312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

M
@reader, ich kann sehr gut nachvollziehen welche Qualen Du erlitten hast! Auch ich habe mir oft die Frage gestellt ob wir nun tatsächlich alle glücklicher sind!

Ich kann nur für mich antworten und sagen, dass ich froh bin einen anderen Weg als den der Affäre gewählt zu haben! Aber nur aus dem Grund, dass ich erkannt habe, dass der Mann dem ich ein Podest gebaut habe- auf das ich ihn gestellt habe, einfach nur zu feige war sein bequemes Leben aufzugeben! Ich habe gelitten wie eine Sau- heute darf ich wieder glücklich sein! Heute weiss ich, dass ich mir mein neues Glück selbst verbaut hätte!

Wenn ein gebundener Mensch behauptet er liebt Dich- dann ist er auch bei Dir!

@Matthias, es tut mir sehr leid für Dich!

28.07.2013 18:00 • x 1 #241

R
Muzel ich habe Hochachtung vor Dir! Du bist betrogen worden und hast noch die charakterliche Stärke in irgendeiner Form Verständnis aufzubringen.

Ich finde, das hat auch etwas mit Grösse zu tun!

Du wurdest verletzt aber hast versucht zu reflektieren!

Schaut man in den Iran, dann werden dort Frauen für diese Gefühle gesteinigt. Sie haben noch nicht mal etwas begangen aber müssen qualvoll sterben.

Was sind das für Menschen?

Sind wir nicht alle nur Menschen?

28.07.2013 18:08 • #242

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

G
Hallo verliebt in Mr Right
ich habe dein anfangspost gelesen und die letzten seiten,
wow...was hier mal wieder passiert....*kopfschüttel*

Zitat:
...meine Seele hatte bisher Niemand so berührt, wie er und als wir uns damals trafen, hatte ich das Gefühl angekommen zu sein und wir tanzten!

mein Nachbar, netter Kerl, war 14 j-- wie schön
ahre verheiratet, hatte sich in seine Kollegin verliebt,
RESPEKT- denn er war Konsequent, 1/4 jahr später ist er ausgezogen, UNCOOL- seine Frau hatte nie eine Chance
aber als Paar haben sie nicht mehr existiert, sie hatte auch schnell einen neuen Partner, Kinder, haus....was auch immer....
was ich sagen will, es liegt an BEIDEN richtig u rechtzeitig zu handeln,
wer will findet wege- wer nicht Gründe,
und wenn man eine affäre eingeht, stimmt etwas nicht, auch wenn es mit der affäre nichts wird, sollte dich die ehrlichkeit siegen, denn es kommt
früher oder später eh zur trennung.....
nun ja, bei ihm wars dann eine Fernbeziehung, die zu ende ging, und beide leiden....alles seltsam...

28.07.2013 18:10 • #243

M
@reader, heute weiss wie schnell man in eine Affäre rutschen kann wenn man es zulässt! Ich habe dazu gelernt, anfangs hat mir auch jegliches Verständnis gefehlt! Habe ich doch die Affäre meines Mannes als DEN Trennungsgrund gesehen! Aber unsere Ehe war schon lange im Eimer, wir waren schon lange kein Paar mehr! Ansonsten hätte sie wohl auch keine Chance gehabt!

28.07.2013 18:25 • #244

R
Dennoch Muzel, Du bist hier einige der Wenigen, die auch ihre Anteile sieht und Verständnis für die andere Seite hat.
Für mich ist das menschliche Grösse und ich denke Du hast somit Deine Trennung ein stück weit verarbeitet.
Ich denke aber auch, wenn es zu so einer Situation kommt, dann muss es im Vorfeld bereits Probleme in irgendeiner Form gegeben haben.
Ich habe mich dazu entschieden meine Ehe weiter zu führen aber es hat mich oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.

28.07.2013 18:32 • #245

M
Wir hatten eine intakte Ehe!

ich habe einfach jeden Lebensmut verloren! Ich will nicht mehr!
Ich habe nur noch Hass gegenüber Frauen und alle die, die immer nur ich, ich, ich rufen!

Ich will nur noch sterben!

Leider besteht die Welt nur aus Lügnern und Betrügern! So sehe ich das mittlerweile! Ich vertraue keiner Frau mehr und ich werde keine Frau mehr in mein Herz lassen! Entweder betrügt sie dich, belügt dich, verarrscht dich, nimmt dich aus!

Was ich hier alles gelesen habe, ich möchte nicht mehr auf diesem Planeten sein!

Ich habe nur noch Wut und mir kommen die Tränen!

28.07.2013 18:36 • #246

R
Hallo Matthias,

Du kannst doch nicht alles verallgemeinern. Ich verstehe Deinen Schmerz aber das was Du schreibst finde ich doch sehr bedenklich.

Sicher hattest Du auch schöne Jahre mit Deiner Frau?

Hast Du denn versucht mit ihr zu reden?

Es muss doch im Ansatz irgendwelche Anzeichen gegeben haben?

Falls sie wirklich so abgebrüht war, ist das sehr schmerzlich und so etwas gibt es sehr selten!

Oft stellen sich aber beide Elternteile für die Kinder zurück oder zumindest Vater oder Mutter!
Deine Exfrau wird ja die Anfgansjahre auch für die Kinder da gewesen sein?

Ich finde es etwas verallgemeinernd, Deinen Schmezr verstehe ich aber ich denke erst wenn Du beginnst zu reflektieren, wirst Du in der Lage sein vlt. auch die Dynamik und Probleme in Eurer Ehe zu hinterfragen?

