312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

E
Einen guten Morgen,
Dann wirst Du dann wohl weiter die Nr.2 mit unechtem Leben bleiben.
Musst Dich halt nur damit wohl fühlen.
Einen schönen Tag elfe2013

14.12.2013 09:09 • #511

S
Hallo verliebt in mr right,
ich finde es schon ein bisschen schade deinen Beitrag von heute morgen zu lesen. Nicht weil ich dir den Schmerz von gestern gegönnt habe, sondern weil du es mr right so einfach gemacht hast.
Er hatte ja noch keine Zeit zu spüren, wie es ist, wenn du nicht mehr für ihn da bist, wenn er dich braucht (umgekehrt geht ja nicht - er kann ja nicht für dich da sein, wenn du ihn brauchst, weil seine Frau so misstrauisch ist!)

Ich hatte dir gewünscht, dass du den Absprung geschafft hättest. Und nur mal zur Information, damit du mich richtig verstehst: Ich habe selber eine Beziehung zu einem verheirateten Mann und warte darauf, dass ich es endlich schaffe mich zu trennen. Von daher weiß ich wie schwer es ist. Dennoch bin ich überzeugt, dass es dir langfristig besser gehen würde, wenn du dich trennst. Er liebt dich nicht! Sonst hätte er es dir doch längst gesagt.

Wünsche dir einen schönen Tag - ohne zu große Selbstzweifel, aber ich bin mir sicher, dass sie kommen werden. Und das große Geheule auch. Denn es hat sich ja nichts an der Situation geändert

14.12.2013 09:22 • #512

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Hallo Elfe2013,

ich weiss es nicht! Aber ich war wohl doch noch nicht soweit .. !

Allerdings hoffe ich trotzdem, dass unsere Aussprache gestern etwas gebracht hat!

ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ... ! Liebe Grüße

14.12.2013 09:23 • #513

V
Hallo Sonne73,

ja ich weiss, ich habe ihm nur kurze Zeit gegeben mich zu vermissen.

Ich weiss, dass es noch ein harter Weg wird .... aber irgendwann !

Es tut mir leid, euch enttäuscht zu haben!

14.12.2013 09:25 • #514

S
Hallo viMR,

ist das Dein Ernst?
Zitat:
(Sitze zwar jeden Tag zehn Stunden im Büro, aber arbeite davon nur zwei ... rest ist halt: Büro ist geöffnet)

Das wäre wirklich ganz schrecklich, weil es Unzufriedenheit, Langeweile erzeugt und man sich absolut ungebraucht vorkommt und auch die Wertschätzung fehlt. Da geht man abends nach Hause und hat kein gutes Gefühl.
Kannst Du das nicht ändern oder es zumindest versuchen?
Ich hielte das für eine wirklich wichtige Voraussetzung, um endlich einen Abspruch zu schaffen.

14.12.2013 09:32 • #515

V
Zitat von Sevilla1410:
Hallo viMR,

ist das Dein Ernst?
Zitat:
(Sitze zwar jeden Tag zehn Stunden im Büro, aber arbeite davon nur zwei ... rest ist halt: Büro ist geöffnet)

Das wäre wirklich ganz schrecklich, weil es Unzufriedenheit, Langeweile erzeugt und man sich absolut ungebraucht vorkommt und auch die Wertschätzung fehlt. Da geht man abends nach Hause und hat kein gutes Gefühl.
Kannst Du das nicht ändern oder es zumindest versuchen?
Ich hielte das für eine wirklich wichtige Voraussetzung, um endlich einen Abspruch zu schaffen.

ja Sevilla, das ist leider mein Ernst!

ich arbeite in einer Autovermietung, die zu 99 % an gewerbliche Kunden vermietet... die kommen morgens um acht und abends um sechs !

Zwischendrin habe ich dann mal drei (wenn überhaupt) Telefonate. Das war es!

Ich bin am suchen und du hast vollkommen Recht... das macht extrem Unzufrieden und man hat zuviel Zeit um zu denken!

14.12.2013 09:48 • #516

G
@vimr
Du meinst, du haettest uns entteuscht und wir sollen nicht boese sein?

Du hast doch wohl zuerst mal dich enttäuscht.
Lass uns doch boese sein.....das ist unser recht.

Meinst du, bitte lasst mich nicht fallen und verurteilt mich nicht.?
Nun, einige werden es tun und andere nicht.

Ich musste mal einige Tage alleine das gefuehl ertragen, meine frau verloren zu haben.
Grauenhaft und uebermaechtig war das.
Als sie mir dann wieder nah war, war von jetzt auf gleich ruhe im bauch . Fast wie zauberei.

Auf ein neues....aber diesesmal nicht aus einem infantilen impuls heraus, sondern gut geplant

Lg
Gastmann

14.12.2013 10:05 • #517

S
Liebe viMr

Schade für dich, aber ich kann dich verstehen.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass du nicht zufrieden mit der momentanen Situation bist (zu Recht!), es aber trotzdem keine Chance auf Veränderung gibt. Er hat es dir ja klar gesagt. Worauf hoffst du?

