312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

groupie
Ich denke für die Fremdgeher wirds ganz eng zu Weihnachten.
Dann auch noch durch die Brückentage,
längere Zeit frei haben
und in Familie machen
da fehlt die Tagesfreizeit.

Selbst wenn er nicht wegfährt,
ist da keine Zeit mehr für die Geliebte,
der er letztes Jahr noch erzählte,
bald, bald wird alles anders.
Das ist das letzte Mal etc

Mein Vorschlag an alle Geliebten:
lehnt euch zurück und schaut euch in aller Ruhe an,
welche Ausreden er euch diesmal serviert
und wie er diesmal aus der Nummer raus zu kommen versucht.

Und denkt dran:das Gehirn braucht Kohlehydrate,
wenn ihr euch selbst aushungert,
könnt ihr das Schauspiel, das er euch liefert,
nicht durchschauen

13.12.2013 14:21 • #496

T
Hi Groopie.
Wie recht Du hast!
Ich bekam damals am 23.12 eine sms: Schatz es tut mir Leid.Ich muss Weihnachten bei meiner Zuk.Ex sein.Die war zudämlich um mit dem Hund gassi zugehen sie ist ausgerutscht und sich verletzt da kann ich Sie nicht alleinlassen.Sorry.I.L.D
Dann jammern per sms die ganze Zeit.
Pünktlich am 6 Januar........nach der Friede Freude Zeit gings ihr besser.

13.12.2013 14:40 • #497

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

G
Zitat:
I.L.D.

Bitte..........wer seiner Geliebten I.L.D. per SMS schreibt..............uuuääääääh.

Voll eins auf die Nase...gerade....von vorn

13.12.2013 14:45 • #498

E
Wir Mädels sind schon dumme Schäfchen. )

Es wird Zeit, Champagner zu trinken und auf dem Tisch zu tanzen.

Elfe2013

13.12.2013 14:46 • #499

T
Huhu.....aber wehe wir wachen auf.
Nur leider dauert :seuf zen: s manchmal etwas lange.

13.12.2013 14:52 • #500

G
shake it .....shake it like a polaroid-picture

13.12.2013 14:54 • #501

groupie
Zitat von Elfe2013:
Wir Mädels sind schon dumme Schäfchen. )

Es wird Zeit, Champagner zu trinken und auf dem Tisch zu tanzen.

Elfe2013

ja, genau!

@tränensee: echt grausam, die sms

bei meinem wurden die ausreden immer blöder,
am schluß waren es die nymphensittiche seiner freundin
die er zum tierarzt bringen mußte,
weswegen ihm die zeit fehlte,
mit ihr schluss zu machen

als ich dann schluß machte mit ihm,
fehlte ihm die zeit für das abschlussgespräch:
er musste sich die füße waschen.

abschlussgespräche werden ohnehin überschätzt
haben mit nem lügner keinen sinn

13.12.2013 14:55 • x 1 #502

V
schei. tag ..
es dreht sich wieder alles ...
der magen, das licht, die seele, das herz

ich packe das nicht

so viel geschrieben heute ..

13.12.2013 17:47 • #503

S
Liebe ViMR,

Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich bin selbst seit einem Jahr Geliebte (allerdings ist meiner nicht verheiratet und hat keine Kinder), reingeraten, obwohl ich sowas nie sein wollte, jetzt stecke ich fest und versuche gerade aus diesem Elend auszubrechen.
Es ist wieder Wochenende und Vorweihnachtszeit. Die schlimmste Zeit des Jahres als Geliebte/r. Ich sitze Zuhause und weine mir seit Stunden wieder die Augen aus während er was weiss ich mit ihr gerade macht.... Und obwohl ich weiss, was für ein egoistisches Ar. er ist, entschuldige auch ich immer wieder was er tut....Deswegen habe ich für mich entschieden eine Therapie zu beginnen, weil ich in eine Abhängigkeitsbeziehung mit einem Mann geraten bin, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.
Ich finde toll, dass du den Schritt gewagt hast, dich zu trennen und wünschte, ich wäre auch schon soweit.
Du schaffst das!