Du steckst noch mittendrin!

28.07.2013 18:49 • #247

M
@reader, klingt so als würde Deine Ehe einer Katastrophe ähneln! Kein Wunder, dass Du Dich dann nach einem Menschen sehnst der Dich als Frau noch wahrnimmt, der Dir mal Gefühle und Aufmerksamkeit schenkt! Ja das verstehe ich heute sehr gut!

28.07.2013 18:51 • #248

M
@Matthias, ich kann Deine Wut gut nachempfinden! Als mein Ex mit seiner Affäre aufflog hätte ich am liebsten alle Männer zwangskastriert! Auch ich habe meine Ehe verteidigt und doch muss ich heute sagen, sie war kaputt, sorry es ist nun mal so bei mir gewesen!

28.07.2013 18:55 • #249

C
Ich gehe meiner Frau auch fremd! Ich wurde sie nie verlassen! Warum auch! Ich erzähle meiner Geliebten auch alles was sie hören will! Ist für mich billiger! ich weiss ist schei.! Muss auch gesteinigt werden!

Ich kann nur von mir aus sagen, dass wir frauen alles erzählen für s..x! Das ist nunmal so!

Mach dir keine Hoffnungen, dass du jemals die frau an seiner Seite seid wirst! Du bist nur für das Bett gut, so blöd sich das anhört!

28.07.2013 18:55 • #250

N
An Carlo:

ich bin auch ein Mann! ich kann dir nur zustimmen! Frauen sind echt nur zum F... gut!

Wenn man alles für sie macht, dann verarrschen sie dich und belügen dich, betrügen! Sieht mal jetzt überall auf Arbeit, Umfeld, Freunden, Verwandten!

Ich habe auch mein Herz verschlossen, weil es mir rausgerissen wurde!

Matthias,

es gibt keine intakten Ehen mehr, auch in einer intakte Ehe gehen sie fremd! Das ist ja das Traurige!

Übrigens ich bin erst 23 und ich habe schon soviel schei. erlebt, was wird später sein! ich will gar nicht daran denken!

28.07.2013 19:04 • #251

M
An Carlo:

ich bin auch ein Mann! ich kann dir nur zustimmen! Frauen sind echt nur zum F... gut!

Wenn man alles für sie macht, dann verarrschen sie dich und belügen dich, betrügen! Sieht mal jetzt überall auf Arbeit, Umfeld, Freunden, Verwandten!

Ich habe auch mein Herz verschlossen, weil es mir rausgerissen wurde!

Matthias,

es gibt keine intakten Ehen mehr, auch in einer intakte Ehe gehen sie fremd! Das ist ja das Traurige!

Übrigens ich bin erst 23 und ich habe schon soviel schei. erlebt, was wird später sein! ich will gar nicht daran denken!

AMEN!

so sehe ich das auch mittlerweile!

28.07.2013 19:07 • #252

M
@carlo, es soll auch Affären geben wo es u.a. auch darum geht mal wieder als MENSCH Beachtung zu finden, so mit reden und so...mein Gott, genau SO sehen viele hier die typischen Affären! Aber oftmals steht auch viel mehr wie nur der schnelle Se.! Soll jetzt KEINE Werbung sein!

28.07.2013 19:08 • #253

C
kann nicht stille sein als betrogene Ehefrau, möchte meine sicht mal darlegen.
also, mein mann , wir sind über 40 jahre zusammen ,hat auch eine , GELIEBTE ,wie .ich annehme ca. 5-8 jahre. ich weiß es nicht genau. hatte ihm immer voll vertraut doch auf einmal veränderte er sich. war unzufrieden zuhause, nörgelte an mir herum und wenn ich ihn fragte: was ist los? kam nur, NIX ist, habe stress.
ich bezog es auf die arbeit...war ja noch ahnungslos.
tja und dann wollte mein mann eine AUSZEIT aus unserer ehe. was sollte ich machen ? ließ ihn gehen. er sagte vom ersten tag an : ich komme zurück...brauch nur mal meine ruhe. seine geliebte war eher in seiner neuen Wohnung als ich...hieß damals, ach ,SIE bringt mir nur ESSEN....da ist nix. er kam zu mir, half mir bei manchen Sachen, stellte jeden samstag morgen katzenfutter vor die tür so gegen 5 /7 Uhr und Abends dann kam SIE zu IHM , brachte ihm was mit. lange rede kurzer sinn MEIN MANN HAT UNS DAMALS BEIDE ANGELOGEN. sie sollte nicht wissen das er bei mir ist ich dürfte nicht wissen das sie bei ihm ist. er hat es abgestritten, nicht nur bei mir.
ER HAT UNS BEIDE VERLEUGNET UND GEGENEINANDER AUSGESPIELT.

28.07.2013 19:12 • #254

R
Hallo Muzel,

wenn ich gewollte hätte, dann hätte ich sicher längst eine Affaire aber ich suche solche Zwischenräume wie hier.

Nein, Katastrophe nicht! Er ist ein lieber, zurückhaltender, intelligenter und gut aussehender Mann aber schon immer leicht unterkühlt und hat Schwierigkeiten mit der persönlichen Auseinandersetzung!

Intimitäten reichen mir nciht, da ich in einer Beziehung mehr sehe!

Wir können uns super unterhalten und harmonieren aber ich würde mir manchmal wünschen, er würde mehr auf mich als Person eingehen!

28.07.2013 19:15 • #255

A

x 4