312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Zitat von Unvernünftiger:
@ Liebe ViMR:
Ich habe mir nicht alle 26 Seiten durchgelesen, habe mir auch nicht alle moralischen Ratschläge angetan. Wir alle wissen, dass man nicht das tut, was einem selbst nicht angetan werden soll. Die meisten haben die 10 Gebote gelernt und dass man nicht ehebrechen soll. Und trotzdem ists auch mir passiert, und nicht ganz ohne mein Zutun. Nach vielen eingefahrenen weltlichen Ehejahren dann viele Jahre die andere aufregende Seite genossen, genossen, genossen. Auch die Affärenfrau blühte nach eigener Einschätzung und der ihrer Freundinnen auf. Bis zum Knall von heute (Liebe dich) auf morgen (kann nicht mehr), den ich zwar immer erwartet habe, der mich dann aber doch mehr traf, als ich mir eingebildet hatte, vor allem, weil sie ihre Aufmerksamkeit nun einem anderen (ungebundenen) Menschen schenkt (ob's Liebe ist, weiß sie selbst nicht). Dieser andere war aber nur der Tropfen, der ihr - mit den üblichen Affären-Frau-Kränkungen - gefülltes Fass zum Überlaufen brachte.

Wären wir nur alle so perfekt und stark wie die Moralapostel, Nichtraucher, Wassertrinker und Vegetarier.
Vielleicht würde dann ein längeres ruhiges Leben möglich - für mich aber freudlos. Keine Freud ohne Leid!

So liebe Unfehlbaren - jetzt schmeißt die Steine!

Hallo Unvernünftiger ... sorry, dass ich so sau blöd Frage ... aber was willst du mir damit sagen? Das ich gehen soll? Das ich es geniessen soll?

Ich schmeisse keinen Stein... denn auch wenn er mich nur benutzt und ich ihm sicherlich ein Stück weit abhängig bin ... ich liebe ihn ... !

15.11.2013 10:07 • #391

V
@Unvernünftige,
du bist echt ein Stück Schei....! Deine Frau betrügt dich auch

15.11.2013 11:20 • #392

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Ups :O

15.11.2013 11:21 • #393

G
unvernünftiger,

die richtige frau zu heiraten ist vergleichbar mit sein hobby zum beruf machen.
da du zumindest bei einer der beiden lebensentscheidung daneben gelegen hast, musst du nun viel halb und nichts richtig machen.
das ist echte sch.....!

15.11.2013 13:49 • #394

S
@ViMR
Lass Dich nicht von den Zeigefingerhebern hier irritieren - Du liebst und wirst geliebt. Wenn die Gefühle so bei Dir angkommen und sie Dein Leben bereichern, machst Du für Dich nichts falsch! Auch unter den Seitenspringern und Fremdgehern gibt's moralische Abstufungen derart, dass auch hier den Einen die Betrogenen egal sind - die anderen aber sehr wohl sehr intensiv, bedacht und mit größter Vorsicht eben kein Porzellan zerschlagen wollen und am Wohlergehen ALLER arbeiten, am Eigenen und an dem der Anderen. Wer solche Gefühle nie hatte, kann nicht mitreden!

....und nun kann's passieren, dass dieser Thread nur noch den Login-Nutzern zugänglich gemacht wird, damit keine bösen Gäste die moralische Grundstömung der Admins in diesem Forum stören - ist mir bei einem anderen Thema hier so ergangen, Zugang abgedreht und die Gutmenschen sind unter sich

02.12.2013 15:33 • #395

L
und nun kann's passieren, dass dieser Thread nur noch den Login-Nutzern zugänglich gemacht wird, damit keine bösen Gäste die moralische Grundstömung der Admins in diesem Forum stören - ist mir bei einem anderen Thema hier so ergangen, Zugang abgedreht und die Gutmenschen sind unter sich

ach! deshalb kann ich bei der geliebtendiskussion nichts schreiben!?
ich dachte das ding hier ist kaputt
und ich wollte unbedingt antworten

aber wovon redest du hier, suchislife - leben bereichern und sie macht nichts falsch?
sie leidet doch wie ein hund! kann man das überlesen?

es IST falsch, wenn man sich mit eigenen handlungen leiden lässt.
ist DAS die gemeinte bereicherung?

02.12.2013 15:47 • #396

M
@suchsislife

da hast du ja mal wenigstens etwas erkannt und zwar das du ein schlechter Mensch bist!

Wer lügt, betrügt und so wie du über Leichen geht, der ist für mich definitiv ein schlechter Mensch!

