312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

V
Daniela glaube mir, ich kann dich verstehen ... es würde mich umbringen ... ! Glaube nicht nur schlecht von UNS ... auch wir lieben und ja, ich kenne auch DEINE Seite von der Medaillie... ! Trotzdem kann ich nichts gegen das Gefühl tun ... und die rosarote Brille habe ich nicht auf !

Danke Soraya, aber ich denke es gibt keinen guten Ausgang .. .! Aber dann wird irgendwann wer kommen, der mich liebt und alleine ist ! Wo auch immer dieser sich versteckt haben mag und ich ihn momentan nicht will !

Poesine, ja das macht uns dazu .... egal ob wir weinen, lachen oder lieben ... wir nehmen immer ein Sütck an Erfahrung mit !

31.07.2012 10:37 • #136

S
Hey verliebt in Mr Right

Eins sollst du wissen, deine momentan Ausgangslage kann sich noch zich Mal ändern. Glaube mir, ich rede aus Erfahrung.

Ich möchte dir damit keine Hoffnungen machen. Es soll einfach mal gesagt sein.

Kopf hoch. WIR sind für dich da. Schreib, wenn du magst. Auch auf Privat. Ich bin für dich da.

31.07.2012 10:42 • x 1 #137

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

V
Danke Dir .. ! Ja, es hat sich innerhalb so kurzer Zeit schon so oft verändert! Das ist ja auch das, was mich so nachdenklich macht !

Heute sagt er, es geht nicht mehr, muss aufhören, und morgen ... !

31.07.2012 10:45 • #138

Nippes
ich denke das verliebt in einem schwein...öhm, mr. right. selber nicht glücklich mit dieser situation ist. ist das denn noch niemanden hier passiert, das er was tun muss, obwohl das nicht richtig ist. man verliebt sich doch nie bewußt und wenn doch, dann ist man eine abgewichste person und berechnend.
wir müssen ihr helfen über diesen typen wech zu kommen. vorwürfe machen bringen da nix. der der ohne schuld, der werfe den ersten stein.

31.07.2012 10:54 • x 2 #139

D
Soraya
Du hast mir mit deinen Worten sehr geholfen.Mein Sohn,er ist 8 Jahre alt,Ist ein sehr schlaues,kleines Kerlchen!Beim ersten mal(mit Tamara)hat er schon nicht verstehen können,warum ich Papa wieder aufnehme.Er hat mich gefragt,warum ich das mache,wenn Papa mich doch nicht mehr liebt?
Meine Antwort weis ich nicht mehr.
Er hat einen Freund,dessen Eltern auch geschieden sind.Jonas findet das cool.Mama,mein Freund hat 2 Kinderzimmer!Er fährt 2mal im Jahr in den Urlaub;einmal mit seiner Mama,einmal mit seinem Papa.Das findet er natürlich toll.Das das bei uns so nicht sein wird,ich werde mir keinen Urlaub leisten können,erzähle ich ihm nicht.Ich lasse ihm seine Träume und hoffe,das ich ihn nicht enttäuschen werde.Es ist vielleicht wirklich wichtig für ihn,das er versucht,das beste aus der Situation zu machen.Wenn er aber fragt:Mama,bei wem werde ich denn öfter sein?muss ich 3 mal tief durchatmen,bevor ich antwoten kann.Er hat uns gestern einen Stundenplangemacht,auf dem steht,wann er bei wem ist.Ich habe ihm gesagt,das er die Entscheidung nicht treffen muss,das ich sie für ihn treffe.Ich habe ihm gesagt:Du bleibst bei mir,und kannst jederzeit zu deinem Papa.Alleine war er überfordert zu entscheiden,wo er lieber leben will.

Ich bin froh,das dein Stiefkinddich akzeptiert hat.

31.07.2012 10:58 • x 2 #140

S
Daniela G., du und dein Sohn macht das schon richtig.

Musste lachen, als du über deinen Kleinen geschrieben hast. Schlaues Kerlchen, wa?! hihi...

Alles Gute!

31.07.2012 11:02 • #141

V
Zitat von Nippes:
ich denke das verliebt in einem schwein...öhm, mr. right. selber nicht glücklich mit dieser situation ist. ist das denn noch niemanden hier passiert, das er was tun muss, obwohl das nicht richtig ist. man verliebt sich doch nie bewußt und wenn doch, dann ist man eine abgewichste person und berechnend.
wir müssen ihr helfen über diesen typen wech zu kommen. vorwürfe machen bringen da nix. der der ohne schuld, der werfe den ersten stein.

