312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

E
Und vor allem die Frau betrügt ja nicht das erste Mal! Das ist scheinbar ihr Hobby!

Tut mir leid aber für mich bist du nur eine Schl...

28.07.2013 03:45 • #226

P
nun muss ich doch mal hier auch meinen Senf dazugeben.

Es ist ja völlig normal und daher völlig legitim, dass die Betrogenen sehr verletzt wurden und daher ein Ventil suchen. Aber muss das in dieser Form sein? Muss man so beleidigend werden?

Ist es nicht irgendwann auch mal Zeit, sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen, WARUM ein Betrug überhaupt zu Stande kam? Dazu gehören meiner Meinung nach nämlich immer zwei und damit meine ich nicht Betrüger und Geliebte. Nein, auch die Betrogenen haben da ihre Rolle, denn in einer INTAKTEN Beziehung geschieht so etwas meiner Meinung nach nicht. Aber klar, es ist natürlich einfacher auf die Geliebten einzuschlagen, anstatts den Fehler auch mal bei SICH zu suchen. Tut nicht so weh. nicht war?

Klar, ein Betrug ist und bleibt ein Betrug und ist daher auch nicht schön zu reden. Das wissen alle Beteiligten auch selbst. Aber muss man deshalb so auf die TE einprügeln?

Sie hat sich verliebt und das lässt sich nicht steuern, egal wie sehr Ihr auch immer sagt, dass man sich dagegen wehren kann. Das ist Blödsinn, man kann es nämlich nicht. Und wer es behauptet, hat es einfach nur noch nicht selbst erlebt. Bevor ich meine Geschichte erlebt habe, hätte ich es auch nicht geglaubt, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Diskutieren kann man ja, aber bitte oberhalb der Gürtellinie.... denn das Recht hat keiner.

Liebe Grüße
Eure
Paula

28.07.2013 08:33 • x 2 #227

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Danke liebe Paula ! Und Dir liebe Ella kann ich nur empfehlen, ziehe deinen Gebetsmantel aus und Kämpfe ebenso für das was du liebst!

Und mein, ich bin weder eine Schla...mpe noch ist fremdgehen mein Hobby! Und wenn du meinen Thread richtig gelesen hättest, hättest du auch gewusst, dass auch ich schon besch...issen worden bin!

So und nun der Nächste bitte, der mich verurteilen oder beschimpfen und beleidigen will!

28.07.2013 13:21 • #228

groupie
Zieh den Gebetsmantel aus... Ich lach mich scheckig.
Nein, die nächste, die hier postet ist auf Deiner Seite.

28.07.2013 13:26 • #229

V
Danke !

28.07.2013 13:26 • x 1 #230

E
Liebe Verliebt in Mr. Right,

ich habe deinen Thread sehr wohl gelesen! Du bist beschissen worden und hast deinen ach so tollen Partner mit dem Fremdgeher betrogen! Dabei betonst du immer wieder, dass du 13 Jahre in einer Beziehung warst! (was für eine tolle Beziehung!)
Aber den Ar. in der Hose hattest du nicht, deinem partner die Wahrheit zu erzählen!

Und nein, ich wurde nicht betrogen aber ich hatte viermal das vergnügen verheiratete/ gebundene Männer kennengelernt und auch ich wurde vollgesülzt mit Nachrichten und tausenden von Anrufen und ich konnte mich trotzdem retten, auch wenn ich den einen oder anderen sehr gerne mochte und mich in einen sogar verliebt habe! So einfach ist das und es ist zu steuern!
Man möge sich vorstellen, man zerstört 4 Familien! Vor allem die unschuldigen Kinder, die das Schwein hat!
Es ist einfach einfach ein NO GO!

Und du bist leider auch ein totaler NO GO!

28.07.2013 16:27 • #231

R
Ella waurm 4 Familien?

Ich finde jeder hat das Recht hier im Trennungsforum zu schreiben und seine Sorgen mitzuteilen. Jeder hofft auf Antworten, die ihm helfen aber man ist leider auch nicht vor Anfeindungen gefeit.

Wüsste ich mittlerweile nicht was für Figuren hier im net kursieren, dann hätte ich meine Geschichte längst gepostet aber so schleppe ich es weiter mit mir rum.
Ich habe einfach keine Lust hier angemacht zu werden!

28.07.2013 16:35 • #232

groupie
Reader, Du sprichst mir sooo aus dem Herzen! Ich würde meine Geschichte auch so gerne posten, glaubte bisher aber nicht, mit den Reaktionen umgehen zu können. Ich war deshalb auch schon im Geliebtenforum angemeldet. Die wollten aber mit einer Frau, die
den Geliebtentraum nicht träumt, nichts zu tun haben. Ich finde, die Betrogenen sind beide: Geliebte und Frau/Freundin. Und ein Austausch könnte sehr hilfreich sein.

Ella, jetzt stell Dir mal vor, das geht noch 20 Jahre so weiter, dass gebundene Männer Dich anbaggern. Und da gibt es dann auch die ein oder andere Variante der Verführungskunst. Der ein oder andere wird es Dir schwerer machen, dahinter zu kommen, dass er noch ne Frau am Start hat. Oder es gibt Variationen im Gebundensein. Er ist nicht verheiratet, es sind keine Kinder da, er wohnt alleine. Die Typen tragen doch heutzutage alle keinen Ring mehr. Ella, je sicherer Du dir bist, desto sicherer Dein Fall. Oder Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn es für Dich so ein no-go ist, dann wird sich schon einer finden, der Dein Radar unterfliegt. Geliebte verlieben sich nicht absichtlich in gebundene Männer. Da gibt es Fremdgänger und Frauen, die kräftig die Augen zumachen.

