du aufwachst! Er liebt dich nicht, das hat er nie und er wird es auch nie tun!

Ich kann Nippes nur zustimmen und bin immer wieder entsetzt, was Menschen anderen Menschen antun können

das selbe habe ich auch gedacht....wie muss man ticken, wenn man einen menschen WISSENTLICH und aus reinsten EGOISMUS so kaputt macht? das ist unterste schublade!
ich bin kein moralapostel und wenn man fremdgehen will, dann soll man das für sich ausmachen, aber der spass hört auf, wenn man gefühle vorspielt und mit ihnen spielt.

vimr....werde wach! er hat dir schon zwei jahre deines lebens geklaut und im moment zerstört er deine zukunft!

20.01.2014 12:07 • x 1 #632

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

D
Zitat:
Warum geht er und schreibt noch?

Warum setzt er hinter jede Nachricht diese ver...fu..ckten Küsse?

Weil er auf eine andere Art als du auch nicht loslassen kann. Er will alles haben. Ich sehe das Ganze was er da gerade mit dir treibt als Nähe-Distanz - Spielchen. Nach allem was ich bisher auch von dir über ihn gelesen hab, könnte er gut ein Narzisst sein (so wie meiner) und das ist eine ganz typische Taktik von solchen Menschen. Ich bin sogar mehr als überzeugt, dass er in einiger Zeit zu dir zurückkommen wird. Solchen Menschen sind so manipulativ und berechnend. Wenn man einmal in einer Abhängigkeitsbeziehung mit einem Narzissten ist, wird es sehr schwer, da wieder heil rauszukommen (überhaupt rauskommen fühlt sich schier unmöglich an).

20.01.2014 12:13 • x 1 #633

V
Ja .. momentan habe ich das Gefühl, es ist schier unmöglich überhaupt weiter zu atmen ... !

20.01.2014 12:16 • #634

D
Wir lieben sie weit mehr als uns selbst und das ist eigentlich schon das erste große Problem.

20.01.2014 12:21 • #635

G
Zitat von Dunkel:
Wir lieben sie weit mehr als uns selbst und das ist eigentlich schon das erste große Problem.

Wenn das eine Problem ein Narzist ist, wie nennt man dann das oben?
Im Ernst...ich weis es nicht.

Übrigens : Ich hab schon vor ca. 28 Seiten geschrieben, dass auch er süchtig ist....und zwar nach der willigen Marionette

20.01.2014 12:26 • x 1 #636

V
ja, das tun wir .. !

ich verstehe einfach nicht WARUM er sich meldet und so wie heute über Tag noch nichts kam ... ausser sein verfu...cktes guten Morgen :* ! ?

immer warum ... ich raffe es einfach nicht ....

ich muss mich von ihm lösen ... muss mich von diesem lösen ...

obwohl .. muss ja nun nicht mehr warten! er ist ja bereits gegangen !

20.01.2014 12:28 • #637

D
@Gastmann

Natürlich ist er auch süchtig. Sie ist sein Spiegel, er sieht sich dort glänzend und schön, so wie er sich sehen möchte. Ein verklärtes, perfektes Bild. Ein Narzisst braucht das, wie die Luft zum atmen.

20.01.2014 12:30 • #638

G
....na Mahlzeit.....da haben sich ja zwei gefunden

20.01.2014 12:33 • x 1 #639

V
Gastmann, mir wäre auch ein Forum: Himmelhochjauchzend lieber !

Ich bin eigentlich eine starke Person, aber irgendwann und irgendwo habe ich mich in diesem Mann verloren ...

20.01.2014 12:36 • #640

D
@ViMR
Nähe-Distanz-Spielchen. Gerade mit Sms kann man das wunderbar. Warte auch schon wieder.
Sie schmeissen uns ein Bröckchen hin, wir sind wieder hin und weg, dann lassen sie uns zappeln, warten, irgendwann dann wieder ein wenig Aufmerksamkeit usw.usf.
Wir sind ihre Sklavinnen, die auf Abruf bereit stehen, leider. Wenn du mal genauer drüber nachdenkst, was würdest du nicht tun, wenn er dich darum bitten würde? Jedes Mal wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, dass er eigentlich alles mit mir machen kann, wird mir schlecht und doch hilft es mir nicht loszukommen.
Obwohl er gegangen ist wirst du trotzdem warten, denn er meldet sich ja weiter und spielt somit das Spiel eigentlich weiter..... Frei sind wir erst, wenn wir gehen.