GENAU NIPPES: RETTUNG

31.07.2012 11:03 • #142

D
Ich will niemandem Vorwürfe machen,ich merke,das es verliebt in Mr.Right krottenschlechtgeht.Das hat niemand verdient!
Ich würde auch gerne helfen,das du über den Typen hinweg kommst,..aber zuerst musst du es selber wollen.
Es tut irgendwie gut,die Meinungen und Gefühle der Frauen lesen zu können,die sich in einen (leider)verheirateten Mann verliebt haben.Ich merke immer mehr,das keine von euch das aus Boshaftigkeit,sondern aus Liebe getan hat.

31.07.2012 11:05 • x 2 #143

V
Ja Daniela, genau das ist der Grund! Und ich habe mich wirklich gewehrt .. habe ignoriert, geblockt, abgelehnt... bis zu diesem besagten Tag! Und verliebt war ich schon vorher und habe es trotzdem versucht zu vermeiden!

Glaube mir, ich habe kein reines Gewissen, allerdings ist mein Herz und mein Verstand gerade von einander getrennt... !

Es tut mir leid, dass DU verletzt wurdest!

31.07.2012 11:10 • #144

Nippes
Zitat von Daniela G.:
Ich will niemandem Vorwürfe machen,ich merke,das es verliebt in Mr.Right krottenschlechtgeht.Das hat niemand verdient!
Ich würde auch gerne helfen,das du über den Typen hinweg kommst,..aber zuerst musst du es selber wollen.
Es tut irgendwie gut,die Meinungen und Gefühle der Frauen lesen zu können,die sich in einen (leider)verheirateten Mann verliebt haben.Ich merke immer mehr,das keine von euch das aus Boshaftigkeit,sondern aus Liebe getan hat.

der schlusssatz finde ich total klasse!

31.07.2012 11:19 • x 1 #145

O
@Daniela!
Menno,die arme alte Sini hätt jetzt bald am Herzversagen das weite gesucht,als ich deinen Beitrag gelesen habe! Ich bin so erleichtert.Ich jab es damals wirklich immer nur gut gemeint,wenn ich so hart geschrieben jab,über den Neuanfang ,weil ich ja am eigenen Leibe erfahren hab wieviel leid und Schmerz dahinter steckt.Ich bin stolz auf dich,auch wenn das gerade alles noch so weh tut.Wir haben wenigstens unseren stolz nicht ganz verloren,als wir sie gehen lassen haben.Würde ja noch gerne mehr dazu schreiben,aber es ist leider nicht dein thread.)) Aber warum machst nicht einen auf mit dem Thema Das leben danach.

31.07.2012 11:21 • #146

D
Jeder wird im Leben mehr als einmal verletzt.So ist es eben.
Sicher ist auch mein Mann verletzt,durch meine Gefühlskälte und meine Härte,die ich ihm jetzt entgegen bringe.Aber ich kann nicht anders,ich muss mich selber schützen.
Ich habe bisher keine Verletzungen gesehen,die nicht mehr heilen.Die eine Verletzung ist tiefer und die Heilung dauert länger,aber am Ende heilen sie alle.Meistens bleiben Narben,aber man lebt mit ihnen und wird immer wieder daran erinnert,das man es überlebt hat.Vielleicht erinnert man sich später gerne daran,wie diese Narben entstanden sind,weil man lernt,das sie zum eigenen Leben dazu gehören.

31.07.2012 11:22 • #147

D
Hi,ohne dich

Na,keine Steine.Kein:ich habs doch gleich gewußt?Danke dafür.
Wollte schon unter einem neuen Namen schreiben.Aber ich brauche mich nicht zu verstecken,ich habe alles,was ich damalsgeschrieben habe,ernst gemeint.Nun zahle ich eben die Rechnung!

31.07.2012 11:26 • x 2 #148

V
Narben auf der Haut zeigen einem, dass man gelebt hat.
Narben auf dem Herzen, dass man geliebt hat!

31.07.2012 11:31 • x 1 #149

D
Aber bloß nicht zu viele Narben auf dem Herzen;Herzinfarktgefahr!(neben all den vielen Zig. und dem leckeren Fläschchen Wein)
Typisch Krankenschwester,was!

31.07.2012 11:38 • #150

A

x 4