312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

S
Hallo ViMr.Right,
tu DIR den Gefallen und verabschiede Dich nicht von ihm PERSÖNLICH! Geh ihm aus dem Weg, keine Treffen mehr! Ich weiß wirklich, dass Dir dies Viel abverlangt, aber Du wirst Dich irgendwann auch wieder besser fühlen, wenn Du Dich aus dieser Sucht/Abhängigkeit befreit hast. Und nur darin liegt der Ausweg: ERST die offizielle Klärung/Trennung, DANN eine ganz normale öffentliche Partnerschaft, keine Affäre mehr. Das bist Du doch nicht wert, das er sich zu einer anderen bekennt - egal unter welchen Umständen und egal wa er so sagt und beteuert. Ich kenne das und habe in der Vergangenheit immer wieder Rechtfertigungen für seine Rückzüge gefunden. Doch tu Dir einen Gefallen beende endlich diese Affäre! (am Besten schriftlich...) Dann habt ihr vielleicht irgendwann eine gemeinsame Zukunft, aber auf die Art, die Euch auch gut tut.

17.01.2014 11:07 • x 1 #586

S
ViMR, Du bist ein Beziehungsjunkie.
Heute nochmal einen allerletzten *beep* unter dem Titel Abschiedsgespräch.
Und dann den nächsten und den nächsten. Und das nennt sich dann Liebe.

Du wirst so lange gegen Dich arbeiten, bis Du krank bist. Dich davon dann zu erholen, wird Jahre dauern, weil Du dann erst mal lernen musst, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und ganz klare Grenzen zu setzen.

Dieser Mann liebt Dich nicht - das steht fest. Er genießt es, Dich in der Hand zu haben. Und Du lässt Dir das gefallen. Das ist wirklich tragisch.

17.01.2014 11:16 • x 2 #587

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

Nippes
Zitat von mike786:
Ganz ehrlich: was gibt es da noch zu verabschieden. Ich würde ihn wegjagen- und komm ja nicht mehr in meine Nähe.

Du verlierst alles- er lebt sein Leben einfach weiter. Ein wirklich feiner Mann dein Mr. Right.

Schön langsam kommt mir bei diesem Exemplar die Galle hoch- aber echt

Sorry, lG,

Mike

wie wahr, wie wahr.....er kommt nicht zum verabschieden, er kommt und die schleife weiterhin aufrecht zu halten. er wird ihr sagen, wie toll er sie findet und sie nicht verlieren will. das er weiss, dass er schuldig ist und denkt insgeheim, dass sie jetzt mitleid bekommt und ihm sagt, nein, wir sind beide schuld....und bla bla bla. er kennt sie seit zwei jahren und kennt somit ihre schwächen. das problem ist, sie liebt ihn total und wenn man liebt, will man das hören. fühlt sich noch schuldig ihn in diese unangenehme situation zu bringen und nochwas, die ehefrau wird täterin, obwohl sie mindestens, eine genauso arme sau ist, wie die geliebte. eigentlich noch mehr, denn sie weiss von nichts. die geliebte ist aber auch nicht unbedingt der buhmann.....das ist der ehemann, aber der ist immer opfer. in der sicht der frau, weil die geliebte ihn ja verführt hat und aus der sicht der geliebten, weil die frau ihn ja, durch ihre art, dazu gezwungen hat. verkehrte welt, aber nur so funktionierts.

17.01.2014 11:21 • x 1 #588

V
Nippes, das stimmt leider nicht !

Er kommt heute Nicht um die Schleife fortzufahren .. er kommt um sich zu verabschieden! Er hat es vorher schon oft beendet .. aber NIE mit den Worten: Mein Entschluss steht fest!

Seine Frau ist keine Täterin ... nicht gestern, nicht heute und nicht morgen. Seine Frau weiß es zum Glück nicht! Und wenn er sich für SIE entscheidet, dann hoffe ich, dass das so bleibt. Sie hat es nicht verdient zu wissen, dass ihr Mann zwei Jahre lang seine Sehnsüchte und Lust woanders gestillt hat .. !

Ich habe Angst vor dem GLEICH .. aber ich weiss, dass egal was kommt ich damit Leben werde .. ! Ich habe ihm irgendwann versprochen, dass ich ihn gehen lasse, wenn er gehen will ... und das werde ich!

Und er hat keinen Grund, den NETTEN zu spielen ... Ja, Nippes, er kennt mich und er weiss, dass ich ihn nicht verraten würde ....!

Deswegen muss er nicht einen auf gut Freund machen .. er könnte auch so gehen. Er ist ein Teil meines Lebens und es war schön ... zu schön! Und so wie er oder auch meine Ex Herren, werde ich ihn nicht schlecht reden oder machen .. denn das Gefühl war ein großes !

17.01.2014 11:31 • #589

S
Lies mal, was Du am 12.7.2012 geschrieben hast:
Zitat:
Ich beendete es! Wollte nicht irgendwo reingeraten, was mich nichts angeht. Was nicht mein Recht war und ist! Er akzeptierte meine Entscheidung nicht. Erklärte mir, dass wenn sine Ehe auseinander geht, dann nicht, weil es mich gibt, sondern weil sie nicht funktionierte!

Und wo stehst Du heute?

17.01.2014 11:52 • x 1 #590

V
auf der anderen seite ... nicht ich sondern er hat es beendet ... und mir wird von minute zu minute schlechter !

mein magen spielt Ar..loch und mein herz trommel ...