28.07.2013 16:58 • #233

G
Naja, sich auf jemanden einzulassen, der noch gebunden ist, finde ich auch dämlich.
Sorry, dass ich es so sage, aber man programmiert sich so selbst das eigene Leid vor.
Warum?
Dann doch besser gleich am Anfang die Reißleine ziehen und an irgendeinem Punkt sagen: Sorry, ab HIER geht es für mich nicht weiter, bevor DU nicht deine Verhältnisse zuhause geklärt hast.
Trotzdem finde ich es genauso seltsam, auf die Frau zu schimpfen, die das Risiko dann gern eingeht.
Familie zerstören....
Das hat ja wohl allein der Mann zu verantworten, wäre es nicht die eine gewesen, hätte er sich eben auf irgendeine andere x-beliebige Frau eingelassen.

Ich sehe das so: Entweder, jemand hat den Mut, Stolz, persönliche Integrität oder wie immer man das nennen will und redet Klartext mit denen, die in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen, oder eben nicht.

Ob man sich auf so jemanden einlassen will, soll doch jeder für sich entscheiden.
Klar ist es irgendwie verdreht, zu meinen, jemand, der einem von Anfang an bewiesen hat (eben durch den Betrug) dass er weder sonderlich ehrlich, noch treu ist, hätte in einem selbst nun ausgerechnet DIE Partnerin gefunden, für die er sich ändert.
Aber wer meint, das glauben zu müssen... wer da mitspielen will...
Ist ja noch kein Grund, gleich jemanden persönlich anzugehen.

28.07.2013 17:10 • x 1 #234

E
Hallo Groupie,

ich sage nicht, dass ich nicht geliebt habe! Ich habe mich in einen gebundenen Mann verliebt und ich wusste das er gebunden ist! Ich wusste seine ganze Geschichte! Ich habe mich vor mir selbst geekelt und ich konnte mich auch nicht mehr anschauen! Ich konnte mich nicht mehr leiden! Ich hatte mich zu einem Monster entwickelt!

28.07.2013 17:16 • #235

R
So ist es groupie.

Ausserdem gibt es viele, die da sehr subtile Anbaggerungsvaranten haben und das Ganze erstmal recht harmlos tarnen.

Man spekuliert mit der Höflichkeit und Freundlichkeit anderer Menschen.
So lange bis die Falle zuschnappt!

Wer war hier der Aggressor? Die Frau? Nein, der Mann!

28.07.2013 17:17 • #236

S
Meine beste Freundin hat auch seit 3 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann!
Sie entwickelt sich auch langsam einem anderen Menschen! Es ging schon soweit, dass sie die Frau angerufen hat!

Warum muss man sich auf Verheiratete einlassen? Ich kann es nicht verstehen! Es gibt genug Singles auf dieser Welt!

Es ist einfach nur krank!

28.07.2013 17:27 • #237

M
Bin auch von meiner Frau mehrerer Monate betrogen worden! Hätte das niemals gedacht!
Stehe jetzt in Scheidung und die Kinder leiden! Ich bin einfach nur wütend und enttäuscht!
Die Frau, die ich geliebt habe ist einfach gestorben!
Ich habe keine Kraft mehr! Ich kann das nur aus der Sicht eines Betrogenen erläutern!
Es ist nur die Frage nach dem WARUM?
Es ist einfach nur traurig, wenn kalt und herzlos Menschen sind!

schönen sonntag noch an alle Menschen die treu sind!

Gibt es treue Menschen?
Wie kann ich mich anmelden! Ich brauche Hilfe und möchte mich austauschen!

28.07.2013 17:35 • #238

R
Lieber Mathias.

es tut mir sehr leid!

Es Monate zu verheimlichen ist wirklich eine schlimmer Sache aber oft gibt es auch im Vorfeld Konflikte!

Ich hatte Konflikte in meiner Ehe und mehrfach versucht mit ihm zu reden.
Er hat alles komplett geblockt. Dann wollte ich mich trennen, auch das hat er ignoriert.

In meiner Ehe fühlte ich mich wie in einem Gefängnis! Unverstanden und dass ich es als Mensch nicht wert bin, auf mich einzugehen!

Ich hab mich fremdverliebt und sehr gelitten!

Nein, ich bin nicht fremdgegangen aber ich habe psychische Qualen gehabt, die mich zerrissen haben!

Nun, einerseits kann ich stolz sein nicht fremdgegangen zu sein und andererseits frage ich mich, ob wir alle nun langfristig glücklicher sind?

Ja, ich hab auf alles verzichtet wg. meiner Kinder und gelernt mich auf Dauer zurück zu stellen aber ist das ein besserer Weg?

28.07.2013 17:44 • #239

M
Nein Sandra, es ist NICHT krank! Wir sind alle Menschen, machen Fehler!

Wir kommen in Situationen die jeglichen Menschenverstand vergessen lassen!

Es ist sooo einfach zu verurteilen ABER wären ALLE hier den konsequenten Weg des Rückzuges gegangen...? Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein- würde mich glatt interessieren WER und OB hier einer wirft!

Affären sind schei..e - keine Frage, ich bin selbst betrogen wurden weiss aber auch wie schnell man Gefühle für einen gebundenen Mann entwickeln kann! Nur meine Erfahrungen haben mich daran gehindert mich darauf einzulassen...

Ich werf KEINEN Stein! Denn meine (Wunsch)Gedanken waren weiss Gott nicht frei von Sünde!

28.07.2013 17:46 • #240

A

x 4