312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Weisst du was SCHADE@

ver...*beep* dich aus meine Thread! Und sei froh, dass du nicht vor mir stehst .. hätte gerade mal Lust Dir welche an Hals zu klatschen!

DU meinst wirklich, dass wir Geliebten hier alle was am Schädel haben .. NEIN!

Halt deine Klappe und strick Dir nen Schal !

Sorry .. Ihr FAKE GÄSTE geht mir gehörig auf den Sack !

05.12.2013 15:43 • x 1 #451

P
Zitat von Schade@:
Ich dachte, du bist endlich weg und wir mussten uns deine Lügen nicht mehr antun!
Auch hier lügst du! Dein ganzes Leben baut sich auf Lügen und Betrügen aus!

Hau endlich ab

wie peinlich bist du denn?

Verliebtin...
hey.. es ist erwünscht! es ist nur schade, dass sich nicht alle Forenmitglieder dran halten können..

egal, wie ich zu deiner Geschichte stehe, es tut mir so leid, dass du Kummer hast!
wir alle wissen doch genau, wie das ist. dieser Schmerz, das Herzrasen, die Tränen..

Selbser Schuld? nun ja, du trägst schon die Verantwortung für dein Leben.. aber so hast du es dir auch nicht ausgesucht und Schuld würde ich das nicht nennen..

hey..wein dich hier weiter aus.. frag die Forenleitung, ob sie deinen Thread nicht für Gäste sperren kann, dann bist du wenigstens vor Anfeinudungen so ganz unterster Art geschützt

ich drücke dich

05.12.2013 15:48 • #452

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Danke Peppina .. das werde ich tun !

Drück Dich auch .. !

05.12.2013 15:50 • #453

S
du bist einfach eine asoziale, egoistische, primitive person! Das hat man von Anfang an gemerkt!

und du bist einfach eine Lügnerin und Betrügerin und das weißt du auch selbst!

Die können hier den Thread sperren, aber es wird nichts daran ändern, das du bist was du bist und das weißt du auch selbst und das hat sich hier schon nach den ganzen Beiträgen der anderen gezeigt!

Du wirst dich nie ändern und immer so ein Leben führen voller Lügen und Betrügen, was du dir in den ganzen Jahren aufgebaut hast!

05.12.2013 16:06 • #454

V
Was verstehst du an dem Wort VERPISSEN nicht?

Google es oder lass es Dir von einem Erwachsenen erklären!

05.12.2013 16:10 • #455

S
Das bestätigt ja dein Verhalten und deine ganzen Schimpfwörter, die du um dich schmeißt!

Die Ehefrau hat bestimmt mehr Anstand

05.12.2013 16:24 • #456

P
Zitat von Schade@:
du bist einfach eine asoziale, egoistische, primitive person! Das hat man von Anfang an gemerkt!

Die können hier den Thread sperren, aber es wird nichts daran ändern, das du bist was du bist und das weißt du auch selbst und das hat sich hier schon nach den ganzen Beiträgen der anderen gezeigt!

Du wirst dich nie ändern und immer so ein Leben führen voller Lügen und Betrügen, was du dir in den ganzen Jahren aufgebaut hast!

stehst du grad beim Schreiben vor dem Spiegel uns sprichst mit dir selber?

05.12.2013 16:29 • x 1 #457

V
Zitat von Schade@:
Das bestätigt ja dein Verhalten und deine ganzen Schimpfwörter, die du um dich schmeißt!

Die Ehefrau hat bestimmt mehr Anstand

Ganz sicher hat sie mehr Anstand als Du jemals haben wirst! Du dummes Huhn schmeisst hier Sachen in den Raum wie Lügnerin und Betrügerin, Assozial etc... daran merkt man doch, was Du für eine Hohlfrucht bist ! Und ich hoffe DU bist nicht verheiratet! Will nicht noch deinen Mann bedauern und bemitleiden!

