leserin
- 89092
leserin
verliebt in Mr .
Unvernünftiger
verliebt in Mr .
Zitat von Unvernünftiger:Jo Jo, das haben wir immer gerne, liebe Tina!
Da sitzen Leute am Tisch, unterhalten sich intensiv und nett,
dann reißt jemand die Tür auf, hört ein Stichwort,
und rülpst seinen lautstarken Kommentar in den Raum.
Gehen
Zitat:Warum tut sich Frau das an, sich in die Rolle der Geliebten hineinzukatapultieren, die Geliebte ist die ewig Wartende u. die 2. Geige, sehr selten oder niemals wird sie die Nr. 1 im Leben eines Mannes sein?
Warum man sich das antut kann ich nicht mal sagen ...! Bei mir war es seine Art, seine Worte, sein Schreiben was mich fasziniert hat ... und kaum habe ich begriffen was passiert war, war ich schon in dieser Rolle!
Zitat:Welche Rolle spielt die Moral bei der Tatsache, daß möglicherweise eine Ehe zerrüttet u. eine ganze Familie in den Abgrund gestürzt wird?
Moral ... ist ein Wort, was ich nicht mag.... denn Moral ist für mich einfach nur, was die GESELLSCHAFT von mir erwartet! Moral ist das, was wir laut Gesellschaft leben sollen! Aber ist das unser? Sind wir durch MORAL glücklicher? Ich habe auch Angst, dass wir irgendwann mit einem lauten Knall auffliegen ... aber ich glaube die Angst stützt sich eher darauf, dass es vorbei sein könnte! Ich WILL keine Familie in den Abgrund stürzen .... sicherlich nicht, denn es sind Kinder im Spiel. Aber ich habe diesen Mann weder verge...waltigt noch habe ich ihn gefesselt und gesagt, so du bleibst jetzt hier ... ! Und wie schon meine Vorrednerin schrieb... vlt. wäre es eine Andere ? Ist nicht sowieso was im Argen, wenn ein Mann oder eine Frau sich für eine Andere oder einen Anderen interessiert?
Zitat:Sind es wirklich die Geliebten, die die Schuld auf ihrem Rücken tragen? Sind es nicht viel mehr die Fremdgänger, die ihre Familien zerstören ?
Zitat:Sind es wir, diejenigen die das Gefühlt nicht mehr unterdrücken können ? Sind es wir , diejenigen die Nachts alleine einschlafen ? Sind es wir, diejenigen denen es vor Weihachten und Geburtstagen graust? Nein... wir lieben ebenso wie die Ehefrauen oder Ehemänner ...!
Zitat:Und wäre alles so schön daheim, dann würde meiner nicht kommen und mit mir einen Kuschelabend abhalten (ja, es geht auch ohne Se...x) ...!
Zitat:Warum können sich Geliebte oft nicht von dem Mann ablösen? Sind sie diesem Manne hörig? Für ein Quenchen Liebe und Zuwendung?
Weil er das ist, was mich zum lächeln bringt, weil er das verkörpert wonach ich mich sehne ...! Ein Quenchen Liebe und eine Quenchen Zuwendung ist für mich verdammt viel... denn für mich ist er nicht nur ein Fremdgeher und mein Geliebter ... für mich ist er meine Liebe!
Zitat:Ja ich weiß, ich verbringe viele Tage mit warten... ich weiß, ich weine viel weil ich Angst habe das er geht! Ja, ich lebe oft nach seinem Terminkalender (denn dann sind die Chancen höher, dass ich ihn sehen kann) ...
Zitat:
Ist es eine Abhängigkeit? Ist es eine Hörigkeit? Ist es eine Sucht? Ich würde es nicht ausschließen!
Zitat:Meine Schwester weiß auch von der undankbaren Rolle meines Geliebten-Daseins.
Gehen
Gehen
Zitat:in einer funktionierenden partnerschaft, geht man nicht fremd. aber wieviele lieben eigentlich wirklich und leben nicht nur aus gewohnheit zusammen? nein ist klar, alle lieben, nicht wahr? ja ja...und all die betrogenen frauen, haben noch nie davon geträumt, von jemand anderen .....zu werden. nein auch nicht, ist klar...
AuchnureinMann
Petzi
verliebt in Mr .
Gehen
verliebt in Mr .
Gehen
Zitat:Warum ist mein Handeln rücksichtslos?
Es geht NICHT um Moral aber wenn Du die Unantastbare wirst, wirst Du viel über Dich, über ihn erkennen. Das geht in dieser Verstrickung nicht.
Zitat:Verbrannt haben wir uns schon !
Weil Du ganz viel ignorierst, nicht siehst und weil Du unbedingt und jetzt jetzt jetzt Deine Bedürfnisse befriedigt haben willst. Verständlich wenn die Liebe heftig ist! Aber ich sage Dir, es funktioniert nicht.
Zitat:Wie ist Deine Situation ? Verheiratet ? Betrogene oder ungebeten verliebt ?
Echt, dann nimm diese Flamme zu Dir und lass die Geschichte ruhen. WENN er Dich liebt, wird er sich bewegen, dazu musst Du nichts tun, kannst auch nichts tun.
Zitat:
Nichts dergleichen. Ich war in einer langjährigen Beziehung, habe mich vor 3 Jahren getrennt- in Frieden. Er und ich hatten niemanden am Start. Ich liebe gerade niemanden. Es gab in den drei Jahren hin und wieder Männer die mir den Hof machten weil ich aber nicht irgendjemanden oder eine unglückliche Beziehung oder eine die auf Fremder Unglück baut haben möchte, warte ich. Glaube mir, auch ich kam manchmal in die Versuchung, mich auf etwas halbes einzulassen- emotional. Wir haben ja Sehnsüchte...Aber es fühlt sich verdammt gut an, seinen Vorstellungen treu zu beliben (erst an letzter Stelle wegen der Moral). Ich schreibe Dir harte Worte, das ist mir klar aber ich tue es nicht um Dich zu verurteilen aber ich weiß einfach, die einzige Chance- auch für Dich ist, allein zu sein. Dir werden Lichter aufgehen.
Gehen
verliebtinwenau.