Gehen wir davon aus, dass alles stimmt, was er gestern gesagt hat. Er braucht dich und riskiert viel. Schön! Aber für dich ist es zu wenig und wird es immer sein. Leider.

Machs gut.

14.12.2013 10:11 • #518

S
vimr,
es tut mir wirklich leid für Dich, was Du zur Zeit für ein Leben führst.
Da ist doch alles nix.
Sowohl im Job als auch privat stehst Du auf Abruf und wartest darauf, dass man Dich mal anspricht - bildlich gesehen.

Das meine ich jetzt wirklich ernst und mit Mitgefühl.

Irgendwie steckst Du komplett fest.
Wie Gastmann schon schrieb: Hier ist Dir sicherlich niemand böse. Warum auch? Du kannst weiterhin die Dramaqueen sein. Das ist teilweise sogar unterhaltend. Aber um Dich tut es mir leid, weil Du aus dieser Warteschleife nicht raus kommst.
Ich würde mit Nachdruck zuerst die Jobsituation ändern; dann bekommt Mr. Right den Platz, der ihm gebührt und Du irgendwann den Absprung. Aber Mr. Right UND dieser Job - das ist too much.

14.12.2013 10:18 • #519

G
Haettest du kleine kinder, waere mr right nur little mr. Nice-to-have.

Du hast keine.
Aber es gibt auch anderes, was sinn macht und dich erfuellen kann.

Ziemlich unnütz musst du dich fühlen.

14.12.2013 10:26 • #520

A
Sehr lächerliche Person...und nicht zum ernst nehmen!
Du tanzt nach seiner pfeife,welcher Mann soll so eine ernst nehmen
du bist wie ein troziges Kind nur weil er der zu wenig aufmerksamkeit schenkt machst du Schluss

Ich hoffe seine Frau kommt bald drauf ...den dann bist du schnell in den Wind geschossen

14.12.2013 11:01 • #521

V
Na dann AnDummi ...

wird es wohl so sein!

14.12.2013 11:15 • #522

A
Du machst doch eh was du willst hörst auf keinen einzigen tipp hier was man dir gibt.
Bist nur hier wenn er mal wieder keine Zeit hat für dich.
Dann bleib bei ihm sei glücklich und belästige die anderen hier nicht mit deinen Beiträgen über dein leid,und nein ich kann deine naiven Beiträge nicht überlesen.
Glaub was du willst,die einzige Tatsache ist er ist nach 2 Jahren noch immer bei seiner Frau und nicht bei dir

14.12.2013 11:31 • #523

V
Zitat von anDummi:
Du machst doch eh was du willst hörst auf keinen einzigen tipp hier was man dir gibt.
Bist nur hier wenn er mal wieder keine Zeit hat für dich.
Dann bleib bei ihm sei glücklich und belästige die anderen hier nicht mit deinen Beiträgen über dein leid,und nein ich kann deine naiven Beiträge nicht überlesen.
Glaub was du willst,die einzige Tatsache ist er ist nach 2 Jahren noch immer bei seiner Frau und nicht bei dir

Erstens, sich als Gast anzumelden (aber macht nichts, bin ja schon groß )
Zweitens, das solltest du aber, denn ich lass mir von DIR sicherlich nicht sagen, dass ich hier nicht schreiben soll
Drittens, nein ich bin ebenso wie zig andere Mitglieder hier um meine Sorgen loszuwerden
Viertens, ja werde ich, denn momentan schaffe ich den Absprung nicht .. aber DU den charakterlichen Abstieg
Fünftens, ja deine Tatsache ist richtig immer noch bei seiner Frau und den Kindern
Sechstens, verstehe ich unter Belästigung etwas anderes (nein, ich schicke dir jetzt keinen Link)
Siebtens, reg mich einfach nicht auf ... frei nach dem Motto: einfach mal die Klappe halten (Du darfst gerne kommentieren, aber deine SPAR-Sprüche darfst du behalten !
Achtens, überlege ich mir bei solchen Fake-Schreibern, ob ich Euch nicht jeden Tag einen Thread gönnen sollte (ja ich weiß, ich bin nett)
Neuntens, von glücklich sein, kann nicht die Rede sein ! Momentaufnahme: mir geht es besser als gestern!

Ich gehe davon aus, dass auch DU eine von denen bist, dessen Mann sich eine Zweitfrau besorgt hat ? Dass das nicht schön ist , weiß ich !

Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Liebsten und einen schönen dritten Advent!

14.12.2013 11:46 • #524

S
@anDummi: Dies ist viMr's Topic. Deshalb ist es nicht möglich, dass sie hier andere mit ihren Beiträgen belästigt. Sie schreibt, was sie will, niemand muss ihren Threat öffnen, niemand muss es lesen und es ist niemand gezwungen zu antworten.

Das mit dem Nicht-überlesen-können, ist ein Scherz - öffne einfach ihr Thema nicht!

Ja, viMr befolgt unsere Ratschläge nicht. Niemand wird gezwungen ihr noch zu schreiben.

14.12.2013 11:55 • #525

A

x 4