312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

G
Ich lese mich gerade durch die Seiten und sehe dass da verdammt viele wertvolle Beiträge, gute Geanken dabei sind. Und ich sehe bei Dir keinerlei Auseinandersetzung damit.

Und noch was. Wenn ein Mann Lust auf eine andere Frau hat, ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür dass etwas in der Beziehung nicht stimmt, sondern kann auch einfach seine Natur sein (gilt für Ehefrauen genauso). Das ist doch eine Hauptfrage in allen langjährigen Beziehungen. Wie erhalte ich die Liebe, die ero. nach Jahren des Zusammenseins und des Alltags? Glaubst Du, Eure Beziehung die wahrscheinlich gar nicht zustande kommt, wird davon verschont bleiben? Für mich ist ein Mann, der das zugibt ehrlich, einer der das nicht mal eine Weile aushält und von Frau zu Frau rennt charakterlos. Diesen Typen der mich anbaggerte konnte ich nachdem die Hormone etwas beruhigt waren überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Es lohnt sich zu warten. Denn auch ich habe im Laufe der Monate gemerkt dass auch ich ihn nicht liebe. Es war ein verknallt sein und ich bin sicher wenn ich mich eingelassen hätte, hätte ich es als Liebe deklariert einfach weils sich so schön anfühlt....

04.12.2013 16:00 • #436

G
Letzte Frage: WAS willst Du hier eigentlich hören? Bleib am Ball?, Er liebt Dich mit Sicherheit!, Seine Frau kann ihm nicht geben, was Du ihm gibst? (was eigentlich?)

Ich habe 2 Freundinnen erlebt.

Nr.1: 7 Jahre Geliebte eines Familienvaters im Untergrund...warten...hoffen...weinen...versteckt leben...Nach 7 Jahren trennte er sich von seiner Frau. Ja! ABER er beendete im gleichem Atemzug seine Affaire um eine neue Bindung einzugehen. Dieser neuen Frau war er sich absolut sicher obwohl sie ihn vorher nicht an die Wäsche ließ.

Nr.2: 4 Jahre gewartet...gedacht: ICH bin seine wahre Liebe....Nach 4 Jahren trennte er sich von seiner Freundin, kam mit seiner Geliebten zusammen um zu merken...Ähhh, wo ist das Kribbeln? Zurück zu seiner Ex, die dankend ablehnte.

04.12.2013 16:07 • #437

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Ich will nicht hören, bleib am Ball oder allgemeines bla bla !

Mein ET war an männliche Betrüger gerichtet ... wie sie ticken .. wie sie damit umgehen ... ob alles nur ein Spiel ist !

Das mit deinen Freundinnen glaube ich Dir und ist für diese bestimmt nicht schön!

Wir scheren einfach alles über einen Kamm ... ! Werde mir künftig ein anders Forum suchen um meine Gedanken oder Ängste auszusprechen .. als Geliebte natürlich,

Und dieses Forum wandeln wir einfach in ein Online-Kloster .. !

04.12.2013 17:13 • #438

E
Tschüss

04.12.2013 17:20 • #439

V
Endlich, du kannst mich mal am Poppes schmatzen !

04.12.2013 17:22 • #440

E
du bist ja immer noch da, meine Süße

04.12.2013 17:28 • #441

G
Zitat:
Wir scheren einfach alles über einen Kamm ... ! Werde mir künftig ein anders Forum suchen um meine Gedanken oder Ängste auszusprechen .. als Geliebte natürlich,

Und dieses Forum wandeln wir einfach in ein Online-Kloster .. !

