312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
und bevor das gezädere wieder los geht... er hält an seinem entschluss fest

ich bin dann mal weg .... irgendwas kaputt schmeissen .. vlt hilft das ja

17.01.2014 13:41 • #601

M
Zitat von verliebt in Mr Right:
ach ja, und das er wahnsinnig stolz auf mich wäre!

er sass kaum im auto, da kam die erste kuss nachricht ...

-und du spielst auch noch mit

mehr kann ich nicht sagen.

LG,
Mike

17.01.2014 13:49 • x 1 #602

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

S
Zitat:

Er ist weg .....

17.01.2014 13:50 • x 1 #603

M
Bitte lass ihn gehen- und nimm ihn auch nicht mehr zurück.

LG,
Mike

17.01.2014 14:06 • x 1 #604

V
ich habe ihn gehen lassen .. und ich kann nirgendwo mehr mitspielen ..

er hat sich gegen mich und für sie entschieden

17.01.2014 14:15 • #605

M
Dann ist es gut.

Nimm uns unser Gezeter nicht übel- aber es schon so rübergekommen das dir das Alles (er?) nicht gut tut.

LG, halte durch,

Mike

17.01.2014 14:25 • #606

V
dann ist es gut ? liegt wohl im Auge des betrachters ... mir geht es nicht gut ...

17.01.2014 14:27 • #607

M
Liebe viMR- ich meinte damit das es gut ist, wenn du ihn gehen lässt.

Bitte- schau auf dich.

LG,
Mike

17.01.2014 14:32 • #608

P
...kaum im Auto kam der erste Kuss ? Der spinnt jawohl ! Der soll sich seinen schei. sonstwo ! Es zwingt ihn schliesslich niemanden diese Entscheidung zu treffen, das hat er ganz alleine getan... also braucht ER das ganze jetzt nicht auch noch so melodramatisch zu gestalten ! Wenn er sich dafür entschieden hat, dann soll er sich gefälligst auch dran halten. Er darf von sich aus jetzt gar nichts mehr - ausser die Klappe zu halten und zu hoffen, dass das Ganze nicht doch irgendwie noch ans Tageslicht kommt....

17.01.2014 16:22 • x 1 #609

P
Liebe ViMR,

ich verfolge Deine Geschichte ja auch schon länger, aber das jetzt ist doch echt der Oberhammer.... macht Schluss, geht zum Auto und schickt Dir ne Kuss-SMS? Hat der sie denn noch alle? Warm halten auf der ganzen Linie... Du bist abhängig und kannst nicht anders und er nutzt das gnadenlos für seine Bedürfnisse aus..... Selten soviel Dreistigkeit erlebt....

Ich rate Dir eigentlich nur noch eins.... lauf so schnell und soweit Du kannst, sonst kommst Du NIEMALS da heraus.... höre bitte auf, Dich hier zum Spielball von ihm zu machen....versuche, Dich zu lösen um irgendwo da draußen Dein wahres Glück zu finden!

LG
Paula

17.01.2014 16:33 • #610

S
Liebe viMr

Das ist ja ein Abschied, inszeniert wie im Kitschfilm. Und er ist stolz auf dich? Das finde ich extrem herablassend. Und dann das schnelle Kuss-SMS! Will er dich bewusst quälen?

Ich finde das alles schrecklich!

Bitte reagiere nicht mehr, wenn eine Nachricht kommt. Mach dich endlich frei von ihm. Ich kann mir gut vorstellen, wie du jetzt leidest. Du fühlst dich schwer krank, dir ist übel und du drehst fast durch. Das ist leider normal, was zu wissen dir jedoch nicht wirklich weiter hilft.

Aber es wird besser, ganz sicher! Geh morgen an die Prüfung, beweise es dir selbst, dass du stark genug und nicht abhängig von diesem Blutsauger und Energieräuber bist. Denn das war er ! Alles Gute für dich! Herzliche Grüsse vom Toastbrot

17.01.2014 20:51 • x 3 #611

A
er kam, küsste mich, hat mich in den Arm genommen, mich gehalten, mich noch fester gehalten.. mich, auf seinen Schoss gezogen, hat mich geküsst und mir gesagt, dass es sein muss ... auch wenn es ihm unendlich schwer fallen würde!

ach ja, und das er wahnsinnig stolz auf mich wäre!

ich habe ihm dann geschrieben, was ich empfinde ..
viMR
aus meiner sicht hat er da wieder eine tolle show abgezogen und ist wahnsinnig stolz auf sich selbst, weil du dich mit süssholzraspeln so gut manipulieren läßt und immer schön brav und bei stange bleibst.

jetzt ist der prinz auf hohem ross entschwunden und wirft dir zum abschied noch mal ein kusshändchen hinterher.
er hat sich gegen mich und für sie entschieden

das hat er schon von anfang an, denn sonst wäre er schon längst bei dir.
der taucht bald wieder auf und säuselt dir, wenn´s mal wieder zu eng in seine hose wird, lauter tolles zeugs vor und schon bist du wieder hin und weg. möglich ist auch das er sich inzwischen schon längst mir einer anderen tröstet, mit der treue und wahrheit nimmt er es eh nicht so genau.

er wird dich weiterverfolgen und wenn du mal aus der opferrolle herauskommen willst, wäre es schon lange angemessen die rolle zu wechseln und in die (deine) retter-rolle überzugehen.

17.01.2014 22:20 • x 3 #612

J
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, und jeder Mensch hat Fehler...

...aber es gibt Menschen, welchen es null, wirklich null bewusst ist, was sie mit ihrem Verhalten anrichten...

Traurig, so etwas miterleben zu müssen...

18.01.2014 04:06 • x 3 #613

H
Hallo Verliebt in Mr.Right,
den Einträgen der User, welche ihre letzten/neuesten Kommentare abgegeben haben, kann ich mich nur anschliessen, da sie aber auch sowas von zündent sind.
Ich hoffe inständig, daß sie bei Dir auch zünden werden, alles andere wäre schlichtweg eine Katastrophe.
Alles Gute!

18.01.2014 07:10 • x 3 #614

B
Muss mich leider anschließen,
obwohl ich weiß,
es fast 24 Stunden, jeden Tag wieder,
selbst spüre
WIE SEHR es WEH TUT

18.01.2014 07:26 • #615

A

x 4