Alles Liebe

13.12.2013 18:16 • #504

E
ViMR,
Ich habe ja immer noch nicht verstanden, was Dein Impuls war, es nun zu beenden. Was hat sich verändert? Wie hast Du das beendet?
Magst Du was schreiben? Das hilft bestimmt auch in einem nicht so schönen Abend.
LG Elfe2013

13.12.2013 20:37 • #505

S
Hallo viMr

Ich finde es gut, dass du dich abgrenzt, kann aber gut nachfühlen, wie du leidest. Dir ist übel und kalt, du fühlst dich krank und leer. Und eine Begegnung mit ihm würde dein momentan fast nicht auszuhaltendes Leiden verschwinden lassen. Sofort. Aber nur für eine gewisse Zeit. Und dann würde alles wieder von vorne anfangen, es wird wieder zur Abwärtsspirale.

Ich wünsche dir die Kraft, um diese Zeit des Entzuges durchzustehen. Und es wird noch eine Weile unerträglich sein, aber es wird besser, ganz bestimmt. Und dann bist du endlich frei!

Pass auf dich auf, du Toastbrot

14.12.2013 01:32 • #506

J
Liebe viMR,

ich hoffe so sehr, das Du es schaffst und standhaft bleibst..

Alles Gute!

14.12.2013 04:09 • #507

V
Guten Morgen Ihr Lieben!

Was ist passiert, dass ich das beenden ... wollte (ich habe es leider nicht geschafft - aber dazu mehr) :

Ich war die letzten Tage so durcheinander, habe alles schwarz gesehen, wollte diese Einsamkeit trotz Zweisamkeit nicht mehr! Mich hat immer wieder das Gefühl beschlichen, dass er geht! Er hatte in den letzten Tagen kaum tagsüber geschrieben .. morgens und abends nur einen Einzeiler geschickt! Zwischendurch nur mal einen schnellen Kuss ... ! Alles war meines Erachtens nach anders!

Donnerstag war es dann für mich irgendwie ganz schlimm!

Dann habe ich ihm Nachts geschrieben, dass ich es beende ... dass ich einfach nur noch ein schei. Gefühl in mir trage. Das ich das so nicht mehr kann! Zum Schluss habe ich ihm dann geschrieben, dass ich ihn mehr als lieb hätte (die berühmten drei Worte gehen mir nur schwer über die Lippen, obwohl das so ist) .

Es kam dann nachts noch eine SMS zurück, dass er nicht wüsste, was passiert wäre .. dass er mich nicht versteht! ich habe ihm dann nur noch für die schöne Zeit gedankt und ich glaube gehofft, dass er es einfach hinnimmt.

Gestern Morgen hat er mir dann einen guten Morgen gewünscht, dass er müde wäre, vom nachdenken, dass seine Laune zu wünschen übrig lässt, weil er nicht weiss warum ... ! ich habe nur geschrieben, lies meine SMS von letzter Nacht und Du merkst es vlt.!

Dann stunden lang nichts .. und dann ging es los ! (Vlt, zur Info, er hat morgens direkt eine gemeinsame Freundin angeschrieben, ob ich mich schon bei ihr gemeldet hätte) ...

Es folgte erst, dass er mich immer noch nicht versteht, dass ich ihm sehr viel bedeuten würde, er jeden Tag die Angst hat entdeckt zu werden. Aber auch, dass sein Platz doch bei seinen Kindern sei, ob ich das nicht ein bisschen verstehen kann. (Ja, das mit den Kids verstehe ich .. nur halt ist das Andere für mich schwer zu verstehen) ...

Dann habe ich ihm halt gesagt, dass ich das weiss und er mir auch nie versprochen hätte, dass er sich trennt. Aber das zwei Jahre eine lange Zeit sind und ich im Herzen bei ihm bin ... keine Chance auf eine andere (es wurde hier mal gesagt, lebendige) Liebe.

Er hat es akzeptiert... ! Es kamen dann auch seinerseits Vorwürfe, was meine Person angeht. Dass ICH diejenige wäre, die jedes Wochenende auf Pillewei geht und morgens um halb fünf oder sechs oder später noch online wäre ... bei ihm aber keine Nachricht ankommt. Das ich oft so komische Sachen bei einem mir sehr gut bekanntem Sänger an die Pinnwand tackern oder kommentieren würde.

