312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

M
Liebe viMR

ganz ehrlich: was erwartest du von uns? Sollten wir dir Honig um den Mund schmieren, alles schön-reden oder dir die Wahrheit sagen- das was wir uns denken? Ich denke die Antwort ist einfach, oder?

Reflektier doch bitte einmal über die letzten Monate. .....eigentlich Jahre. Wie ging es dir vor dem Verhältnis- wie geht es dir jetzt? Möchtest du das es ewig so weitergeht? Wir können dir hier nur Ratschläge geben- ob du sie beherzigt oder nicht musst du selber entscheiden.
Nachdem du bist jetzt konsequent inkonsequent warst, und es dir ja offensichtlich nicht gut geht ist es doch wohl legitim und nur fair dir hier mal den Kopf zu waschen- auch wenn du wie ein trotzges Kind reagierst. Werde dir doch endlich bewusst das nur du es in der Hand hast glücklich zu werden.

Möchtest du nochmal zwei (2!) solcher Jahre verbringen? Wo siehst du dich- wo ist deine Eigenliebe?
Was sind das für Freunde die dir sagen das er viel riskiert um dich zu sehen? Zum Teufel damit- er hat nicht den Mut zu dir zu stehen. Was für ein A.....ch- ehrlich ein Feigling allererster Güte.

Was ich dir empfehle- und ich kenne dich nicht: entweder er steht jetzt, heute sofort zu dir- oder er soll sich verp....n- sorry, aber anders scheint es nicht mehr zu gehen.

Es ist auch DEIN LEBEN falls der feine Herr es nicht wissen sollte.

Du bist hier immer willkommen.

Alles Gute und Liebe,
Mike

16.12.2013 13:46 • #541

V
Montag war meine Welt noch in Ordnung ... gestern Abend auch ... heute Morgen Deine guten Morgen Nachricht ... alles war wieder Normal, ich war dein Schatz, ich war die, an die du denkst ... .

nicht mal zwei Stunden hast Du es beendet .. weil Du Angst hast ... weil Du Deine Kinder nicht verlieren willst !

Du sagst, dass mit mir war unbeschreiblich, einmalig und unvergesslich schön und wirst Du immer im Herzen behalten!

Du sagst, dass Du mich lieb hast .. dass Du den Kontakt nicht abbrechen willst! Dass Du, wenn ICH es kann, mich besuchen kommst, mal auf einen Kaffee oder so !

Jetzt Freitag willst Du aber eh zu mir ins Büro kommen, auf einen Kaffee (hast Du ja mehrfach betont) .. um mit mir zu reden!

Über was sollen wir noch reden? Du reisst mir mein Herz in Stücke, gehst nach über zwei Jahren einfach so .. kurz vor meinen Prüfungen .. !

Ich verstehe Dich nicht .. ich will nicht ohne Dich sein .. !

Ich liebe Dich!

15.01.2014 12:34 • #542

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

E
Hallo, ich habe eine frage? Warum kann er sich nicht trennen? Wie alt sind seine Kinder? Glaubst du er hat eine neue kennengelernt? Glaubst du, er ist ein Narzisst? Das tut mir sehr leid für dich!

15.01.2014 14:11 • #543

V
Sechs und acht ..

nein das glaube ich nicht .. weder das eine noch das andere ...

ich will es auch nicht glauben... :'(

15.01.2014 14:22 • #544

Nippes
@ella83

null chance....so, oder so nicht. das schafft sie nur durch schmerzen und selbst die heilen nicht. wir haben es alle schon probliert und zu 99% haben wir es nur gut gemeint. es klappt nicht...spätestens freitag abend ist wieder alles ok.

15.01.2014 14:30 • #545

P
hmmmm
Nippes, auch wenn es nicht verständlich ist, tut es der TE sicherllich gut, wenn es Menschen gibt, die sie auf irgendeine Weise begleiten..

15.01.2014 20:58 • #546

E
Hmmmh, liebe Peppina, stimmt, aber TE ist so ein Satellit.
Schreibt so für sich, liebt, ist verzweifelt (mit Grund), will Meinungen nicht wirklich hören und kommt nicht weiter.
Lassen wir sie schreiben, oder? In nett gemeint.
LG Elfe2013

15.01.2014 21:28 • #547

P
Liebe Elfe,
und auch liebe ViMrRight:
dieser Thread tut mir immer wieder im Herzen weh, weil ich es kaum ertragen kann wie extrem diese Situation ist und wie extrem das Aushalten in dieser sein muss..

dennoch bin ich immer wieder froh, wenn doch noch jemand etwas Trost übrig hat..

manchmal ist das Schreiben schon heilend..

