Nippes
- 823
- 8
- 188
verliebt in Mr .
Joan
ttt
verliebt in Mr .
ttt
Zitat von verliebt in Mr Right:ttt kotzt du auf meine Seite, machst du den Drck wieder weg
verliebt in Mr .
ttt
Zitat von Joan:Hallo Nippes, ... du schreibst du weisst aus eigener Erfahrung dass man nicht zwei Mànner oder Frauen lieben kann. Da stellt sich mir nun die Frage ... hast du diese Situation nun schon erlebt oder nicht? Wenn JA ... dann hast du natùrlich Erfahrung fùr diese Situation und weisst das es also doch mòglich ist. Wenn NEIN ... dann kannst du andere Menschen, denen das passiert ist, nicht wirklich verstehen. Es ist auch nicht notwendig immer alle zu verstehen und gar noch zu beurteilen. Manchmal sollte man einfach nur akzeptieren und zuhòren und auch ein bisschen aus den Geschichten der anderen lernen.
Mir kommt es manchmal so vor, als ob dieses Forum gerne benutzt wird um so richtig um sich zu schlagen. Die Betrogenen gegen die Betrùger. Die Treuen gegen die Fremdgehenden. Und wenn dann noch die Kinder immer wieder mit hinein gezogen werden, wirds ganz ùbel. Immer wieder werden die Kinder mit aufgefùhrt um mòglichst als die gute Person da zu stehen. Bei so manchem Schreihals und Besserwisser hier im Forum wùrde ich gern mal hinter die Kulissen schauen ... naja, oder besser doch nicht?
Zitat von verliebt in Mr Right:Nö, das hat er ja getan .. !
Wir kommunizieren normal miteinander .. und trotzdem
Aber irgendwann findet auch mein a r s c h einen Deckel !
Bei Dir alles jut?
verliebt in Mr .
pandora333
Didi
amurie