Ich könnte mir sicher sein, dass es keine Nummer 3 gibt. Und es auch nicht geben wird. Auch wenn er morgens und abends online ist.. es würde keine Dame noch einen SMS von ihm bekommen. Ob ich mit meinen fast 41 Jahren wirklich glauben würde, dass er keine männlichen Freunde hätte und sein Telefon ein reines Frauen Telefonbuch sei. Ob ich denn wirklich meine, dass er glaubt, dass ich nur mit Frauen schreibe. Und das müsste ich auch nicht... aber damit das klar sei: ich wäre diejenige, er er schreibt und zwar so, dass selbst Blondchen verstehen müsste, was er mir sagen will (habe mich gestern dan mal von meinem Blond verabschiedet )

Ja und dann kam irgendwann, dass er meine Entscheidung nur aus einem Grund akzeptieren würde, weil es für ihn die schönste Erfahrung in seinem Leben wäre und so möchte er das in Erinnerung behalten!

So, da sass ich nun, wie ein häufchen Elend .. weinend und frierend (aber meine Kunden haben mir geglaubt, dass ich eine Bindehautentzündung und Fieber habe) .

Dann hat er sich mit meiner Freundin auseinandergesetzt, dass er das alles nicht verstehen kann ... dass es sich nicht rar gemacht hätte, weil er mich nicht mehr wollte, sondern er zu Hause immer mehr unter Kontrolle steht ... und seine Frau nicht mal mehr zu ihrem Sporttreff (war jeden Mittwoch) geht !

Das er auf der einen Seite Angst hat, dass es raus kommt .... aber nicht will, dass ich mich umdrehe und einfach gehe!

Und dann kam der Vorschlag, dass wir uns Abends bei meiner Freundin und ihrem Mann treffen um miteinander zu reden ... ! Ich habe mich darauf eingelassen (war ja neutraler Boden) ... !

Wir haben die ganze Nacht diskutiert ... beide waren sehr angespannt ... unsere Freunde haben dann auch noch ihren Senf dazu gegeben. Nein, nicht gegen mich gewettert, mir nur mal mitgeteilt, ob ich wüsste, auf was für einem dünnen Eis wir uns bewegen ... da wir beide in der gleichen Stadt wohnen, er sein Auto bei mir vor dem Haus parkt oder hier bei mir vor dem Büro. Ob ich meine, dass er soviel riskieren würde, wenn ich ihm egal sei!

Er hat sich dann über meine Eifersuchtsattacken aufgeregt (hat mir Nachrichten vorgehalten, die ich wohl verdrängt habe :O ) ... hat mich gefragt, ob ich eigentlich noch wüsste, wie es ist, einen ganze Ars..ch voller arbeit zu haben (Sitze zwar jeden Tag zehn Stunden im Büro, aber arbeite davon nur zwei ... rest ist halt: Büro ist geöffnet) .. er könne nicht 10 Stunden online sein und mir irgendeinen Blödsinn schreiben, nur damit ich keine Langeweile und doofe Gedanken habe.

Ja und dann kam, was kommen musste .. er hat mich in den Arm genommen, mich geküsst und mir gesagt, dass ich eigentlich wissen müsste, dass ich ihm sehr wichtig bin!

Der erste Streit (das da oben ist die Kurzfassung) nach zwei Jahren ... ! Auch ich habe mit ihm Klartext gesprochen.

Ja, er hatte gestern Weihnachtsfeier mit einigen Kumpels. Ein Kumpel wohnt eine Straße weiter und ist auch mit seiner Frau befreundet. Er hat denen dann erzählt, es ginge ihm nicht so gut, er würde nach Hause gehen. Um halb vier heute Morgen, habe ich ihn nach Hause gebracht ... ! Er riskiert wirklich viel.

ich weiss, einige werden mich nicht verstehen .. ich mich auch nicht !

Ausser, dass mein Herz mir gestern gezeigt hat, dass es mir GANZ ohne ihn total beschissen geht .. !

So Ihr Lieben, ihr dürft jetzt schimpfen .... aber bitte nicht verbal oder gemein werden !

Danke, dass ihr einen hier so unterstützt und auch probiert die Augen zu öffnen.

Ich drück Euch ... sorry, Eure ViMR.

14.12.2013 08:51 • #508

V
Upps.. war wohl ein bisschen viel !

Seid nicht all zu böse mit mir ! Danke!

14.12.2013 08:52 • #509

V
AN Sandy1980 ! Selber Hohlfrucht !

14.12.2013 08:53 • #510

A

x 4