verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
Zitat von Unvernünftiger:@ Liebe ViMR:
Ich habe mir nicht alle 26 Seiten durchgelesen, habe mir auch nicht alle moralischen Ratschläge angetan. Wir alle wissen, dass man nicht das tut, was einem selbst nicht angetan werden soll. Die meisten haben die 10 Gebote gelernt und dass man nicht ehebrechen soll. Und trotzdem ists auch mir passiert, und nicht ganz ohne mein Zutun. Nach vielen eingefahrenen weltlichen Ehejahren dann viele Jahre die andere aufregende Seite genossen, genossen, genossen. Auch die Affärenfrau blühte nach eigener Einschätzung und der ihrer Freundinnen auf. Bis zum Knall von heute (Liebe dich) auf morgen (kann nicht mehr), den ich zwar immer erwartet habe, der mich dann aber doch mehr traf, als ich mir eingebildet hatte, vor allem, weil sie ihre Aufmerksamkeit nun einem anderen (ungebundenen) Menschen schenkt (ob's Liebe ist, weiß sie selbst nicht). Dieser andere war aber nur der Tropfen, der ihr - mit den üblichen Affären-Frau-Kränkungen - gefülltes Fass zum Überlaufen brachte.
Wären wir nur alle so perfekt und stark wie die Moralapostel, Nichtraucher, Wassertrinker und Vegetarier.
Vielleicht würde dann ein längeres ruhiges Leben möglich - für mich aber freudlos. Keine Freud ohne Leid!
So liebe Unfehlbaren - jetzt schmeißt die Steine!
vernünftige
verliebt in Mr .
Gastmann
suchislife
leserin
maha anastasia
suchislife
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
Zitat von verliebt in Mr Right:
Ich bin kein Ar. in Gefühle zeigen und ihn ernsthaft fragen, was er will und sich vorstellt.
Zitat von verliebt in Mr Right:ich nehme es an ... ! Er ist jetzt von der Planerei schon im Mai ... das zeigt mir zumindest, dass er es nicht beenden will !