312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

T
so freunde der nacht, gepeinigte ehemänner, verlassene frauen und was sonst noch hier so rumkrabbelt !

Didi ist nicht mehr gast und als tiger1956 angemeldet !

11.01.2013 09:43 • x 1 #211

A
Na.... dann ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde

11.01.2013 16:26 • #212

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

A
na das ist doch schon mal eine ansage!
von einem didi gleich zu tiger!
zumindest in gedanken wächst du über dich hinaus!

nachdem wir nun geklärt haben wer ist wer und warum wieso,
wie wärst wenn du nun auf die fragen eingehst, schließlich ist das dein problem, gell?
wie siehts denn momentan aus bei dir, theoretisch wie praktisch.

11.01.2013 16:31 • #213

V
Na ihr da! Wie geht es Euch? Ich hoffe, ihr habt alle ein neues Glück gefunden? Bzw habt die Liebe Eures Lebens wieder?

Lieben Gruss von der Bösen Geliebten

26.07.2013 19:44 • #214

V
Na ihr da! Wie geht es Euch? Ich hoffe, ihr habt alle ein neues Glück gefunden? Bzw habt die Liebe Eures Lebens wieder?

Lieben Gruss von der Bösen Geliebten

26.07.2013 19:45 • #215

V
Übrigens geht es mir immer noch BE...ISSEN .... Ich weiß, selbst Schuld !

26.07.2013 19:54 • #216

E
Verliebt in Mr. Right!

meinst du, du kannst mal erwachsen werden! Manche Teenager benehmen sich Erwachsener als du!

26.07.2013 22:33 • #217

V
Liebe Ella, in der Liebe gibt es kein Alter und keinen Verstand!

Selbstverständlich probiere ich es ! Aber mein Herz will es nicht! Und er anscheinend auch nicht! Ich hasse die Momente ohne ihn! Aber ich nehme sie in Kauf!

Ich habe einige Männer kennengelernt, aber keiner hat meine Seele berührt!

27.07.2013 08:27 • #218

D
Hallo verliebt in Mr.Right

Ich meine es ehrlich wenn ich sage, das es mir sehr leid tut, das du noch immer leidest.
Mein Mann, um den ich so gekämpft habe, ist ausgezogen, nachdem ich offen zugeben musste, das er SIE nicht vergessen kann. Jetzt lebt er mit seinen ehemaligen Geliebten zusammen, und was undenkbar für mich war, ich freue mich sehr für ihn. Er ist glücklich. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zusammen, sie ist eine sehr nette Frau und auch mein Sohn mag sie sehr. Es ist gut so. Ich habe kein Problem damit, meinen Sohn bei ihr zu lassen. Alles kann passieren. So wie es kommt ist es immer irgendwie richtig.

27.07.2013 08:49 • x 2 #219

V
Hallo Daniela, danke für deine netten Worte! Ja ich leide! Wie jedes Jahr, wenn er Urlaub hat! Im letzten Jahr hatte er es vorher beendet... allerdings kam er zurück! Dieses Mal haben wir uns vorher noch gesehen und nun meldet er sich wieder mal kaum bis gar nicht!

Ich hasse es, es sagen zu müssen: aber ich liebe ihn, wie niemanden zuvor !

27.07.2013 09:04 • #220

groupie
Hi!
Ja, die Urlaube, das ist eine schlimme Zeit. Mein X-Liebhaber fuhr sogar in Urlaub und sagte mir mir vorher nichts. Er war dann einfach weg. Ich magerte auf 49 Kilo ab. Fand er auch noch gut!
Ich wollte wissen, wann er das nächste Mal im Urlaub ist. Das konnte er mir nicht sagen! Da war dann Schluß.
Ich glaube nicht, dass ein Mann seine Nr1 verläßt, wenn er es nicht gleich tut. Wenn er merkt, dass er beide haben kann.
Dein Schmerz scheint ihn nicht zu berühren.

27.07.2013 09:22 • #221

B
Hallöchen verliebt in Mr. Right,
auch mir tut es leid, dass Du leidest, weil ich es aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen kann. Auch ich war die böse Geliebte.

...ich nutze Deine wunderbaren Formulierungen: meine Seele hatte bisher Niemand so berührt, wie er und als wir uns damals trafen, hatte ich das Gefühl angekommen zu sein und wir tanzten!

...aber wenn er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann und seine Komfortzone nicht verlassen will, um sich auf einen Neuanfang einzulassen, hat es keine Zukunft...
...der Verstand hat es begriffen und im Herzen bleibt Liebe...

@Daniela
Das, was Du beschreibst, ist wohl die wahre Liebe...einen geliebten Menschen gehen zu lassen und sich mit ihm und für ihn zu freuen, weil er glücklich ist, so stelle ich mir wahre Liebe vor...
Es war sicherlich nicht einfach soweit zu kommen und aus meiner Sicht war es genau der richtige Schritt.
Dein Beitrag hat mich sehr berührt! Danke!

LG
babajka

27.07.2013 11:31 • #222

V
Danke für mal nette Worte und nicht die Bratpfanne! Ja ihr habt Recht! Aber ich kann nicht ohne ihn! Gerade kam endlich eine Message! Er ist wieder daheim und ich bin glücklich! Warum? Weil er mich nicht vergessen hat!

27.07.2013 12:11 • #223

L
Hallo Verliebt in Mr Right,

ich habe mir eben mal Deinen Ganzen Th durchgelesen. Es war doch Schluss. Wie hat es denn wieder angefangen?Hat seine Frau jetzt keinen Verdacht mehr?

Es tut mir sehr leid für Dich, aber Hauptsache, Du bist so glücklich. LG

27.07.2013 21:02 • #224

M
Und du meine Güte was threads dieser Art so anrichten:-)
Ein heilloses durcheinander.
Alles tummelt sich und verkloppt sich teilweise verbal.
Ich möchte zusammen fassen.
Es sind nicht nur die Frauen schuld!
Es liegt nicht nur an den Männern!
Jeder hat die Wahl!
Die verlassenen greifen teils in seeehr untere Schubladen. ...schäm.
Die Betrüger verstecken sicher hinter dem Ausdruck Liebe.
Aber wer verdammt nochmal ist nun schuld?
An die TE:
Dieses Spiel hast du verloren.
Du wartest. Schon verkehrt.
Lebe lieber.
Deine Abhängigkeit ist wahrlich traurig.
Und bitte, bitte....was erhoffst du dir?
Wenn dieser Mann seine Familie verlässt, bekommst du einen komplett anderen!
Du erahnst die gesamte Tragweite nicht mal....Alles gute.

28.07.2013 03:28 • #225

A

x 4