312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

S
Er wird nicht bleiben denkt bitte mal an die Betrogenen und nicht immer an die Affären.Mein Ehemann 26 Jahre verheiratet ich bin die Betrogene zappelt auch schon wieder um mich herum.Die Neue hat ihren Reiz verloren.Nur ich will ihn nicht mehr

02.08.2013 23:30 • #361

A
@sabsi, na ist doch prima, dass du ihn nicht mehr willst.
einerseits hast deine entscheidung getroffen, andererseits läufst hier nachts durch unzählige threads amouk und verstreust gift an die, die nichts dafür können!
nicht die geliebte hat deine ehe zerstört, sie hatte keine ehe mit dir! das war dein mann! und vielleicht oder sogar sehr möglich, dass du ebenso diejenige warst, die für die ehe einfach zu wenig getan hat.
ehe ist kein selbstläufer. und trauschein verleiht keine besitzansprüche.

03.08.2013 07:56 • #362

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

A
Wieso müsst ihr eigentlich Namensklau begehen?

03.08.2013 10:13 • #363

P
@groupie
Bravo du hast es erfasst!

Aber solange , dass hier nicht jede einzelne für sich begreift, kannst du dir hier die Finger wund schreiben

Und das betrifft nicht nur das Thema Geliebte

Erst, wenn wir uns selbst akzeptieren und so mögen wie wir sind, kann uns kein Mann mehr verletzen!

Und erst wenn wir mit uns selbst im Reinen sind , können wir die Anderen so sein lassen wie sie sind!

Allerdings sind die meisten nicht bereit sich auf diesen Weg zu begeben, weil das sehr schmerzhaft sein kann und große Angst auslösen kann

Aber wenn wir uns trauen, dann ist das Ergebnis umso toller !

Also habt Mut Mädels, und wenn ihr so weitermachen wollt wie bisher, liegt es vielleicht daran , dass ihr eure Schmerzgrenze noch nicht erreicht habt

Alles Liebe für euch alle

Und jetzt geh ich mal los und lebe einfach mein Leben

03.08.2013 10:46 • x 1 #364

I
@auch gast
...super auf den Punkt gebracht...
Genau das denken viele in einer Ehe, dass der Partner einem gehört...und die Sprüche an die Geliebten Du nimmst der Ehefrau den Mann weg zielen genau in diese Richtung...wie nen Gegenstand...traurig traurig...

@sabsi
ich freue mich für Dich, dass Du Deine Entscheidung getroffen hast und den Mann frei gibst, scheinbar hat euch nicht die Liebe zusammengehalten... jetzt bist Du befreit und offen für neue Erfahrungen, in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hesse)...es braucht Zeit, bis die Wunden heilen...mölicherweise hatte die Geliebte in Eurer Ehe die Katalysatorfunktion bzw. sie war das Sprungbrett für Euch beide...ich meine den Sprung aus der Ehe....Viel Glück euch beiden!

03.08.2013 10:53 • #365

W
das ist ja ein super Thread. Ich war auch eine ExBetrogene. Habe gekämpft. Natürlich ...habe ich gewonnen. Die Geliebte ist auf der Strecke geblieben. Auch wenn es nicht einfach ist. Die Taten zählen. Er lebt nur noch für seine FAmilie. Sie lässt ihn natürlich niemals in Ruhe. Klar. So eine Geliebte, die wird immer bleiben. Machen wir uns nichts vor.
Ich sehe das mittlerweile sportlich. Ich ziehe auch meine Vorteile daraus. Und ich kämpfe, schon wegen unserer Kinder. Ich habe jetzt sehr viele Bücher gelesen. Und ich kann euch sagen, es stimmt alles, was ihr sagt!
Man kann vieles beeinflussen. Wenn man seinen Partner achtet, sich s.uell versteht, ihn anhimmelt, dann bekommt Ehefrau alles..! wenn er das nicht bekommt, holt er es sich bei XY Frau, die aber komplett austauschbar ist.
Nur wenn er sich verliebt! dann hat XY Frau Chance, aber dann trennt er sich auch von Ehefrau und Kindern.
Und wenn Ehefrau und Betrogene clever sind, dann kann ich nur empfehlen, macht das beste draus, seht nach vorne und lebt auch euer Leben. Investiert nicht alles in die Ehe, gebt auch eurem Leben etwas schönes und lebenswertes (Hobby, Freunde, Partys, Geschenke, Selbstschlutz)