So und jetzt Bye Bye Frau Schade !

05.12.2013 16:32 • #458

V
Zitat von peppina:
Zitat von Schade@:

stehst du grad beim Schreiben vor dem Spiegel uns sprichst mit dir selber?

05.12.2013 16:33 • #459

P
Hallo ihr Lieben Streithennen

jetzt mische ich mich hier mal ein...

Ich lese hier ab und zu mit und habe auch schon manchmal gedacht: oh man verliebt in Mr. Right dir ist nicht zu helfen... und einige versuchen das hier wirklich im Schweiße ihres Angesichts

Aber was hier gerade abgeht finde ich echt daneben

Mein Tip... posts dieser Art wie sie von z. b. von Schade kommen einfach ignorieren

einfacher geht es nicht...

Das Thema selber ist mir eher fremd, da ich noch nie Geliebte war und ich sofort verschwinden würde wenn ich hören würde er ist verheiratet ...
Obwohl das stimmt nicht so ganz ... mein Freund war noch verheiratet als wir zusammen gekommen sind.. Aber die Trennung lief und ich hätte mich nicht auf ihn eingelassen wenn er sich nicht getrennt hätte... aber darum geht es nicht..

Wenn du glücklich so wärest viMR, dann wärst du ja nicht hier und ich würde sagen: genieße es!

Ich frage mich, was ist hier das Problem und möchte viMR eine Lösung oder wirkliche Hilfe bei ihrem Problem...?

Also ich wär bereit für schlaue Ratschläge

Ansonsten wünsche ich alles Gute

05.12.2013 16:48 • #460

M
Hallo verliebt in Mr. Right,

mir scheint es so, als sei Dein Mr. Right garnicht das Problem.
Ob das ganze nun amoralisch ist, ob er sich trennt oder nicht...ist zweitrangig.
Du hast Dich in dieser Liebe rettungslos verloren. Wenn Du nun gerade frisch verliebt wärst, dann könnt man sagen, es ist der erste Liebesrausch. Aber es geht seit 2 Jahren so. Du wirkst wie von Sinnen, unfähig etwas aufzunehmen. An ihm, an der Beziehung kannst Du nichts ändern aber Du kannst etwas für Dich tun. Mal wieder einen klaren Kopf bekommen. Du bist bis auf Äußerste auf ihn fixiert, auch wenn das im Moment vielleicht seiner Eitelkeit schmeichelt, auf Dauer hält das keine Beziehung aus und hat mit Liebe nichts zu tun.
Während sich bei Dir alles um ihn dreht, führt er 2 Leben. Eines mit seiner Familie, eines mit Dir. Er macht sein Ding, nimmt sich was er braucht und Du?

05.12.2013 19:59 • x 1 #461

A
Hallo viMR,

so, nun habe ich mich durch etliche Seiten gekämpft und hoffe, das sich nichts Wichtiges überlesen habe…

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass du in einer totalen emotionalen Abhängigkeit stehst. Das meine ich nicht verurteilend, da ich selbst schon in dieser Situation war. Ist aber etliche Jahre her…

Was ich dir ans Herz legen möchte ich das Buch Wege aus der Abhängigkeit: Destruktive Beziehungen überwinden von Heinz-Peter Röhr.

Ich habe damals einen Mann kennengelernt, der ebenfalls ein Kind und Frau hatte. Auch ich wehrte mich damals dagegen. Jedoch war die „Liebe“ (oder soll ich sagen Abhängigkeit) stärker als der Verstand.

Er hat sich (unfreiwillig) von seiner Frau getrennt und wir waren zusammen. Aber was soll ich sagen? Nach einigen Jahren ging es mir genauso wie seiner Ex-Frau. Wahrscheinlich würden wir die gleichen Bücher über diesen Mann schreiben. Daher ist mein Vorsatz „schau dir an wie der mann mit seiner (Ex-)Partner umgeht, genauso wird es dir eines Tages ergehen.