02.12.2013 18:40 • #397

S
Andere Meinungen respektieren ohne Verunglimpfungen ist nicht so stark verbreitet in diesem Forum. Wenn eine Meinung nicht den Zeigefingerhebern passt, wird dann gleich mal in die Gossensprache gewechselt - schade für diejenigen, die hier Rat suchen.

Ich klinke mich aus, bevor ich hier ausgeknipst werde.

03.12.2013 10:02 • #398

V
Hallo Suchislife ...
wäre schade, wenn Du dich hier ausklingst. Es gibt kein Grund dich auszuknipsen.

Hier ist es halt so, dass die Geliebten die verpöhnten sind und die Betrüger ... diejenigen, die eigentlich nichts dafür können.

ich liebe weiter ... ob ich geliebt werde, kann ich nicht sagen. Hoffe es sehr!

Und DU bist ebenso wenig ein Schlechter Mensch wie ich !

Fühl dich gedrückt!

03.12.2013 10:05 • #399

azurblau
Hallo suchislife,

vielleicht liegt es aber (zum Teil) daran, dass ein Forum eine Diskussionsplatform ist.
Meinungen sind schön und gut und sehr erwünscht, jedoch vielleicht aber auch einfach unzureichend.
Gerade so konträre wie Deine!
Du gehst auf keine Diskussion ein, Du lässt es einfach so stehen, sprich - ignorierst die Nachfragen.
Und wir wollen nicht von den Beleidigungen sprechen (die überliest man einfach ), aber es gab auch jede Menge normale und neugierige Fragen.
Ich denke, viele würden gerne Antworten von einem Betrüger lesen
Lieben Gruß von azurblau

03.12.2013 10:24 • #400

V
Ja Azurblau,

ich hätte gerne die Meinung eines Betrügers gelesen ... am liebsten die von meinem .. !

auch bei mir meint man oft, dass ich Reaktionen ignoriere .. doch das ist nicht so ... ich lese sie und merke das viele verletzen und eh immer nur kommt: er ist ein schlechter, der liebt dich nicht, der vö...gelt dich nur, der benutzt dich .. aber will man das stets hören, wenn man liebt? betreibt ein Mann wirklich soviel Aufwand und setzt sich sovielen Gefahren aus, wenn er nichts für einen empfindet?

Wie geht es Dir ?

03.12.2013 10:29 • #401

azurblau
Danke der Nachfrage, liebe verliebt in Mr Right,
es ging mir auch schon mal besser

Was will man denn eigentlich hören, wenn man liebt?
Für gutWetter Prognosen sind Meteorologen verantwortlich und für gutZukunfts die Kartenlegerinnen, fällt mir grad so ein
Aber was anderes, warum kannst Du deine Fragen, die Du ja anscheinend hast, nicht direkt an Deinen Freund stellen?
Und wenn, was würdest Du als erstes fragen?

03.12.2013 10:40 • #402

V
Die Frage kann ich dir nicht mal beantworten !

Ich bin kein Ar. in Gefühle zeigen und ihn ernsthaft fragen, was er will und sich vorstellt.

ich nehme es an . ! Er ist jetzt von der Planerei schon im Mai . das zeigt mir zumindest, dass er es nicht beenden will !

Die Frage liebst du mich wäre mal was . aber ich kann ihm ja nicht mal sagen, dass ich ihn liebe . wie soll ich dann die Frage stellen?

GutWetter erwarte ich nicht einmal . aber immer nur lesen . sch. Kerl, ich doof, alle anderen nicht doof , kann man an manchen tagen ebenso wenig gebrauchen , wie ne kaputte Waschmaschine !

03.12.2013 10:51 • #403

azurblau
Hmmm.......... warum kannst Du es ihm nicht sagen?
Oder fragen, was Du für ihn bist?

03.12.2013 10:56 • #404

azurblau
Zitat von verliebt in Mr Right:

Ich bin kein Ar. in Gefühle zeigen und ihn ernsthaft fragen, was er will und sich vorstellt.

Das sind doch nicht mal Gefühle, sondern Tatsachen, die dich interessieren.
Abgesehen davon.... bist Du schon immer so gewesen, dass die Wünsche und Planungen der Anderen wichtiger als Deine eigenen sind?
Was willst Du selbst und was stellst Du dir vor?

Zitat von verliebt in Mr Right:
ich nehme es an ... ! Er ist jetzt von der Planerei schon im Mai ... das zeigt mir zumindest, dass er es nicht beenden will !

Und was plant er? Urlaub mit Dir?

03.12.2013 11:01 • #405

A

x 4