312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

N
irgendwie will hier wohl keiner was zu meinem eintrag sagen
sind jetzt auf einmal alle weg?

19.08.2013 19:44 • #376

A
@noch ein gast,
na wer will schon hier 25 seiten von jemanden lesen, bevor man auf deinen beitrag kommt?
wie wärs mal einen eigenen thread eröffnen und die ganze geschichte erzählen?

19.08.2013 20:17 • #377

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

N
mein beitrag steht auf der vorletzten seite.... ich werde ihn wohl nicht am anfang gepostet haben..

und wieso die ganze geschichte? das ist die geschichte..oder willst du es bis ins kleinste detail wissen....nöö...kurz und knapp um die informationen zu haben die man braucht um etwas dazu sagen zu können...reicht doch oder nicht?

19.08.2013 20:27 • #378

A
also nochmals
der thread ist 1 jahr alt, meist melden sich die threaderöffner gar nicht mehr, somit will keiner so recht den thread lesen, schon gar nicht bis man auf der seite -zig auf einen neuen beitrag stößt.
außerdem ist das zwar ein ähnliches thema, aber nicht deines.
normaler weise tut man eigenen thread eröffnen und bekommt auch antworten, die speziell für dich geschrieben sind.
so einfach is es!

19.08.2013 20:49 • #379

N
aha so ist das...grins...na das ist mir jetzt zu umständlich....

da behalte ich eben meine sorgen weiterhin für mich und lese noch ein bisschen in alten nachrichten rum...

aber danke das du mir das gesagt hast...ich hätte ja weihnachten och auf antworten gewartet

19.08.2013 21:06 • #380

A
na vielleicht sagt ja der eine oder andere was
nur - was soll man da viel sagen? lies mal hier ein wenig durch, viele geschichten ähneln sich, die ratschläge kommen dann auch meist von derselbem schlag.
was soll man denn einer unglücklichen langzeitgeliebten noch raten?
weg mit dem schufft, vergolde deine zeit nicht u.s.w.
und das es weh tut, ist klar. aber wie sagt man so schön - lieber ende mit schrekcen als schrekcen ohne ende.
es wird schon, alles kann man überleben und einen mann, der dich nur für die 2.wahl gut fand sowieso.

19.08.2013 21:17 • #381

A
stimmt....da hast du vollkommen recht...ich werde einfach nicht mehr auf seine annäherungen eingehen im netz wenn er schreibt und gut ist. zu einem treffen kommt es eh nicht mehr, das hat er schon 9 monate nicht hinbekommen und gut ist dann...sicher wird es noch eine weile dauern, aber ich werde es schaffen mich zu lösen..ganz sicher....kontakt runterschrauben oder eben dann einfach nicht mehr antworten...danke für deine zeilen

19.08.2013 21:43 • #382

V
Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder ! Frisch und munter und immer noch die Alte! Stimmt war hier mal kurz nicht anwesend !

Mir geht es gut, auch wenn es ihn immer noch gibt! Herz und Versand sprechen immer noch nicht miteinander ! Aber am Samstag fahre ich erst mal mit vier Mädels in den Urlaub!

Danke an den Mädels hier, die mir liebevoll mitgeteilt haben über meine Situation nachzudenken! Habe ich ! Und ihr habt ALLE (auch die, die mich nicht liebgewinnen konnten) ein stückweit Recht!

Aber ich habe mich entschlossen es zu leben und zu genießen, solange es geht oder bis wer vor mir steht und mir die Augen öffnet !

Betrogen haben wir eh .... ! Auch wenn es vielleicht nicht Mr. Right ist und er mich irgendwann in den Wind schießt ! Ich liebe ihn (ja ich weiß, kräftige Worte) ! Aber es ist so !

Drücke euch alle einfach mal feste (selbstverständlich die mit Messer oder Steinen in der Hand etwas vorsichtiger) und hoffe ihr findet euer Glück (Liebe) ... entweder wieder oder etwas Neues !

Ich denke, wir haben alle unser Leid und unseren Kummer! Sich zu beschimpfen ist nicht richtig, wir wissen alle nicht wie lange wir noch hier sein dürfen!

Ehrliche und liebe Grüsse

VIMR

21.08.2013 21:02 • #383

groupie
Liebe VIMR,

Dein posting machte mich traurig, anscheinend konnten wir Dir hier nicht weiter helfen. Du wünschtest Dir ja auch Antworten von verheirateten Männern. Davon gibts hier ja nicht so viele. Konnte Dir denn wennes... weiter helfen?

Ich lese gerade von Neil Strauss das Nachfolgebuch zu: die perfekte Masche. Da geht es um Aufreisserstrategien. Das Buch ist sehr amüsant geschrieben und alles andere als frauenfeindlich. Für mich ist es ein Aufklärungsbuch wie (manche) Männer ticken. Bestimmt eine amüsante Urlaubslektüre.

Genieß den Urlaub mit Deinen Freundinnen.

22.08.2013 07:44 • #384

groupie
Ich zitiere Gast 777 aus dem thread Vertrauen ausgenutzt und betrogen. Er bezieht sich dabei auf manipulative Männer und wie man sie erkennt.