Das steht auch in den Büchern. Und wenn es so läuft, dann könntet ihr erleben, wie euer Ex(schei., der euch betrogenen) hat...auf einmal eifersüchtig ist wie Lotte....selbst auf ein gutes Buch. Meiner macht mir tagtäglich GEschenke auf einmal. Alles bekomme ich wenn ich nur danach rufe. Umsomehr ich alleine weggehe, mich amüsiere, mich selber verwirklichliche, umso mehr fängt er an, liebevoll sich nach mir umzusehen.
Männer, ist das nicht etwas doof? Warum muss Weibchen so sein? Nungut...ich war lange zu gut, zu nett, dass hat mir nur Leid gebracht. Jetzt lebe ich. Ich denke, lieber sollen alle Tussen aussenrum weinen und leiden. Hauptsache mir und den Kids geht es hervorragend. Und wenn sie meinen sie müssten warten....dann sollen sie warten. Es ist wirklich so. 99% der Männer bleiben nicht bei Mrs Geliebten, selbst wenn sie sich trennen. Nein, auch nicht bei der ersten kurzen Beziehung nach der Ehe. Nein.....
WEnn Frau es nicht versteht, den Mann wirklich an sich zu binden und ihn verbindlich zu machen, dann wird Mann die Situation immer ausnutzen. Vor allem die Männer, die darauf anspringen. Immer!
Aber was ich auch gelernt habe und es zum Glück nie gemacht habe, mich mit Frau XY auszutauschen. Es bringt nix. Die würde es eh nie glauben und auslöschen kann man sie auch nicht. Sie wird immer nur die Versionen und Lügen des Geliebten glauben.
Aber wenn Frau irgendwann man cleverer wird, dann liest sie diesen Thread und.....und wird die Augen öffenen...den was ihr schreibt und danke an die Männer (und deren Ehrlichkeit)
es stimmt.....!

total....

es tut auch saugut, mal an die Geliebten mal was rauszulassen.....und vor allem, dass sie sich auf diese dummen Sprüche und Liebesscheisse einlassen, die nur dafür da sind, um S. zu bekommen...heimlich und nicht öffentlich, klar...

und zuhause erzählen sie das genau andersrum....da wird die Geliebte als Depp hingestellt, die hat ja nix in der Birne, die ist doof wie Otto, blöd, dass die sich aus so einen Mist eingelassen hat, schön blöd ist die, ich will nix von der, die ist zu fett, raucht, ist so depp wie ein Eimer, die kriegt doch nix mehr hin, die ist reif für die Klapse, die hab ich nie geliebt, dass hat sie auch gewusst, ich hab nie zu der gesagt, dass ich wirkliche Gefühle habe, die war nur gut, weil ich nicht allein sein wollte, mehr net..!..(das sind nur ein paar Details, die ich von der zuhören bekommen habe...)

also...ob das dann die Sache wert ist, auf so einen Typ zu bauen und sein Leben zu verschwenden, ? und auf den noch zu warten? ne...das kann kein Batman, kein Superman, kein Mr. Right wert sein, oder?

13.08.2013 16:02 • #366

G
liegt da wohl im Auge des Betrachters ..
Wenn derlei verbale Entgleisungen in Richtung Geliebte stattgefunden haben, dann zeigt Dein Gewinn Klasse -
und Du bist Dir sicher im Klaren darüber, dass auch Du da in Erzählungen nicht in Glanz und Gloria davon gekommen bist -
vor ihr hat er so geredet ... weil sie es hören wollte ... aber, das ist sicher anders bei Dir - Dich will er wirklich - Manipulation nennt sich heute also Gewinn

13.08.2013 21:24 • #367

I
Man, Du bist ja echt um Deinen tollen Ehemann heiß zu beneiden. Die Verletzungen werden bei Euch immer bleiben und eines Tages fällt das ganze marode Kartenhaus zusammen. Aus Deinen Worten liest man tiefste Verbitterung, Du bist mehr als verletzt. Eines solltest Du Dir merken: Wer andere klein macht, wird dadurch selbst nicht größer. Vielleicht ist die Geliebte austauschbar, aber Du wirst immer diejenige sein, die beschissen wird, weil Du es mit Dir machen lässt. Na, sind das nicht tolle Zukunftaussichten? Kauf`Dir noch was Hübsches, wenn`s hilft.