@Gastmann
Weit mehr Menschen geraten in Abhängigkeitsbeziehungen, als man sich vorstellen kann und aus denen auszubrechen ist nicht einfach. Da lässt sich nicht sagen, er ist nicht gut für dich, erkenne das und stell einfach den Kontakt ein.
Das kann sich zu einer genauso starke Sucht wie bei D*rogen entwickeln und meistens braucht man Hilfe, um dort wieder hinauszufinden.

20.01.2014 12:36 • #641

J
Liebe viMR,

auch ich verstehe Dich, ihn verstehe ich allerdings null...

Ich verstehe viele Sachen nicht von ihm und weigere mich ein wenig die sicherlich wahren Fakten zu aktzeptieren, eben weil ich anders ticke oder mich anders verhalten würde.

Wie kann man sich vor wichtigen Prüfungen von jemanden trennen, mit dem man 2 Jahre verbracht hat, den man als einen wundervollen Menschen ansieht etc.?

Und wenn schon eine Trennung, wieso muss man da noch weiter in der Wunde stochern, indem man sich immer wieder meldet?

Wie reagierst Du darauf? Antwortest Du?

Ich schicke Dir ganz ganz viel kraft!

20.01.2014 12:40 • x 1 #642

G
Zitat:
Ich bin eigentlich eine starke Person, aber irgendwann und irgendwo habe ich mich in diesem Mann verloren ...

......und jetzt schnipst er und Du tanzt
Zitat:
Weit mehr Menschen geraten in Abhängigkeitsbeziehungen, als man sich vorstellen kann und aus denen auszubrechen ist nicht einfach. Da lässt sich nicht sagen, er ist nicht gut für dich, erkenne das und stell einfach den Kontakt ein.
Das kann sich zu einer genauso starke Sucht wie bei D*rogen entwickeln und meistens braucht man Hilfe, um dort wieder hinauszufinden.

Es ist stärker als eine Dro., weil Dro. ist nicht von sich aus manipulativ.....es ist lediglich ein Pulver.
Es ist ausgesprochen brutal.
Wer aus so etwas ausbricht und gesundet, verdient allerhöchte Anerkennung.

20.01.2014 12:42 • x 1 #643

V
Ja , ich habe geantwortet ... !

Wir haben beide gesagt, dass wir in Kontakt bleiben wollen ....! Ich weiss, auch falsch!

Mir geht es schlecht ... !

20.01.2014 12:43 • #644

D
Zitat von Gastmann:
Es ist stärker als eine Dro., weil Dro. ist nicht von sich aus manipulativ.....es ist lediglich ein Pulver.
Es ist ausgesprochen brutal.
Wer aus so etwas ausbricht und gesundet, verdient allerhöchte Anerkennung.

Ja. Leider ist das alles andere als einfach. Ich bin seit kurzem in Therapie, weil ich den Absprung nicht alleine schaffe. Die Psychologin war erstaunt wie rational ich das alles sehe, die Probleme auch anerkenne und analysieren kann. Problematisch ist halt, dass meine Gedanken auf meine Gefühlswelt keinerlei Einfluß haben, egal wieviel Mühe ich mir gebe. Da nützt ein (gutgemeinter) Rat von Freunden/Eltern ala er tut dir nicht gut, er nutzt dich aus, er liebt nur sich selbst (mal davon abgesehen, dass ein echter Narzisst garnicht dazu fähig ist überhaupt zu lieben - nichtmal sich selbst) etc. nicht viel. Dieses Liebesgefühl ist so überwältigend, dass man (ich) in dem Fall, obwohl ich weiss, was er für ein schlechter Mensch ist, alles für ihn tun würde.

20.01.2014 12:56 • #645

A

x 4