312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Jupp! !

29.07.2013 19:04 • #301

A
mal allgemeine 3cents zur berühigung der gemüter.

bin hier ein alien. warum? ich betrüge nicht und werde nicht betrogen ( zumindest glaube ich, daß es noch so ist)

lebe in einer stinknormalen, langjährigen partnerschaft.

ich beobachte mein berufliches und privates umfeld und sehe, der trend zu nimm-unterwegs-alles-vom-leben-was-du-kannst... wird immer ausgeprägter, ich sehe dies bei männern und bei frauen. ich weiß zwar nicht, wie weit sie in einzelnem dabei gehen, aber diesen trend gibt es eindeutig.

was hat das alles mit meiner intakten partnerschaft zu tun?

nun, jahrelang vertraute ich meiner partnerin voll und ganz.

jetzt vertraue ich ihr nur bedingt. ich habe keinen konkreten anlass, aber ich sehe daß auch sie nicht immun ist, gegen das was um uns passiert.

ich werde sie nicht /mehr/ heiraten. es kann sein, daß alles läuft wie bisher, dann ist es gut. sollte sie auf schmetterlingssuche gehen oder mehr vom leben haben wollen, habe ich die möglichkeit sie innerhalb eines tages auf dem mond schiessen zu können.

klingt zynisch, nicht wahr?

vielleicht.

mich stört es nicht.

einen riesenvorteil hat solche denkweise aber: wenn es soweit ist, werde ich nicht bei einem psycho-fritzen landen, in x. foren mein schmerz und leid beklagen, virtuel haare rausreissen etc etc ....

wem es zu kalt klingt, sage ich nur : c'est la vie!

29.07.2013 19:34 • #302

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

M
@Alien

So hätte ich es auch machen müssen! Aber heute bin ich schlauer!

29.07.2013 20:43 • #303

G
Leider rennt in Deutschland jeder 2. zum Psychodoc! Die Praxen sind übefüllt mit solchen Fällen da Männer ihr Ding nicht in der Hose lassen und Frauen die Beine breit machen!

Da kann man nur noch schei. schreien!

29.07.2013 20:56 • #304

V
Klar, jeder Psycho-Doc nimmt keine Patienten an, weil Männer notgeil und Frauen Nympfen sind! Ich denke für dich gibt es ne Extra Sprechstunde!

Ein Herz was sich verliebt hat - auch wenn er sie es einen Ring trägt - braucht keinen Doc! Sondern das zweite Teil!

Sorry aber ich weiß nicht, wer oder was sich geritten hat, aber aus deiner Tastatur kommt SCHROTT! Suche mal einen Computer Fachmann auf!

29.07.2013 21:02 • #305

A
tja, betrogene männer sind nun mal viel schlimmer dran als betrogene frauen.
das arme männchen kann sooo schlecht hörner tragen und noch schlechter zugeben, dass sein frauenfeindliches pascha bild das frauchen im arme eines anderen getrieben hat.
so ein matthias muss doch keinem leid tun, oder?
eher tut mir seine frau leid, dass sie den lover nicht viel früher gefunden hat.

29.07.2013 21:59 • #306

V
Upps auch Gast das sind harte Worte! Obwohl ich selbst das Mist Stück oder auch Geliebte bin .... ich finde es auch schmerzhaft und schei.! Aber ich LIEBE diesen Mann wirklich !

29.07.2013 22:06 • #307

A
nö, hart sind die beiträge von den männleins hier.
muss ich echt wundern, dass sie überhaupt irgendwelche frauen abbekommen.
selten so einen bescheurten thread gelesen.
nix gegen dich TE!

29.07.2013 22:21 • #308

V
Danke, den Schuh ziehe ich mir eh nicht mehr an! Mein Thread war ebenso auf Aua im Herzen bezogen ... aber hier wird man gerne mal geköpft!

