KIKS
- 4
- 1
KIKS
JS
Bridget37
Gastmann
Zitat von verliebt in Mr Right:er kam, küsste mich, hat mich in den Arm genommen, mich gehalten, mich noch fester gehalten.. mich, auf seinen Schoss gezogen, hat mich geküsst und mir gesagt, dass es sein muss ... auch wenn es ihm unendlich schwer fallen würde!
das er mir für jede sekunde dankt, dass ich eine tolle frau wäre!
dann ist er zur tür, hat sich umgedreht, hey gesagt, mich auf die stirn geküsst ... mich gehalten und ist gegangen!
ach ja, und das er wahnsinnig stolz auf mich wäre!
er sass kaum im auto, da kam die erste kuss nachricht ...
ich habe ihm dann geschrieben, was ich empfinde .. aber erst später abgeschickt, hat er also noch nicht gelesen
peppina
JS
Bridget37
mike786
verliebt in Mr .
Gastmann
mike786
Zitat von Nippes:was ist das doch für ein armer hans wurst. mit diesem abschied hällt er sich die türe auf, dass er dich, wenn er genug druck hat, doch nochmal vorbei kommen kann. er will seine frau behalten und dich als entsafterin. ich weiss ich weiss...aber irgendwie muss ich es so brutal schreiben. diese show die er abzieht. erbärmlich. er will bei jedem als everybody darling gesehen werden. er ist ein arsc.hloch und das weiss er auch, aber er will, dass du ihn nicht so siehst. auf deine kosten spielt er aber das spiel! du spielst bei ihm keine rolle, aber somit er weiterhin bei dir.
verliebt in Mr .
Bridget37
Dunkel