312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

A
Zitat von amurie:
Du dir und deinen Frauen und lass das Ganze... denn deine Conni wird wenn sie schlau ist ad acta legen. Was auch gut ist so

Auch bei mir ist Hopfen und Malz verloren

Sorry: Tue dir und deinen Frauen ein Gefallen und lass alles so wie es ist. Deine Conni wird dich auf Dauer nicht mehr ernst nehmen können. Komm erstmal bei dir selbst an und machen das was für dich am Besten ist.

Viel Erkenntnis

04.01.2013 18:23 • #196

H
und wie ist die geschichte von verliebt in mr right ausgegangen?

04.01.2013 22:38 • #197

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

G
Zitat von Didi:

Ich habe mich so orientiert, dass ich wahrscheinlich im März 2013 eine Psychotherapie anfange und ernsthaft an mir arbeiten möchte ! Denn mittlerweile ist das kein Beziehungsproblem mehr, sondern auch ein Problem mit mir selbst ! Mir fehlt einfach die Kraft, der Mut und das Selbstbewusstsein mein Leben in andere Bahnen zu lenken !

Hallo,

streich das wahrscheinlich und Du bist auf dem richtigen Weg. Du hast das Problem erkannt - Dein Verhalten. Und Du willst etwas daran ändern. Da Du das allein nicht schaffst (Hut ab vor dieser Erkenntnis, das ist nicht leicht sich das einzugestehen) willst Du Dir Hilfe holen. Super!
Jetzt heißt es: Handeln! Tun! Termin machen und so schnell wie möglich mit der Therapie anfangen. Das ist deine einzige Chance.

Viel Erfolg

04.01.2013 22:41 • #198

A
Pass mal auf die Lusche,

wage es nicht noch einmal mich pn anzuschreiben und dich über meine böse Meinung zu deinem armseligen Fall zu beschweren.

Armer Kerl

09.01.2013 14:13 • #199

A
Pass mal auf die Lusche,

wage es nicht noch einmal mich pn anzuschreiben und dich über meine böse Meinung zu deinem armseligen Fall zu beschweren.

Armer Kerl Mr. Green

09.01.2013 14:17 • #200

A
Entschuldigung habe mich vertan. Galt dem Didi

09.01.2013 14:18 • #201

A
also didi ist eine arme socke, das steht fest!
sonst würde ich
um zu begreifen, wofür man alles heut net eine therapie braucht!
um schlicht einfach die wahrheit zu sagen!
hey frau, tut mir leid, ich liebe die conny und nur mit ihr will ich zusammen sein!

aber nicht so bei dem didi, der doch uns klar die vorlage gibt - er hatte zig jahre eine dominante frau an seiner seite!
und für mich siehts dann aufeinmal anders aus und seine ängste, seine verhaltensweisen sind sehr nachvollziehbar und verständlich!
ob er so war und wenn schon, zumindest hat die gattin ihn noch mehr dazu gebracht, dass er mund zu halten hat, dass er nur dann was sagt, wenn er auch gefragt wird! und sie fragt ja nicht
also ist didi verzweifelt und kann nicht das, was jeder normale mensch können würde!
didi, wie die amurie so fein sagt, muss muddi recht sein!
didi kennt nicht anders!
und wie schafft nun didi eine therapie ohne dass muddi fragt, was für mist machste da didi?!
dilemma pur für didi, für conny und selbst für die muddi!

ich bin hier echt überfragt, was didi jetzt machen soll?
vielleicht zu der britt von sat1 gehen?

jetzt spass bei seite. im ernst, didi, was willst du denn jetzt machen?
was denkst du, schafft so eine therapie,
dir alles abnehmen?
warum meinst du, deiner frau die wahrheit zu kommunizieren kann schlimmer sein als das leben jetzt, hier und heute?
wie gesagt, die gründe kann ich verstehen und nachvollziehen, aber dass ein mensch dadurch nicht mund aufmachen kann, das leider nicht!
dann musst du ja so tief unten sein, dass auch eine therapie dir kaum helfen wird!
wie wärs - erst takeles reden, dann therapie machen um diese ungesunde verhaltensweisen loszuwerden und so kommst du automatisch in ein besseres leben! ob nun mit conny oder mit muddi

09.01.2013 14:41 • x 1 #202

A
@ aohneb

besser kann man es diddel nicht sagen

Da hilft auch keine Therapie der Welt mehr....

Hoffentlich bekommst du nicht auch eine erboste Nachricht von diddel

Liebe Grüße

09.01.2013 15:36 • #203

A
@amurie,
war ich wirklich so böööööööööse?!
das bin ich doch nieeeeeee

würde mich jedoch interessieren, was er machen will!
also melde dich didi...... und wenn pn, dann nett, freundlich und ganz nach etikette!

09.01.2013 19:17 • #204

A
@ aohneb
du bist klasse

@ didi
Danke für deine Entschuldigung mit deiner 2. PN.

Ich entschuldige mich auch für mein rauen Ton und hoffe das ich dich nicht zu sehr gebeutelt habe

Komm erzähl uns doch, wie die Lage bei dir zu Hause ist?

09.01.2013 19:38 • #205

S
@amirie

ahaaa, die langjährigen Ehefrauen sind also muddi und die Ehemänner haben Angst vor denen

Klischeehafter gehts wohl nicht.

Wer will denn so einen Pantoffel-Cowboy, der vor muddi Angst hat? Genau, die Geliebten. Zerfleischen sich, leiden und und und

Tja, muss man nicht verstehen

09.01.2013 19:56 • #206

A
liebe StarfishMü,

ich glaube, du hast hier ein wenig falsch verstanden
hier geht es nicht mal um die ehefrau, aber diese wird hier so von didi so beschrieben, da könnte sie glatt die muddi sein!
und nicht nur beschrieben, sondern so handelt der didi - er hat angst!
didi bescheißt die muddi lieber, statt zu sagen wo es wehtut.
die conny hat den didi lieb ja, aber auch conny zeigt ihm die grenzen!
so hat der didi jetzt dilemma und weiß net wohin mit ihm........
die einzige hoffnung wohl eine therapie, wie ich verstanden habe!
was er da austherapieren will, das hab ich allerdings nicht verstanden!

09.01.2013 20:05 • #207

A
Zitat von StarfishMü:
@amirie

Wer will denn so einen Pantoffel-Cowboy, der vor muddi Angst hat? Genau, die Geliebten. Zerfleischen sich, leiden und und und

Was für ein Glück aber auch, dass die Ära bei dir als Muddi aktiv erstmal ein Päuschen hält. Zerfleische dich nicht zu doll

09.01.2013 22:01 • #208

M
Will jetzt mal orakeln.

Wenn er fremd geht. Sich dann für die Geliebte entscheidet, wer gibt der Geliebten die Sicherheit, dass er nicht bei Gelegenheit wieder Ausschau nach Frischfleisch hält.

Nur mal so als Denkanstoß.

Eine neue Liebe ist wie die Beziehung resettet, ohne Altlasten, für manche immer eine Versuchung.

09.01.2013 22:17 • #209

N
Ich glaube amuri will sich nur wichtig machen, Seesternchen, denn als nicht angemeldeter Gast kannst du meines Wissens gar keine PN an einen User schicken und der Didi, so bescheuert er auch sein mag, ist nicht angemeldet.

09.01.2013 22:20 • #210

A

x 4