Ich bin seinerzeit durch die Hölle gegangen (was ich heute nicht mehr nachvollziehen kann).

Diese Abhängigkeit hat sich auch während der Beziehung (5 Jahre) nicht erledigt, sondern wurde immer schlimmer, bis ich sogar krank, sehr krank wurde. Das war dann der Punkt wo ich mich trennte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Dieser Mann war von mir aber genauso abhängig wie ich von ihm.

Ich kann dir nur empfehlen – renn, und zwar so schnell du kannst. Wenn er sich bislang nicht von seiner Familie getrennt hat, dann wird er das nicht tun. Da bin ich mir leider ziemlich sicher.

Wo ist dein Selbstwertgefühl? Dass du dich lieb hast und dir für dich etwas Besseres wünschst? Wie kannst du vor dir bestehen? (ich spreche nicht über die Frau, sondern übern nur über dich…)

Heute, viele Jahre später und mit wieder hergestelltem Selbstwert habe das große Glück aufrichtige Liebe zu geben und empfangen zu dürfen. Und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich würde dir wünschen, dass du aus dieser Nummer herauskommst. Kein Mann (und erst recht kein Fremdgänger) ist es wert, dass du dich aufgibst.

Liebe Grüße
Ari

06.12.2013 14:28 • x 1 #462

V
Hallo liebe Ari,

viele Dank für Deine Zeilen!

Ja, ich gebe Dir recht! Ich merke momentan jeden Tag mehr, wie sehr ich von ihm abhängig bin .. wie sehr ich mich nach ihm sehne und wie schlecht es mir geht, wenn er mal nicht sofort antwortet oder mir eine gute Nacht SMS schreibt!

Ich weiss nur nicht wie ich mich lösen soll ... weil mein Herz es nicht zulässt! Und sobald ich auf Distanz gehe ist er da .. so wie auch heute !

Gestern hatte ich einen ganz schlimmen emotionalen Tag (ich will nicht ausschließen, dass die einen oder anderen Beschimpfungen hier ihren Teil dazu beigetragen haben) ... also habe ich nur Knapp geantwortet!

Er merkte es natürlich sofort ... kam dann heute Vormittag .. und meine Welt war wieder in Ordnung ... die Tränen getrocknet!

Ari, wie soll ich das schaffen? Ich weiß ihn aufgeben kann ich nicht, kann ich nicht einfach dieses erdrückende Gefühl in Leichtigkeit umwandeln? WIE geht das? Sage mir bitte jetzt nicht, Kontakt Sperre, lösche seine Nummer oder ähnliches! DAS kann ich nicht!

Ich will nicht nur lachen, wenn er in meiner Nähe ist ... nein ich will wieder ehrlich lachen!

Ich habe wirklich schon viel mit gemacht was die Herren angeht ... aber noch NIE so empfunden! Angst ist mein ständiger Begleiter und das will ich nicht mehr !

Ich weiss, die einen oder anderen werden jetzt sagen, verzisch dich ... du zerstörst eine intakte Familie .. ! Aber er macht es mir nicht leicht !

Morgen habe ich eine mündliche Prüfung an der Uni .. mein Kopf streikt !

Obwohl er heute da war vermisse ich ihn .. hätte ihn jetzt gerne hier ... !

Ari, danke!

Dir auch alles alles Gute!

vlt. einfach nur weniger lieben!

06.12.2013 14:48 • #463

A
Ich denke den Weg, wie man die Abhängigkeit überwinden kann, sind bei jedem Menschen sehr individuell…

Ich war seinerzeit auch nicht in der Lage bzw. es war ein unendlich langer Leidensweg dort hin…
Mein ganzes Leben war auf diesen Menschen ausgerichtet. Ich habe ihn auch einen Sockel gestellt und meine positiven wie negativen Gedanken nur von ihm abhängig gemacht. Er war meine Luft zum Atmen. Nur wenn er bei mir war, fühlte ich mich wohl und komplett – so zumindest die Einbildung.

