Unvernünftiger
- 89036
Unvernünftiger
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
AuchnureinMann
verliebt in Mr .
Zitat von AuchnureinMann:Ich finde den Rat des Unvernünftigen sehr wohl vernünftig. Ich habe sehr viel dafür getan, meine Geliebte endgültig zu erorbern, denn sie wurde auch von einem Mann umworben, der zu diesem Zeitpunkt schon geschieden war. Unabhängigkeit und Stärke ziehen unheimlich an, übrigens auch, wenn die Ehefrau sich so verhält. Ich werde meine Lebensgefährtin jedenfalls sofort nach meiner Scheidung heiraten, das steht absolut fest. Manchmal muss man zuhause mit der Frau konfrontiert werden, die man schon lange nicht mehr liebt und die klammert, um die Frau, die man liebt, wirklich zu vermissen und um abwägen zu können, was man eher ertragen kann, nämlich finanziell ordentlich zu bluten oder emotional vor die Hunde zu gehen. Viele meiner Freunde haben ihre ehemalige Geliebte geheiratet oder führen schon eine langjährige Lebenspartnerschaft mit ihnen. Das sind alles starke Frauen.
AuchnureinMann
Unvernünftiger
Zitat von verliebt in Mr Right:Hallo Groupie,
warum schickt er mich damit in die Hölle ?
Wie bist du aus dieser Hölle entflohen?
Unvernünftiger
Tina84
verliebt in Mr .
Zitat von Tina84:was seit ihr alles für *beep*! Gibt der Alten noch Tipps, wie sie sich den widerlichen Betrüger krallen! schei. Abschaum
Petzi
Tina84
verliebt in Mr .
Zitat von Tina84:Was ist überhaupt was Liebt ist? Ich glaube nicht! Du wirkst auf mich wie eine gemeine, egoistische Person, die sich den Mann krallen möchte und der Rat der Spezies Betrüger muss wie ein Segen für dich sein!
Wenn ich so alt. dann möchte ich echt nicht so enden wie einige von euch! Lieber sollte man Selbstmord begehen!