Hier wird nichts über einen Kamm geschoren, es waren schon einige differenzierte Ansätze dabei aber Du nimmst sie nicht wahr. Wenn man etwas verändern will, muss man auch Schritte tun. Du aber schreist Ich liebe ihn! Dadurch wird sich nichts verändern. Ein Kloster? Da hast Du wohl einiges überlesen. Aber was erwartest Du? Wenn Du Dich nicht korrekt verhälst und nicht einmal den Versuch unternimmst, umzudenken, was soll dabei rumkommen? Deine Starrsinnigkeit provoziert zu all dem Widerstand den Du hier erlebst. Wechsel das Forum. Das Problem bleibt. Niemand hat Dir angekreidet dass Du liebst aber Dein Verhalten...Deine Uneinsichtigkeit...

Zitat:
Mein ET war an männliche Betrüger gerichtet ... wie sie ticken .. wie sie damit umgehen ... ob alles nur ein Spiel ist !

Achso. Liebe Betrüger, meint ihr es ernst oder betrügt ihr nur? Macht ihr auch Ausnahmen? Sich auf einen Betrüger einlassen und selbst eine weiße Weste behalten? Er und Du macht haargenau das gleiche. Wie soll denn das gehen? Du bist sowas von inkonsequent. Und ich lese keine Anteilnahme gegenüber betrogenen Frauen aus Deinen Worten. Nur: ihr seid ja alle frustrierte Ex.

04.12.2013 17:37 • #442

P
Hey!

VerliebtinMrRight!
ich möchte mich zu diesem Thema gar nicht äussern, weil ich meine Meinung zu der Thematik habe, die zu deiner kontrahär ist und dir das nicht hilft..
ich möchte an dieser Stelle nur einmal erwähnen, dass das Forum für alle da ist.

Gastbeiträge, die nur kurz reinrufen, finde ich teilweise sehr unangemessen.

Auch ist es tatsächlich schade, dass ein Hilfesuchender keine Hilfe erhält.
Wenn diese nicht gegeben werden kann, verstehe ich nicht, warum aus der Thematik der TE eine Grundsatzdiskussion entstehen muss, so dass sie tatsächlich bald gar nicht mehr schreiben mag.

wenn ich doch merke, dass meine ratschläge nicht angenommen werden, dann muss ich die doch nicht mehr verteilen.Lest euch doch teilweise eure Beiträge mal durch und fragt euch, was das Gegenüber dazu sagen soll? besteht da wirklich so wenig Menschenkenntnis? die Beiträge bringen den anderen teilweise einfach nur in eine Rechtfertigungsschiene...

Die TE hat uns ihre Meinung doch klar mitgeteilt. Glaubt hier wirklich jemand, dass die Te nach einigen Zeilen schreit: hey super, das habe ich in meinem Leben noch nie gehört, das mache ich jetzt! ?

Es wir der Te vorgeworfen, dasss ihre Starsinnigkeit Wiederstand provoziert.
ja, aber auch die Starrsinnigkeit der Ratschläge tut dieses enorm.

mir fehlt das Verständnis. tatsächlich. natürlich gibt es die Meinungsfreiheit, aber in diesem Forum steht in den Regeln, dass man sich doch einfach aus einem Thread zurückziehen soll, wenn man nichts hilfreiches bringen kann.

Und hilfreich ist nicht, was Wiederstand provoziert.

Sinnlos find ich die Diskussion über Geliebte, Betrüger und Ehefrauen. denn wenn es tatsächlich so ist, dass die Te abhängig ist, dann unterstützt genau so eine Diskussion ihre Abhängigkeit.

Liebe VerliebtinMrRight:
es ist tatsächlich so, dass Liebe glücklich macht. und wer viel weint in der Liebe, der hat eine falsche Vorstellung von Liebe. ich kenne das zu gut von mir..und ich weiß ganz hinten in meinem Hirn, dass Liebe sich anders anfühlt als hoffen, warten, bangen..
ich wünsche mir so sehr, dass du glücklich wirst. mit ihm, ohne ihn,aber du hast es selber in der Hand.

04.12.2013 18:04 • x 1 #443

G
Ja Peppina, da ist was dran.

