Hopeless_Berlin
- 88948
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Eh Puppe-recht hast du Und wie toll ich durchs Leben gehe…
Hopeless_Berlin
Zitat von Nippes:für mich bleiben so dann nur noch die frauen über, deren hauptaufgabe nicht reihenhaus, kinder, van und gartenzwerg ist, sondern der partner.
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Nippes:für mich bleiben so dann nur noch die frauen über, deren hauptaufgabe nicht reihenhaus, kinder, van und gartenzwerg ist, sondern der partner.
Dann bist du in diesem Thread aber falsch, denn hier geht es um jemanden, der eine Partnerschaft zerstören will. Aber wenn so jemand deinen Wertevorstellungen eher entspricht, dann viel Spaß.
poesine
HomeAlone66
Zitat von HomeAlone66:Guten morgen
Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Über ein Jahr lang hat ein verheirateter Mann um mich geworben. Mit unzähligen liebevollen SMS, Telefonen, er wollte mir dauernd superteure Geschenke machen, die ich alle zurückgegeben habe, weil ich mich nicht kaufen lassen wollte. Und obschon ich mich nicht mit ihm eingelassen habe - noch nicht mal auf einen Kaffee mit ihm, entwickelte ich mit der Zeit Gefühle. Aus den gleichen Gründen wie Du. Er gab mir das Gefühl, wichtig zu sein, begehrt zu sein, nicht alleine zu sein (ich konnte ihn jederzeit erreichen), umsorgt zu sein, WER zu sein. Ich glaube, seine Gefühle, die ich eher als ero. Empfindungen bezeichnen würde, waren echt. Er hat immer geweint, wenn ich ihm sagte, so lange er verheiratet sei, komme es für mich nicht in Frage. Und zu widerstehen hat mich unglaublich viel Kraft gekostet. Aber ich bereue es nicht. Denn letztendlich wollte er eben doch nicht gehen und ich habe gemerkt, dass das mit richtiger Liebe nichts zu tun hat. Und mir wurde auch klar, dass ich ein Vertrauensproblem hätte, wenn ich später mit ihm zusammen wäre. Ich glaube, das Ganze wird sich bei Dir von selber erledigen. Dann nämlich, wenn Du genug davon hast, abgewiesen zu werden, wie ein Spielzeug oder wie ein ero. benutzt zu werden. Dann, wenn der Preis für diese Liebe - nämlich das ständige Leiden - zu hoch ist. Dann, wenn Du wieder zu Dir findest. Wer zu sein hat in erster Linie mit Dir zu tun. Du gibst Dir Deinen Wert - nicht er. Und so lange er eine Chance sieht, zu seinem Vergnügen zu kommen, wird er es immer wieder versuchen. Glaub mir, die Sache erledigt sich von alleine. Am Schluss bleibt nur die Erkenntnis, das Du einer Illusion geglaubt hast. Dann wirst Du fähig sein, Dir selber wert genug zu schenken, um Dich nur einem Mann hinzugeben, der Dich wirklich liebt. Und ansonsten - hoch erhobenen Kopfes - alleine durchs Leben zu gehen. Sei lieb gegrüsst
feuerteufel
poesine
Zitat von bmkilla:tja nippes dann solltest du dir dein eigenes Forum eröffnen.
Da kannst du dir antworten geben wie du sie dir vorstellst und kannst seitenweise zitieren.
Leider wirst du dann nur auf dir rumhacken können und nicht auf anderen denen es nicht so gut geht.
Helfen helfen helfen heißt auch meinungen zuzulassen, die mir nicht gefallen.
Wenn du schon auf meine situation und frau hinweist (was du dir sparen kannst wenn du dein eigenes forum hast ) dann schau dir mal an welche manchmal sehr harten meinungen ich da präsentiert bekomme ohne weinend zusammen zu brechen.
Das ist de sinn eines forums. Nicht nur nippes geehrte und geschätzte meinung.
Siehst ja auch die reaktion der te, ruhe im karton.
Zitat von Nippes:Zitat von bmkilla:tja nippes dann solltest du dir dein eigenes Forum eröffnen.
Da kannst du dir antworten geben wie du sie dir vorstellst und kannst seitenweise zitieren.
Leider wirst du dann nur auf dir rumhacken können und nicht auf anderen denen es nicht so gut geht.
Helfen helfen helfen heißt auch meinungen zuzulassen, die mir nicht gefallen.
Wenn du schon auf meine situation und frau hinweist (was du dir sparen kannst wenn du dein eigenes forum hast ) dann schau dir mal an welche manchmal sehr harten meinungen ich da präsentiert bekomme ohne weinend zusammen zu brechen.
Das ist de sinn eines forums. Nicht nur nippes geehrte und geschätzte meinung.
Siehst ja auch die reaktion der te, ruhe im karton.
es ist nicht dein forum und deine vorgefaßte meinung ist nicht diskutieren, sondern frust ablassen....
aber du kannst ja noch ein paar joke beiträge in dem großen thread ablassen, dass macht spass und da sind alle deiner meinung.
achja...ich habe zitiert, damit man sieht, dass auch ein beitrag, wo versteckt kritik geäussert wird, gut sein kann. aber dazu muss man das verstehen.
verliebt in Mr .
poesine
feuerteufel
poesine