15.01.2014 21:36 • #548

E
Genau Peppina, lassen wir sie schreiben. Ich weiß, wie unglücklich sie ist.
Wichtig ist, Hilfe ist da, wenn sie es will.

Elfe 2013

15.01.2014 22:13 • #549

F
tja....ich schreibe hier einfach mal.....bin die andere seite.....die Ehefrau, eine narzisstischen mannes, der gerade die Affäre vorgezogen hat und seine 6 jährige tochter und mich einfach gehen lässt, obwohl er mir noch sonntag gesagt hat, wie sehr er mich liebt und auch in Zukunft sein leben mit mir verbringen möchte.....ich glaube einfach beide seiten sind schei.....die der betrogenen Ehefrau und die der Affäre.....alllerdings wusste die Affäre das er verheiratet ist......und mag das altmodisch sein oder sonst was.....eine verheiratete Person ist in meinen augen ein no go

15.01.2014 22:27 • #550

V
Guten Morgen ,

ich halte das nicht aus ... ! Ich drehe vollends durch ... ! Ich verstehe es einfach nicht!

Warum bin ich zwei Tage SEIN Schatz? Warum schreibt er gestern Morgen um sieben noch guten Morgen, beendet es zwei Stunden später, wünscht mir TROTZDEM einen schönen Feierabend und schickt mir einen Kuss?

Warum?

Heute noch kein Wort, keine Zeile, keine Frage, wie es mir geht!

Ich halte es nicht aus .. habe mich zugedröhnt mit irgendwelchem schei. .. wollte schlafen, ging aber nicht .... wollte nicht mehr weinen, ging aber nicht ... wollte cool sein, ging aber nicht .. !

Morgen will er her kommen, er will es mir nochmal persönlich sagen! Warum?

Die Ausssage, dass ihm seine Familie wichtig ist und er sie nicht aufs Spiel setzen will, reicht doch! Gleichzeitig schreibt er mir, dass das mit mir einzigartig, unbeschreiblich unvergessen schön war ... dass er mich sehr lieb hat!

Wer findet den Fehler?

Ich halte das nicht aus .. er war mein Leben ! Und das hat er mir gestern genommen!

Ich liebe ihn ... !

16.01.2014 08:03 • #551

V
gerade kam das:

Guten morgen :* Wie gehts dir? Konntest du schlafen?

WARUM ?

16.01.2014 08:08 • #552

V
Bis 5 ganz gut. Habe gestern sehr viel an dich gedacht. Wäre gerne bei dir gewesen um dich etwas zu trösten.

Ich verstehe dich nicht mehr, mich nicht mehr, mein Leben nicht mehr! Warum willst Du mich trösten, DU bist doch der Grund, dass es mir so schlecht geht !

16.01.2014 08:29 • #553

M
Liebe viMR- willkommen zurück.

Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen- aber ich denke du bist an einem Pkt. in deinem Leben wo dir klar werden sollte, das zum Glücklich-sein nicht nur der Andere verantwortlich ist. Du hast es auch selbst in der Hand- ja, mir ist schon klar man sucht sich nicht immer aus in wen man sich verliebt- aber bitte: wenn man merkt das man leidet, das der andere nicht wirklich will- bitte du hast auch eine Verantwortung dir gegenüber.

Alles ihm anzulasten finde ich etwas......einfach.

Bitte schau auf dich- das geht jetzt schon beinahe 2 Jahre so- willst du ewig so weitermachen?

Zu Amare et sapere vix deo conceditur fällt mir ein: du musst kein Gott sein, um zu merken was dir nicht gut tut- du hast es in der Hand- nur du.

LG,
Mike

16.01.2014 09:24 • #554

M
....und leider noch was: vielleicht ist er gar nicht Mr. Right- vielleicht tut er dir nicht gut- vielleicht ist er einfach Mr. Wrong?
Auch wenn es weh tut- entweder entscheidest du dich, das du damit leben kannst immer die 2. Geige zu sein, oder änderst dein Leben.

Und sorry- irgendwas einwerfen damit man weggedröhnt ist: das schreit doch schon nach professioneller Hilfe- das ist er einfach nicht wert.

Schau auf dich

LG,
Mike

16.01.2014 09:34 • #555

A

x 4