312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

K
Hallo, verliebt in Mr. Right,

Es hilft, sich mit den Geschichten und Erfahrungen derjenigen Menschen auseinanderzusetzen, die vielleicht dies schon durchgemacht haben und für sich die Situation klären konnten.

Von Maja Langddorf gibt es das Buch Die Geliebte, in dem sehr feinfühlig über die Zweifel, Zerrissenheit und dem Auf-und ab von Himmelhoch und Katastrofen Verzweiflung berichtet wird.

LG,

18.01.2014 14:50 • #616

J
Den Tipp zwecks dem Forum habe ich ihr auch schon gegeben.

Zu meiner Zeit war es noch kostenlos, jetzt kostet es leider Geld...aber das Geld ist definitiv gut investiert, egal wie die Geschichte ausgeht...

18.01.2014 15:32 • #617

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

B
Liebe Verliebt in Mr. Right!

Durch Zufall bin ich auf diese site gestoßen und ich kann dich so gut verstehen. Dieses Gefühlschaos und dann wieder diese Leere... in alles und nichts etwas hineininterpretieren, das hoffen lässt.... einen glauben macht, er würde ebenso empfinden...

Die Realität ist jedoch eine andere. Ein Mensch, der liebt würde nicht zulassen das du so leidest. Er wird dich sehr mögen und begehren, aber nicht lieben. Er genießt seine 2 Frauen und möchte daran nichts ändern. Für ihn ist es so schön und bequem und nach all der Zeit, weiß er sehr genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss. Auch diese theatralische Trennung war für ihn sicher nicht das Ende.

Woher ich das weiß? Weil ich ebenfalls einmal in einer sehr ähnlichen Situation war wie du. Bin diesem Mann begegnet und habe von der ersten Sekunde an sehr tief für diesen Menschen empfunden. Es war kein Verliebtsein, es war viel mehr ein Gefühl tiefer Verbundenheit und Vertrautheit. Heute ist mir das unbegreiflich. Viereinhalb Jahre habe ich gelitten, dann hat er sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet... kein Wort der Erklärung... und es hat Monate gedauert bis ich realisiert habe, das er sich tatsächlich nicht mehr melden wird.

Etwa anderthalb jahre später.... im emotionalsten Monat des Jahres.... kam unverhofft eine sms von ihm. Sofort war alles wieder da... der Schmerz... die Sehnsucht... als wäre er nie weg gewesen... und ich habe den ganzen Tag geweint. Er habe mich in all der Zeit nicht vergessen können...

Fühle dich umarmt und verstanden

18.01.2014 16:44 • #618

G
Zitat von verliebt in Mr Right:
er kam, küsste mich, hat mich in den Arm genommen, mich gehalten, mich noch fester gehalten.. mich, auf seinen Schoss gezogen, hat mich geküsst und mir gesagt, dass es sein muss ... auch wenn es ihm unendlich schwer fallen würde!

das er mir für jede sekunde dankt, dass ich eine tolle frau wäre!

dann ist er zur tür, hat sich umgedreht, hey gesagt, mich auf die stirn geküsst ... mich gehalten und ist gegangen!

ach ja, und das er wahnsinnig stolz auf mich wäre!

er sass kaum im auto, da kam die erste kuss nachricht ...

ich habe ihm dann geschrieben, was ich empfinde .. aber erst später abgeschickt, hat er also noch nicht gelesen

@vimr,
......und du warst bei der Szene nur reagierende.

19.01.2014 09:57 • #619

P
Dass er wahnsinnig stolz auf dich wäre?
ich habe mir gestern viele gedanken gemacht und mit meiner besten Freundin darüber gesprochen-- über solche Themen..
und für uns kam die Frage, wie er es aushält, dass du so leidest.
und ich hatte nur eine Antwort: weil er drauf steht.

ich bin grad angewiedert..
worauf ist er denn stolz? dass du so toll die schmerzen aushälst?

extremes machtgefälle..

19.01.2014 10:08 • #620

J
Mich würde interessieren, warum er den Cut VOR der Prüfung gemacht hat...hat er dabei mitgedacht, nur ansatzweise nachgedacht wie Du dich danach fühlen wirst?

Ich weiß, für eine Trennung gibt es keinen passenden Zeitpunkt, aber dieses Verhalten lässt tief blicken...schade...

19.01.2014 11:37 • x 1 #621

B
er hat diesen Zeitpunkt gewählt, weil ihm das alles ziemlich gleichgültig ist.... er an ihrem Leben nicht wirklich viel Interesse hatte...

liebe Grüße

eine aufgewachte Geliebte

19.01.2014 12:50 • x 1 #622

M
Hm- ich denke auch das ihm das ziemlich egal ist, und er an diese Prfg. wahrscheinlich nicht mal gedacht hat.

Wie geht es dir inzwischen viMR? Wie ging es dir bei der Prfg. ?

LG,
Mike

19.01.2014 13:42 • #623

V
Ich weiss nicht wie ich das packen soll!?!?