29.07.2013 22:23 • #309

F
Zitat von verliebt in Mr Right:
Werden sie dadurch geschützt, wenn in den heimischen Wänden nur noch Kälte und Stille herrscht?

Oh Sorry, wie kann ich sowas nur schreiben? Bin ja die, die den Kerl v e r g e w a l t i g t und unter Strom gesetzt hat ! Ich vergaß !

Kann das Gejammer echt nicht mehr lesen, tut mir leid.
Verstehe dich ja irgendwie aber dieser schei., ja ich bin ja die böse und alle wollen mir schlechtes. . . Reicht. Ganz ehrlich.

Dann lass es doch..

Alles gute.

29.07.2013 22:32 • #310

V
Ich jammere nicht! Bin es bloß leid, hier als Sch ... lampe oder Mist ... Stück betitelt zu werden!

29.07.2013 22:42 • #311

M
An verliebt in mr.,ich kenne dich nicht aber du machst auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck schon allein vom schreiben! Wie du schreibst und alles drumherum! Du sagst, du liebst den Mann! Ich glaube da nict dran! Es ist bestimmt nur der Kick und das ganze Versteckspiel! So kommt es rüber! Du wirkst sehr ichbezogen! Es soll auch nicht beleidigend sein, so ist mein Eindruck es gibt ja solche und solche geliebten! Hast du Kinder? Weil mit kindern ist es anders! man ist weicher und nicht selbstsüchtig! Es ist ja leider so, dass viele kein Verständnis zeigen hier und auch draußen! Man muss es dir ins Gesicht sagen können! Du versteckst dich in diesem forum und jammerst! Beleidigungen sind nicht gut, aber ft hat recht! Du jammerst und jammerst, dann ändere was dran!

29.07.2013 23:19 • #312

S
Hallo ich kann frank s. nur beipflichten.Ich bin die Betrogene habe Kinder.Wisst ihr Geliebten überhaupt wie schlimm und demütigend das für die Ehefrauen (männer)ist.Ihr bekommt eh alle einen Tritt in den A... die meisten kommen wieder winselnd angekrochen.

29.07.2013 23:30 • #313

S
Das sind oft beziehungsunfähige Männer und Frauen, die keine Kinder haben oder ihre Kinder abschieben, in der Kindheit schon jede Menge Probleme haben, ich weiß nicht was solche Leute für eine Erziehung haben oder überhaupt eine Erziehung genossen haben! Meine Eltern haben mir beigebracht, dass Lügen und betrügen nicht gehen und da halte ich mich auch dran! Da schreibt die eine sogar, was kann ich dafür, dass ich immer vergebene Männer kennenlerne! Da hätte ich echt Kotzen können! Die Frau ist für mich einfach krank und gestört und muss eingesperrt werden! Da müssen auch sogar die frauen in der familie Angst um ihre Männer haben, manche Frauen ist nichts zu billig und auch nichts heilig und Geliebten bleiben Geliebten und wenn der andere weg ist, dann Krallen sie sich den nächsten verheirateten! Ich Wette die TE hat schon mehrmals betrogen!

30.07.2013 00:38 • #314

M
Ich habe jetzt alles gelesen: Ich weiss warum die TE eine Affäre hat! Sie arbeitet bei MCdonalds (weil nicht viel Hirn) lebt am Existenzminimum und hat sich einen reichen Kerl (Politiker wohlgemerkt) geangelt, der sie aushält und sie nett zum Essen einlädt und schöne Hotels bucht! Dafür geht sie mit ihm ins Bett! Und ist auch keine *beep*: hat den Kerl beim ersten Treffen geküsst und ist beim zweiten Treffen mit ihm ins Bett gesprungen! Dabei ist sie die ganze Nacht aufgeblieben um anzuschauen! Ist doch alles logisch! Und die Ehefrau musste am nächsten Tag seine dreckige Unterhose waschen! Igitt! Ich glaube die Frau ist einfach ein FAKE!

Ist das alles nicht nett!

30.07.2013 01:10 • #315

A

x 4