Es gibt aber ein paar Anzeichen:
- man findet den Typen am Anfang eigentlich gar nicht toll
- der Typ reagiert grenzenlos, müllt einen zu mit Aufmerksamkeit (z.B. tausende SMS), gibt sofort eine intensive Nähe.
- man wird in den Himmel gehoben, wie man es zuvor noch nie erlebt hat, man glaubt einen Seelenverwandten gefunden zu haben
- spricht viel von Zukunft, will ganz schnell eine sehr enge Bindung
- die Ex waren immer sclecht, er immer das Opfer
- er manipuliert, z.B. schlechtes Gewissen erzeugen
- er lügt
...

Diesen Typ trifft man häufiger als einem lieb ist.

22.08.2013 07:50 • x 1 #385

P
Hallo Verliebt in Mr. Right,

hatte schon gedacht nie mehr etwas von dir zu hören.
Freue mich, daß du mit deinen Mädels in den Urlaub fährst.
Entnehme deinen Worten, dass alles noch beim Alten ist und er immer noch inoffiziell zweigleisig fährt.
Ebenso hängst du immer noch in der Warteschleife, auf ein Zeichen von ihm hoffend.
Denke nach so langer Zeit wirst du keines mehr bekommen, da er schon sein Zeichen dir gesendet hat.
Und du nimmst es einfach an. Somit muß und wird er sich auch nicht entscheiden werden.
Irgendwann kommt beteiligte (noch unwissende oder aber ahnende und schweigende) Ehefrau dazu und dann gibts nur zwei Varianten:
1.) Es gibt die große Trennung, weil sie von ihm genug hat
2.) Die beiden versöhnen sich und probieren es nochmal miteinander

Und ehrlich gesagt, hab ich bei beiden Varianten das komische Gefühl, dass DU immer noch von ihm begehrt und besucht werden wirst.

ER wird keine Entscheidung für oder gegen DICH und/oder SIE treffen.

ER wird sich niemals von einer von euch beiden trennen. DER wartet bis EINE von Euch die Sache beendet.

23.09.2013 03:50 • #386

V
Hallo Poesie,

Ja, Du hast wohl recht! Es ist alles wie nun schon fast dir letzten zwei Jahre! Nur, dass er jetzt einem auch mir bekannten Pärchen eingeweiht hat und wir uns jetzt auch ab und an mit denen Treffen, gemütlich beisammen sitzen, normale Gespräche führen!

Ich merke aber, dass es ihn immer mehr belastet ! Wenn wir uns nicht sehen, schreibt er momentan sehr sehr viel !

Nicht nur einsalbamieren der Seele!

Ich weiß nicht, wie es weitergeht ! Ich weiß, seine Familie ist die Nummer eins und ich die Nummer zwei! Ich kann und will es aber nicht beenden! Genauso wenig wie er!

Poesie, ich würde diesen Mann gerne klonen! Den Klon abgeben und das Original behalten!

Tja, ich weiß, ich bin in vielen Augen hier die Sch la mpe , aber ich akzeptiere das auch ! Ich würde als Ehefrau sicherlich genauso denken !

Verliebt in Mr. Right ! Auch wenn es falsch ist !

Lieben Gruss

21.10.2013 15:48 • #387

D
Tja, 26 volle Seiten und wo ist das eigentliche Problem? Es scheint, alle sind zufrieden.

Der Kerl hat eine fast risikolose Abwechslung, braucht gar nicht viel zu machen um sich die TE warm zu halten. Sollte sein familiärer bzw gesellschaftlicher Status in Gefahr geraten wird er die Geliebte kurzhand auf den Mond schiessen. Dies weiß sie selbst am Besten. C'est la vie.

Die TE ist auch zufrieden in ihrer Pseudo-Maso-Role, nimmt es wie es kommt und ist glücklich dabei.

Ehefrau und Kinder auch, in der heilen Welt der Familie, mit dem strahlenden Papi vor den Augen.

21.10.2013 20:43 • #388

Nippes
ausser dem egoistischen typen, wird es nur verlierer geben....früher, oder später. das beste wäre, wenn frau er herausfinden würde, dann käme bewegung hinein.

15.11.2013 08:25 • #389

U
@ Liebe ViMR:
Ich habe mir nicht alle 26 Seiten durchgelesen, habe mir auch nicht alle moralischen Ratschläge angetan. Wir alle wissen, dass man nicht das tut, was einem selbst nicht angetan werden soll. Die meisten haben die 10 Gebote gelernt und dass man nicht ehebrechen soll. Und trotzdem ists auch mir passiert, und nicht ganz ohne mein Zutun. Nach vielen eingefahrenen weltlichen Ehejahren dann viele Jahre die andere aufregende Seite genossen, genossen, genossen. Auch die Affärenfrau blühte nach eigener Einschätzung und der ihrer Freundinnen auf. Bis zum Knall von heute (Liebe dich) auf morgen (kann nicht mehr), den ich zwar immer erwartet habe, der mich dann aber doch mehr traf, als ich mir eingebildet hatte, vor allem, weil sie ihre Aufmerksamkeit nun einem anderen (ungebundenen) Menschen schenkt (ob's Liebe ist, weiß sie selbst nicht). Dieser andere war aber nur der Tropfen, der ihr - mit den üblichen Affären-Frau-Kränkungen - gefülltes Fass zum Überlaufen brachte.

Wären wir nur alle so perfekt und stark wie die Moralapostel, Nichtraucher, Wassertrinker und Vegetarier.
Vielleicht würde dann ein längeres ruhiges Leben möglich - für mich aber freudlos. Keine Freud ohne Leid!

So liebe Unfehlbaren - jetzt schmeißt die Steine!

15.11.2013 10:01 • #390

A

x 4