ttt
- 88948
ttt
Hopeless_Berlin
Loretta
Alena-52
Zitat von Uli:uliDer Typ hat gebaggert, was das Zeug hält. Gängige Begründung für das Nichtfunktionieren der Ehe geliefert. Ist doch auch ein richtiges Ar...
Man kann auch mal schwach werden als Frau/Mann! Vergessen oder mangelnde Selbsteinschätzung/Gelegenheit?
Line
Uli
MannmitBekannte.
noch eine
Hopeless_Berlin
Zitat von MannmitBekannter:Dieser Herr Right lässt sich laut Darstellung nicht auf eine tragbare Perspektive verpflichten, die VerliebteinMrRight legt es auch nicht darauf an.
Da ist eine Spiegelung zur Hirnzwischenschaltung imho doch angesagt, für was haben Menschen ein Antizipationsvermögen? Doch auch um einem künftigen Debakel aus dem Weg zu gehen oder die Situation jetzt passend zu gestalten.
Nichts gegen kurzfristigen Hormonfrieden, kann ja auch schön sein
Zitat von noch eine:Guten Morgen, schön was so eine Miss ,, ttt so alles weis oder denkt zu wissen. Es ist Ok wenn man andern Menschen gute Ratschläge geben will, muss auch nicht alles schön geredet werden aber so abfällig und abwertend muss es meiner Meinung dann doch nicht sein. Wir sind erwachsene Menschen
Zitat von noch eine:Wünsche Dir das Du alle Deine Situationen im Leben auch so mit dem Humor? meistern kannst.
StarfishMü
Anna715
ttt
Alena-52
Zitat von Uli:Ist es denn nicht so, dass Naivität auf beiden Seiten existiert.
Alena-52
Zitat von Anna715:annaWenn ich mir vorstelle, er käme von dir, und will dann mich berühren.
Igitt ! Und zwar ist kein Ekel dir gegenüber, sondern ihm gegenüber.
So einen Hampelmann wollte ich nicht mehr.
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:...das ist es, was mich selbst stören würde an solchen geschichten, das geht gar nicht. ich als ehefrau - weiss nicht mal was davon - wenn es hier so wie bei vielen anderen unter dem mantel der heimlichkeiten und des schweigens abläuft - kann mich selbst nicht davor schützen - das finde ich unterste schublade !
mein eigener ehemann entmüdigt mich durch sein verhalten mir gegenüber! raus mit ihm ist dann meine devise. da hört bei mir der spass, meine loyalität und toleranzgrenze auf.
anders wäre es - wenn ich RECHTZEITIG informiert bin über seine S.-aktionen - dann kann ICH entscheiden, was ich will und was ich nicht will und ob ich ihn gleich vor die tür setze oder ihm noch eine chance geben werde.