verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
mike786
Zitat von verliebt in Mr Right:Hallo Mike,
ich laste es ihm nicht an . aber ich verstehe nicht warum das auf einmal so ist ?
aber das werde ich wohl nie! warum will der mann, der mir gesagt hat, das war es, mich trösten?
ich weiss, dass es nicht gut ist und das wenn ich ihn nicht gehen lasse, weiter leide! aber ich hatte immer die hoffnung, dass er irgendwann an meiner seite steht
verwundert
verliebt in Mr .
Philippa
Zitat von Nippes:
du bist nicht seine mrs. right....bei dir kann er sich entsaften und um das zu können, ist er genau so, wie er ist. wäre er nicht nett, dürfte er es nicht, wäre er immer nett, hat er angst, dass du es irgendwann mal seiner frau stecken würdest.
verliebt in Mr .
Philippa
Biomaus
Philippa
mike786
Biomaus
Marek_X
Zitat von verliebt in Mr Right:Guten Morgen ,
ich halte das nicht aus ... ! Ich drehe vollends durch ... ! Ich verstehe es einfach nicht!
Warum bin ich zwei Tage SEIN Schatz? Warum schreibt er gestern Morgen um sieben noch guten Morgen, beendet es zwei Stunden später, wünscht mir TROTZDEM einen schönen Feierabend und schickt mir einen Kuss?
Warum?
Heute noch kein Wort, keine Zeile, keine Frage, wie es mir geht!
Ich halte es nicht aus .. habe mich zugedröhnt mit irgendwelchem schei. .. wollte schlafen, ging aber nicht .... wollte nicht mehr weinen, ging aber nicht ... wollte cool sein, ging aber nicht .. !
Morgen will er her kommen, er will es mir nochmal persönlich sagen! Warum?
Die Ausssage, dass ihm seine Familie wichtig ist und er sie nicht aufs Spiel setzen will, reicht doch! Gleichzeitig schreibt er mir, dass das mit mir einzigartig, unbeschreiblich unvergessen schön war ... dass er mich sehr lieb hat!
Wer findet den Fehler?
Ich halte das nicht aus .. er war mein Leben ! Und das hat er mir gestern genommen!
Ich liebe ihn ... !
Holzer60
Zitat von Philippa:Zitat von Nippes:
du bist nicht seine mrs. right....bei dir kann er sich entsaften und um das zu können, ist er genau so, wie er ist. wäre er nicht nett, dürfte er es nicht, wäre er immer nett, hat er angst, dass du es irgendwann mal seiner frau stecken würdest.
Also das finde ich ja Quatsch... dass er nett sein muss, damit was geht - meinetwegen, aber er darf nicht immer nett sein, weil sie es sonst eher seiner Frau stecken würde ? Da ist jawohl eher das Gegenteil der Fall ! Bei mir zumindest. Immer wenn er mal nicht nett war, kamen mir die Gedanken ihn auffliegen zu lassen erst recht ! Wenn er nicht will, dass ich auf komische Gedanken komme, sollte er möglichst immer nett zu mir sein !
Und immer pauschal zu behaupten es würde den Männer immer nur um S. gehen, ist auch ein bisschen einfach. Es gibt durchaus auch Ehemänner mit Affären, bei denen Liebe im Spiel ist und es nicht nur um das eine geht - und sie sich dennoch nicht trennen.