312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

R
Hallo Matthias, Deine Ex liebt Dich nicht (mehr)?
Dann akzeptier es und hör auf hier die Frauen nieder zu machen!

Willst Du sie zwingen, Dich zu lieben?

Eine Ehefrau ist doch keine Ware!

Ich kann Marcettas Gedanken nur teilen und finde es abartig und unwürdig wie Du hier über Frauen sprichst!

Im übrigen war es ja hier ein Mann, der fremdgegangen ist!

Was ist er dann in Deinen Augen? Ein *beep*?

Mir wird übel, wenn ich Deinen Müll hier lese!
Wenn ich Deine Ex wäre, dann könntest Du von mir auch nur noch ne Staubwolke sehen!

29.07.2013 18:04 • x 1 #286

V
Hallo Matthias, sogar ich kann deinen Schmerz verstehen ! Aber muss Su deswegen alle Frauen über einen Kamm Scheren? Ja, ich bin die Geliebte eines verheiraten Mannes .... und ich liebe diesen! Aber das bedeutet nicht, dass ich mit jedem x beliebigen ins Bett Steige! Ich habe meinen Ex nach 13 Jahren verlassen und habe nicht mal einen Eierbecher mitgenommen!

N i c h t s ! Ich wollte nichts verändern! Auch seiner Tochter gegenüber war ich nur fair!

Aber da ich in diesem Forum ja eigentlich ne P r o s t i ..... bin, interessiert mein Ding eh nicht!

Obwohl ... mein Thread und meine Meinung!

Und ja ihr anderen, leider bin ich momentan nur mit Handy online , aber wenn ich dann mal nicht mit meiner Liebe beschäftigt bin und vor dem Rechner sitze, werde ich gerne noch einiges zu Euren Hetzereien und Beschimpfungen schreiben!

CU .... Das M i s t s t ü c k ! Und das nur, weil sie sich verliebt hat!

29.07.2013 18:05 • #287

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

groupie
Zitat von ella83:
Hallo Groupie,

ich sage nicht, dass ich nicht geliebt habe! Ich habe mich in einen gebundenen Mann verliebt und ich wusste das er gebunden ist! Ich wusste seine ganze Geschichte! Ich habe mich vor mir selbst geekelt und ich konnte mich auch nicht mehr anschauen! Ich konnte mich nicht mehr leiden! Ich hatte mich zu einem Monster entwickelt!

Hi Ella,

schon mal darüber nachgedacht, dass diese Gefühle gar nicht zu Dir gehören, sondern zu dem Mann, der versuchte, Dich zu verführen?

29.07.2013 18:06 • x 1 #288

A
Liebe Daniela

ich bewundere dich, dass du so eine tolle und starke Frau bist!

Meine Schwester und ich sind auch Scheidungskinder!

Ich (29 Jahre) hab Bindungsangst, Essstörungen, viele Männerbekanntschaften, einen Suizidversuch hinter mir!

Meine Schwester (27 Jahre) hatte Magersucht, hat Essstörungen, macht sich von Männern abhängig!

Wir hatten beide eine normale Kindheit, aber unsere Eltern und die Scheidung haben uns sehr geprägt!
Ich bin jetzt erwachsen und ich mache meine Eltern für meine Kindheit verantwortlich!
Ich habe die Freundinnen meines Vater gehasst! Zu unserer Mutter haben wir beide keinen Kontakt!
Ich kenne viele Scheidungskinder, die nicht zurecht kommen!
Ich hoffe, dass du vieles von deinem Sohn fernhalten kannst!
ich will nur sagen, dass es Scheidungskinder schwer haben und sie vor allem beschützt werden müssen!

29.07.2013 18:16 • #289

R
@ verliebt in Mr. Right

Du bist kein Miststück!

Mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf die Hasstiraden von Matthias. Vlt. ist er im Augenblick einfach blind vor Schmerz!

Du suchst hier nach konstruktiven Hilfen. Es ist einfach eine schwierige Situation!

Er wird wahrscheinlich hin- und hergerissen sein. Zwischen dem Gefühl der Verantwortung, der jahrelangen Bindung seiner Frau gegenüber und den Gefühlen zu Dir!

29.07.2013 18:20 • x 1 #290

V
Werden sie dadurch geschützt, wenn in den heimischen Wänden nur noch Kälte und Stille herrscht?

Oh Sorry, wie kann ich sowas nur schreiben? Bin ja die, die den Kerl v e r g e w a l t i g t und unter Strom gesetzt hat ! Ich vergaß !

29.07.2013 18:23 • #291

V
Danke Reader! Schade dass du hier kein Profil hast ! Lieben Gruss

29.07.2013 18:24 • #292

groupie
Gast schrieb: Naja, sich auf jemanden einzulassen, der noch gebunden ist, finde ich auch dämlich.
Sorry, dass ich es so sage, aber man programmiert sich so selbst das eigene Leid vor.
Warum?
Dann doch besser gleich am Anfang die Reißleine ziehen und an irgendeinem Punkt sagen: Sorry, ab HIER geht es für mich nicht weiter, bevor DU nicht deine Verhältnisse zuhause geklärt hast.