Die Tropfen verwählen ihre Wirkung .. machen matschig ... machen wackelig, aber lassen mich nicht weniger an ihn denken!

Warum schreibt er jeden Tag ? Warum hat er Samstag DREIMAL geschrieben?

Ich habe keine Lust mehr ... ! Es ist alles nur noch leer und traurig ... !

Ich will ihn einfach wieder bei mir wissen .. auch wenn das nur Momente waren!

schei. .. ich liebe Dich!

20.01.2014 08:26 • #624

G
ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn Deine Liebe sich -wenn Du mal wieder klar siehst - in etwas Anderes..........Wütendes verwandelt

20.01.2014 10:12 • x 1 #625

Nippes
was ist das doch für ein armer hans wurst. mit diesem abschied hällt er sich die türe auf, dass er dich, wenn er genug druck hat, doch nochmal vorbei kommen kann. er will seine frau behalten und dich als entsafterin. ich weiss ich weiss...aber irgendwie muss ich es so brutal schreiben. diese show die er abzieht. erbärmlich. er will bei jedem als everybody darling gesehen werden. er ist ein arsc.hloch und das weiss er auch, aber er will, dass du ihn nicht so siehst. auf deine kosten spielt er aber das spiel! du spielst bei ihm keine rolle, aber somit er weiterhin bei dir.

20.01.2014 11:16 • x 1 #626

M
Zitat von Nippes:
was ist das doch für ein armer hans wurst. mit diesem abschied hällt er sich die türe auf, dass er dich, wenn er genug druck hat, doch nochmal vorbei kommen kann. er will seine frau behalten und dich als entsafterin. ich weiss ich weiss...aber irgendwie muss ich es so brutal schreiben. diese show die er abzieht. erbärmlich. er will bei jedem als everybody darling gesehen werden. er ist ein arsc.hloch und das weiss er auch, aber er will, dass du ihn nicht so siehst. auf deine kosten spielt er aber das spiel! du spielst bei ihm keine rolle, aber somit er weiterhin bei dir.

Ich stimme Nippes zu- er hat in allem Recht.

Du bist lediglich sein Ping-Pong Ball. Er verabschiedet sich und dann schreibt er dir wieder haufenweise sms?

Wie geht es dir? Wie war die Prüfung?

LG,
Mike

20.01.2014 11:28 • x 1 #627

V
Hallo Mike,

die Prüfung war wie das ganze Wochenende für'n Ar. ...!

Ich möchte mich am liebsten morgens schon zudröhnen ... ! Aber das nutzt mir ja auch nichts !

Heute kam um sechs guten Morgen :* ... seitdem nichts mehr!

Mittwoch geht es mit der Englisch Prüfung und Samstag mit der Mathe Prüfung weiter .. ! Bin begeistert ..! Weiss nicht, wie ich es schaffen soll !

Heute Nacht habe ich von ihm geträumt ... ! Völlig wirres Zeug .. wir haben gelacht, gestritten, geliebt!

Ich wusste nicht, dass sich Träume so real anfühlen ... ! Ich wurde wach, als er geschrieben hat !

War dann doch wohl fast drei Stunden Schlaf .. ! Und jetzt diese Unruhe .. obwohl ich schon die doppelte Dosis von diesen *beep* Tropfen nehme ..

Und die Gewissheit, dass ich nicht mehr warten muss ! Tränen ... Leere ... Angst ... Unlust!

Könnte kotzen!

20.01.2014 11:35 • #628

B
Du willst diesen Mann zurück? Einen Mann, der dir so großes Leid zufügt, dass du Medikamente einnehmen musst... der dich demütigt... der sein Ego damit aufpoliert, wie sehr er dich manipulieren kann... und mit nur einem Fingerschnipps bekommt, was ER will ohne Rücksicht auf dich... der dich einfach nur benutzt?

Liebe ViMrR... ich wünsche dir sehr, dass du aufwachst! Er liebt dich nicht, das hat er nie und er wird es auch nie tun!

Ich kann Nippes nur zustimmen und bin immer wieder entsetzt, was Menschen anderen Menschen antun können

20.01.2014 11:36 • x 1 #629

D
Hallo ViMR,

Hab mich mal angemeldet, weil man als Gast in deinem Thread nicht schreiben kann.
Es tut mir total leid, was er dir da gerade antut. Gleichzeitig kann ich anders als die meisten hier wohl deine Gefühle auch jetzt in der Situation mehr als gut verstehen und nachvollziehen. (So schrecklich es auch ist.) Du bist abhängig, süchtig nach ihm. Deswegen tut es auch so weh und du kannst nicht loslassen (genau wie ich auch von meinem Mr. Right/Wrong).
Ich würde dir gerne einen Rat geben, sagen, dass alles wieder gut wird, aber das kann ich nicht.
Versuche wenigstens auf dich acht zu geben, dir in all dem Elend etwas gutes zu tun. Irgendwo da draußen ist ein Ausweg - auch für uns - wir müssen ihn nur finden.

Fühl dich gedrückt von mir. Du bist nicht alleine!

20.01.2014 11:59 • #630

A

x 4