13.08.2013 21:30 • #368

S
Na.da hast ja einen Super Gewinn gemacht.Hauptsache der Mann ist wieder daheim bei Muttchen,wo er ja hingehört.Das du Inhalts Ableger zurück bekommst,ist egal.und wer sagt das ihn nicht die Geliebte recycelt hat? Aber Hauptsache du hast deinen Gewinn.Wie klein kann Frau sich nur machen. dich berühren,und dabei die Geliebte im Arm halten.mit dir schlafen,und dabei an die Geliebte denken usw.Aner jeder wie er mach.
Ich gratuliere zu deinem tollen Gewinn.

16.08.2013 10:34 • #369

T
Ich war auch jahrelang die Geliebte eines verheirateten Mannes, jetzt habe ich darüber ein Buch geschrieben

Viel Spaß beim Lesen. Gerne antworte ich euch auf all eure Fragen!
Liebste Grüße

17.08.2013 16:59 • #370

S
Puh da wird man ganz schön angegriffen wie von gast 123 der ja von mir eh nix weiss.Natürlich treibe ich mich Nachts in diesem Forum herum und lese die Geschichten so wie ihr meine.Aber das scheint hier ja nicht zu funktionieren

17.08.2013 17:45 • #371

S
@Isiadora ich musste meinen Mann frei geben er wollte mich nicht mehr hab eh 6 Monate gekämpft wir haben auch Kinder.

17.08.2013 17:48 • #372

N
hallo an alle....

also ich habe das jetzt mal hier von anfang an bis ende durchgelesen und muss sagen. hammer...wusste gar nicht, dass es sovielen menschen so geht wie mir?

ganz kurz zu meiner geschichte...
kennengelernt vor 6 jahren auf der arbeit und sofort in ihn verknallt. nach 3-4 monaten erfuhr ich er hat ne freundin. nach 7 monaten erfuhr ich er hat geheiratet habe gekämpft mit mir ihn zu vergessen musste ihn aber jeden tag sehen und mit ihm arbeiten.

nach 10 monaten hielt ich es nicht mehr aus und auch er wollte was von mir...bums da wars passiert...nach nochmal 3 monaten hab ich alles beendet weil er sich nicht scheiden lassen wollte. weiter zusammen gearbeitet als wäre nie was gewesen obwohl von ihm immer wieder anspielungen kamen. vor 9 monaten habe ich die arbeit gewechselt, weg von ihm...doch nachrichten schreiben wir immer noch im netz das er mich sehen will, ich eine tolle frau bin und er mich nur zu spät kennen gelernt hat. bla bla bla...

fazit: ich kann ihn nicht vergessen...liebe diesen idioten und frag mich echt warum. seine frau hatte damals auch alles rausbekommen und die treffen wurden seltener..bis ich es eben beendete.

tja und nun? nun warte ich tag für tag auf nachrichten von ihm und wann er es mal hinbekommt das wir uns sehen..

da hat man echt keine fragen mehr...liebe macht blöd...das steht fest..

19.08.2013 17:23 • #373

groupie
@noch ein gast: na, da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt

@verliebt in Mr Right: Du hast fast 3 Wiochen lang nicht geschrieben. Warum wohl nur?

@Tanja Biel: Du machtest bereits zum zweiten Mal Werbung in diesem thread. Und es nervte schon beim ersten Mal.

19.08.2013 17:54 • #374

N
@groupie ich bin auch gespannt was man mir sagen wird

19.08.2013 17:58 • #375

A

x 4