Das ist aber der Punkt, an dem frau schon Geliebte ist. Wenn frau sich hinhalten und warmhalten läßt, kann der Punkt recht spät kommen. Das ist ja der Sinn von Hinhalten und warmhalten. Die Geliebte denkt, das ist so eine einmalige wundervolle Beziehung. In Wirklichkeit ist es ein ganz altes Spiel. Und die Sprüche sind auch immer dieselben. Das können wir aber nur dann merken, wenn wir miteinander kommunizieren.

Und was die Betrüger ihren Ehefrauen erzählen, ist ja auch ganz interessant. Da wird auch viel gelogen. Beide Frauen werden gegeneinander ausgespielt.

Natürlich ist es wichtig, das Ganze möglichst kurz zu halten. Oder sich gar nicht erst drauf einzulassen.

Ich hatte jetzt gerade drei Dates mit ner Internetbekanntschaft. Zu Beginn hatte ich noch das Gefühl, er datet noch jemanden. Das verlor sich. Ich entwickelte Vertrauen. Zu Unrecht.

Meine Güte, woher soll mans (frau) denn wissen? Ich hab einfach keine Lust mehr auf die Paranoia.

Natürlich ist mir klar, dass das was mit mir zu tun hat, wenn ich immer nur gebundene Männer kennen lerne. Aber was soll ich denn machen? Ich halte mich schon ganz fern von Männern und bin extrem vorsichtig geworden. Das verschreckt bestimmt auch viele Typen. Dieses Mißtrauen.

29.07.2013 18:25 • #293

F
Matthias,

was treibst du dich auf dieser Seite! Hier werden die Weiber für verheiratete Männer zur Gratisn.... und finden es auch noch toll! Können sie sich doch gleich an die Straßenecke stellen! Verdienen sie wenigstens geld mit!

Ich wurde mich von dieser Seite von Lügnern und Betrügern fernhalten!

Mach dein Ding!

Wo kommst du her? Vielleicht kann man sich mal austauschen!

29.07.2013 18:42 • #294

R
Liebe aldijana,

es sind doch aber nicht grundsätzlich die Scheidungskinder betroffen.

Das was ihr erlebt habt ist schlimm aber es sind grundsätzlich die Voraussetzungen zuhause gewesen.
Es gibt so viele Familien, in denen nach aussen jahrelang eine Ehe weitergeführt wird, die weder den Partnern, noch den Kindern gut tut.

Da werden die Kinder misshandelt, geschlagen, vernachlässigt.....

Wenn aber von vornherein sowelche Dinge zuhause passieren und es kommen noch Beziehungsstreitigkeiten und dauernde Partnerwechsel der Eltern hinzu, dann ist das katastrophal!

Kinder müssen immer geschützt werden, das ist keine Frage!

Jedoch ist nicht *jedes Scheidungskind* gleich ein späterer Fall für den Seelenklemptner!

Du schreibst, Deine Kindheit sei gut gewesen? Irgendwie lese ich da etwas anderes heraus aber die Antwort kennst nur Du/Ihr.

29.07.2013 18:46 • #295

R
@ verliebt in Mr. Right

es hat einen Grund weshalb ich nicht (mehr) hier angemeldet bin.

Ich frag mich wo die Forenleiung ist?
Falls es hier nen Meldebutton gibt, würde ich den einfach mal betätigen!

29.07.2013 18:49 • #296

E
Also frank, du kannst doch nicht alle Frauen als Nu.. bezeichnen!
Dein Beitrag ist einfach nur widerlich und sehr unverschämt gegenüber frauen!
ich bin auch eine Frau und ich bin bestimmt keine Nu...

29.07.2013 18:52 • x 1 #297

R
Hier tummeln sich Männer, die von ihren Frauen verlassen wurden!
Das ist pure Frustration!

So etwas würde ihnen im realen Leben nicht über die Lippen kommen aber hier müssen sie den dicken Max mackieren

29.07.2013 18:56 • x 1 #298

V
Frank, schön, dass du dich mit den horizontalen auskennst !

Wer liebt nimmt dafür kein Geld! Aber bei deinem Kommentar gehe ich davon aus, dass du so ein liebenswerter Kerl bist und dafür Zahlen musst !

Mach dich aus meinem Thread! Und da wo kein Schnee liegt, kannst du Hackengas geben! P e n n e r ! Und dann auch noch zu Feige und sich als Gast einloggen!

29.07.2013 18:58 • #299

R
Macker markieren!

29.07.2013 18:58 • #300

A

x 4