17.01.2014 11:55 • #591

S
Zitat von verliebt in Mr Right:
auf der anderen seite ... nicht ich sondern er hat es beendet ... und mir wird von minute zu minute schlechter !

mein magen spielt Ar..loch und mein herz trommel ...

Du täuschst Dich und das weißt Du.
Du stehst immer noch auf der gleichen Seite und zwar auf der, dass ER bestimmt, wie es läuft.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald so schlecht ist, dass Du Dir endlich mal gestattest, zu kotzen.

17.01.2014 12:05 • #592

M
ich bitte dich viMR- hör doch endlich damit auf die Schuld immer bei dir zu sehen.

Schön langsam denke ich du bräuchtest professionelle Hilfe.

LG,
Mike

17.01.2014 12:10 • x 1 #593

A
Er ist ein Teil meines Lebens und es war schön ... zu schön! Und so wie er oder auch meine Ex Herren, werde ich ihn nicht schlecht reden oder machen .. denn das Gefühl war ein großes !
hallo viMR
du machst dir immer noch etwas vor, was war und ist denn sooo schön an deinem leben mit ihm gewesen wenn man dich hier liest, 2 jahre das selbe, immer nur warten und leiden - das ist das schöne leben mit ihm!

welche großen gefühle sind denn hier von dir zu lesen ? es geht immer nur um leiden und warten und aussitzen !

deine verblendung ist so stark, dass du nicht mehr die realität erkennen kannst, ohne professionelle hilfe kriegst du das nicht hin, du verwechselst liebe mit abhängigkeit, denn liebe schützt sich vor solchen geschichten.

17.01.2014 12:25 • #594

V
In einer Woche läuft die Affäre wieder weiter so wie schon zwei Jahre lang,diese spiel kennen wir hier ja schon alle von vinmr !
Ich hoffe er meint es dieses mal ernst,sonst nimmt es nie ein ende!

17.01.2014 12:28 • x 2 #595

Nippes
hmm...wir sind mal wieder unterschiedlicher meinung vimr....aber das könnte gewohnheit werden

ich denke, dass nicht du die jenige bist, die ihm sagen musste, dass du ihn gehen lässt, wenn er will, dass wäre sein part gewesen, denn er ist nie bei dir gewesen. und du findest die zeit schön, ich denke, er hat dir zwei jahre deines lebens geklaut. und höchstwahrscheinlich noch mehr....aber anderes thema.

und nicht verdient? hmm....was war zuerst da, das huhn, oder das ei? hat sie es nicht verdient, es zu wissen, damit sie für sich genauso selber entscheiden kann, ob sie damit leben will, wie er das für sich entschieden hat, so zu leben? aber vielleicht denke ich da jetzt zu krum.
er hat es beendet und muss dir das jetzt, einen tag vor deiner prüfung nochmal persönlich sagen? warum? weil er wieder mal ausgang hat, ohne das es auffällt?
nächster punkt....er weiss, dass du ihn nie verraten würdest....bingo, deshalb geht das auch schon so lange und wird auch noch so weitergehen. (meine meinung) sein entschluss steht fest liest sich auch witzig an....so entschlossen und das schon nach zwei jahren. bin ja froh, dass er nicht beschliessen muss, was der allgemeinheit nutzen/schaden würde. irgendwie liest sich das so nach, im meer schwimmen gehen, aber sich dabei nicht nass machen an.

wir könnten alle schmunzeln und hinter der hand dich auslachen, aber das macht hier keiner. denn jeder weiss, dass es hier nur einen täter gibt und zwei opfer, die aber nicht wissen, dass sie opfer sind. die eine, weil sie ohne wissen betrogen wird und die andere, weil sie sich als täterin sieht, dem ärmsten in versuchung gebracht zu haben.
du tust mir leid und das ist nicht nur dahin gesagt. er fährt sein standartprogramm und jeder mann hier sieht das, aber du guckst durch die rosa brille und glaubst wirklich, dass er dich nicht nur körperlich, sondern auch von der seele her geliebt hat.

17.01.2014 12:43 • x 1 #596

V
er ist weg ..

17.01.2014 13:04 • #597

P
...wie war denn das Gespräch ? Was hat er gesagt ?

17.01.2014 13:28 • #598

V
er kam, küsste mich, hat mich in den Arm genommen, mich gehalten, mich noch fester gehalten.. mich, auf seinen Schoss gezogen, hat mich geküsst und mir gesagt, dass es sein muss ... auch wenn es ihm unendlich schwer fallen würde!

das er mir für jede sekunde dankt, dass ich eine tolle frau wäre!

dann ist er zur tür, hat sich umgedreht, hey gesagt, mich auf die stirn geküsst ... mich gehalten und ist gegangen!

ach ja, und das er wahnsinnig stolz auf mich wäre!

er sass kaum im auto, da kam die erste kuss nachricht ...

ich habe ihm dann geschrieben, was ich empfinde .. aber erst später abgeschickt, hat er also noch nicht gelesen

17.01.2014 13:39 • #599

Nippes
er ist weg ..

hey.....man fühlt deine leere und traurigkeit. *fühldichmalgedrückt*

ich verkneife mir jetzt auch meinen ersten gedanken, dass er bald wieder da ist, hier breit zu treten.

Alles wird gut.....

17.01.2014 13:41 • #600

A

x 4