Aber
Zitat:
Auch ist es tatsächlich schade, dass ein Hilfesuchender keine Hilfe erhält.

Worin soll diese Hilfe denn um Himmelswillen bestehen? Trost ist gut- wirklich aber das allein bringt niemanden weiter. Ich habe hier sehr viele hilfreiche Ansätze herausgelesen!

Zitat:
Die TE hat uns ihre Meinung doch klar mitgeteilt. Glaubt hier wirklich jemand, dass die Te nach einigen Zeilen schreit: hey super, das habe ich in meinem Leben noch nie gehört, das mache ich jetzt! ?

Was ist ihre Meinung? Das sie liebt? Nein, glaube ich nicht aber hey, z.B. Alena52 hat so gute Dinge geschrieben, da könnte man schon mal ein Teilchen herauspicken und wenigstens drüber nachdenken.
Ja, ich war sehr vehement, diese von mir so empfundene Starrsinnigkeit hat mich dazu provoziert. Wohl dumm von mir. Werde jetzt nen neuen Thread eröffnen und lade die Damenwelt ein, ihren Senf (scharf, mittelscharf ) dazu abzugeben Bin mal gespannt. Alles Gute trotzdem für Dich verliebt in Mr. Right.

04.12.2013 18:33 • #444

G
Man kann seit langer zeit vimr nur beobachten und ggf. Begleiten.
Das forum kann einfach nur da sein und freunde ersetzen.
Sonstige hilfe ist nicht moeglich.
Vermutlich hat das alena52 auch so erkannt.
Vimr kann ja die sinnvollen beitraege zu einer anderen zeit wieder lesen.

04.12.2013 18:36 • x 1 #445

V
KAKKTAG

05.12.2013 11:30 • #446

P
hey Verliebtin......!
Den hatte ich gestern! heute ist wieder besser! wünsche es dir auch so! was ist denn los? Panik? zu lange warten? schreib es dir doch von der Seele.. mir hilft das immer sehr..

@gehen:
ja, tatsächlich sieht Hilfe manchmal wirklich so aus, dass es nur Trost und begeiten ist.

Gastmann hat es schon gut getroffen.

ich freue mich auf deinen Thread und werde da garantiert meinen Senf zu abgeben..

05.12.2013 12:03 • #447

groupie
Ich freu mich auch auf Gehens thread.
Möchte mich gerne weiter austauschen und diskutieren.
Vielleicht auch über grundsätzliches?

05.12.2013 12:10 • #448

V
Zitat von peppina:
hey Verliebtin......!
Den hatte ich gestern! heute ist wieder besser! wünsche es dir auch so! was ist denn los? Panik? zu lange warten? schreib es dir doch von der Seele.. mir hilft das immer sehr..

@gehen:
ja, tatsächlich sieht Hilfe manchmal wirklich so aus, dass es nur Trost und begeiten ist.

Gastmann hat es schon gut getroffen.

ich freue mich auf deinen Thread und werde da garantiert meinen Senf zu abgeben..

Hallo Peppina, Du weisst doch, dass das hier nicht so erwünscht ist ! Nicht das lange Warten ... einfach Alles ! Ich weiß, dass ich hier meine Schnauze halten sollte .. aber das Gefühl des Vermissens und dieser verdammt große Kloß im Hals !

Gehen, ich freue mich auch auf Deinen Thread ! Und ich will Euch nicht nerven, will auch kenen Seelentröster (bin ja selber entschuld) .. muss es aber einfach loswerden!

Gastmann, thanks !

Lieben Gruß die heute extrem besc..hissen gelaunte !

05.12.2013 15:16 • #449

S
Ich dachte, du bist endlich weg und wir mussten uns deine Lügen nicht mehr antun!
Auch hier lügst du! Dein ganzes Leben baut sich auf Lügen und Betrügen aus!

Hau endlich ab

05.12.2013 15:29 • #450

A

x 4