Entscheidend war aber an der ganzen Sache, dass ich einfach kein Selbstwertgefühl mehr hatte und je weniger dies wurde, desto mehr klammerte ich an ihm. Und wenn ich dann den Absprung vermeintlich hätte schaffen können, ist er wieder angekommen.

Das ist nichts Ungewöhnliches… Funktioniert eigentlich bei fast jedem Menschen…

Mir hat das Buch, welches ich dir empfahl zumindest dahingehend geholfen, dass ich mir meiner Abhängigkeit bewusst wurde. Unterstützend habe ich mir von außen Hilfe geholt.

Irgendwann wehrte ich mich nicht mehr gegen die Abhängigkeit, sondern suchte nach Wegen, mit ihr umzugehen. Meine Einstellung ist, dass jeder Mensch seine Ecken und Kanten hat, und dass es nicht darum geht, dass er welche hat sondern darum, dass ich mit ihnen leben kann – so eben auch mit meinen eigenen…

Finde es wichtig, dass man sich selbst ein treuer Freund und Kumpel wird. Dass man sich auf sich selbst verlassen kann und seine Launen und Empfindungen nicht von anderen abhängig macht,

Manchmal brauchts dazu einen ganz langen und sehr steinigen Weg. Aber diesen zu gehen kann sehr heilsam sein. Dazu musst du aber offen sein, dir deine Ängste und Sorgen eingestehen, lernen mit diesen umzugehen und zu akzeptieren, dass diese zu dir gehören. Dich auf dich selbst fixieren und den Fokus auf dich richten. Und diesen Mann von seinem Sockel holen. Denn das was er macht ist nicht aufrichtig. Ich gebe nicht mal dir die Schuld (wenn man von Schuld sprechen sollte), sondern eigentlich ihm. Denn du hast nur das genommen, was er dir freiwillig angeboten hat.

Meine ganz persönlich Meinung ist, dass dieser Mann völlig charakterfrei ist, denn wer einen Funken Anstand hat, der fügt niemandem diese Schmerzen zu. Frei nach dem Motto „Was du nicht willst…“
Aber darum geht’s bei dir nicht… Da geht´s darum, dass du aus der Nummer rauskommst…
Damit du dir nicht selbst die Chance verbaust, eines Tages wieder richtig aufrichtig lieben zu können und auch Liebe empfangen zu können…

06.12.2013 15:03 • x 1 #464

K
viMR, folgendes ist nicht böse gemeint, aber jetzt gibt es meinerseits mal ein paar klare Worte: Ich lese von dir immer nur, was du alles NICHT kannst. Nicht aber, was du bereit bist, zu tun.

DEN Ultimativen Tipp wirst du hier nicht bekommen, weil du eigentlich gar nicht dazu bereit bist, ÜBERHAUPT etwas zu tun, das in eine bestimmte Richtung geht.

Deine Ängste sind allesamt nachvollziehbar. Auch deine Emotionen. ABER:

Du musst schon was tun, damit es dir besser geht. Mir kommts so vor, als würdest du leiden und das auch ein Stück auch brauchen. Dieses Leiden. Um dich überhaupt wahrzunehmen. Besonders dann, wenn er nicht da ist.

Du hast hier viele - sehr viele - verwertbare, nette und auch annehmbare Ratschläge/Denkanregungen bekommen, die dir helfen würden, dich auf lange Sicht hin, besser zu fühlen. Jetzt liegt es an dir. Nimm etwas an und setze es um. Oder leide weiter und verstecke dich auch in 3 Jahren noch hinter der Aussage:

ICH KANN NICHT!

DU hast dein Glück in der Hand. Niemand anderes. Denk mal drüber nach.

LG trotzdem

kk

06.12.2013 15:07 • #465

A

x 4