das ist ja ein super Thread. Ich war auch eine ExBetrogene. Habe gekämpft. Natürlich ...habe ich gewonnen. Die Geliebte ist auf der Strecke geblieben. Auch wenn es nicht einfach ist. Die Taten zählen. Er lebt nur noch für seine FAmilie. Sie lässt ihn natürlich niemals in Ruhe. Klar. So eine Geliebte, die wird immer bleiben. Machen wir uns nichts vor.
Ich sehe das mittlerweile sportlich. Ich ziehe auch meine Vorteile daraus. Und ich kämpfe, schon wegen unserer Kinder. Ich habe jetzt sehr viele Bücher gelesen. Und ich kann euch sagen, es stimmt alles, was ihr sagt!
Man kann vieles beeinflussen. Wenn man seinen Partner achtet, sich s.uell versteht, ihn anhimmelt, dann bekommt Ehefrau alles..! wenn er das nicht bekommt, holt er es sich bei XY Frau, die aber komplett austauschbar ist.
Nur wenn er sich verliebt! dann hat XY Frau Chance, aber dann trennt er sich auch von Ehefrau und Kindern.
Und wenn Ehefrau und Betrogene clever sind, dann kann ich nur empfehlen, macht das beste draus, seht nach vorne und lebt auch euer Leben. Investiert nicht alles in die Ehe, gebt auch eurem Leben etwas schönes und lebenswertes (Hobby, Freunde, Partys, Geschenke, Selbstschlutz)
Das steht auch in den Büchern. Und wenn es so läuft, dann könntet ihr erleben, wie euer Ex(schei., der euch betrogenen) hat...auf einmal eifersüchtig ist wie Lotte....selbst auf ein gutes Buch. Meiner macht mir tagtäglich GEschenke auf einmal. Alles bekomme ich wenn ich nur danach rufe. Umsomehr ich alleine weggehe, mich amüsiere, mich selber verwirklichliche, umso mehr fängt er an, liebevoll sich nach mir umzusehen.
Männer, ist das nicht etwas doof? Warum muss Weibchen so sein? Nungut...ich war lange zu gut, zu nett, dass hat mir nur Leid gebracht. Jetzt lebe ich. Ich denke, lieber sollen alle Tussen aussenrum weinen und leiden. Hauptsache mir und den Kids geht es hervorragend. Und wenn sie meinen sie müssten warten....dann sollen sie warten. Es ist wirklich so. 99% der Männer bleiben nicht bei Mrs Geliebten, selbst wenn sie sich trennen. Nein, auch nicht bei der ersten kurzen Beziehung nach der Ehe. Nein.....
WEnn Frau es nicht versteht, den Mann wirklich an sich zu binden und ihn verbindlich zu machen, dann wird Mann die Situation immer ausnutzen. Vor allem die Männer, die darauf anspringen. Immer!
Aber was ich auch gelernt habe und es zum Glück nie gemacht habe, mich mit Frau XY auszutauschen. Es bringt nix. Die würde es eh nie glauben und auslöschen kann man sie auch nicht. Sie wird immer nur die Versionen und Lügen des Geliebten glauben.
Aber wenn Frau irgendwann man cleverer wird, dann liest sie diesen Thread und.....und wird die Augen öffenen...den was ihr schreibt und danke an die Männer (und deren Ehrlichkeit)
es stimmt.....!
total....
es tut auch saugut, mal an die Geliebten mal was rauszulassen.....und vor allem, dass sie sich auf diese dummen Sprüche und Liebesscheisse einlassen, die nur dafür da sind, um S. zu bekommen...heimlich und nicht öffentlich, klar...
und zuhause erzählen sie das genau andersrum....da wird die Geliebte als Depp hingestellt, die hat ja nix in der Birne, die ist doof wie Otto, blöd, dass die sich aus so einen Mist eingelassen hat, schön blöd ist die, ich will nix von der, die ist zu fett, raucht, ist so depp wie ein Eimer, die kriegt doch nix mehr hin, die ist reif für die Klapse, die hab ich nie geliebt, dass hat sie auch gewusst, ich hab nie zu der gesagt, dass ich wirkliche Gefühle habe, die war nur gut, weil ich nicht allein sein wollte, mehr net..!..(das sind nur ein paar Details, die ich von der zuhören bekommen habe...)
also...ob das dann die Sache wert ist, auf so einen Typ zu bauen und sein Leben zu verschwenden, ? und auf den noch zu warten? ne...das kann kein Batman, kein Superman, kein Mr. Right wert sein, oder?
13.08.2013 16:02 •