Dein Freund,verliebt in Mr.Right,geht unvorsichtig mit euren Treffen vor,weil er erwischt werden will.Er will,das seine Frau IHN verlässt;er will dann sagen können:Sie hat mich doch verlasssen!Gertöstet werden will er dann auch noch.Der Arme!Vor seinen Kindern verliert er dann auch nicht sein Gesicht;Mama hat ja Schluß gemacht.
Die Geliebte meines Mannes ist echt super;nein,ich spinne nicht.Sie hat beim ersten mal die Entscheidung für meinen Mann getroffen,sie hat Schluß gemacht.Er ist dann einfach so geblieben,ohne zu fragen,ob ich das überhaupt will.Kann ich sie nicht haben,bleibe ich eben bei der alten.Ich habe das mit mir machen lassen.Also stimmt es,das auch Frauen Feiglinge sind;alles verdrängen und immer glauben,alles ist gut.
4 Monate ging es wirklich gut,ich weis,das er sich wieder wohl gefühlt hat.Vor 2 Wochen habe ich gespürt,das alles wieder kippt(habe auch feine Antennen).Konnte nicht länger den Kopf in den Sand stecken;habe ihn darauf angesprochen,Er hat gesagt,das er och nicht über sie hinweg ist!
Das war der Punkt,an dem es mir gereicht hat.Ich will nicht mehr 2.Wahl sein.Ich kämpfe nicht mehr.Er sucht eine Wohnung.Egal.Ich klammere nicht mehr.Ich weine nicht mehr vor ihm.
Mit seiner Geliebten stehe ich in schriftlichen Kontakt.Ich wollte ihre Gefühle wissen.Sie mag ihn noch immer,aber sie will nicht mit einem Mann leben,der so zerissen ist.Für sie war und ist die Sache abgeschlossen.Ob es so bleibt,wenn er eine eigene Wohnung hat?ABER:EGAL.Innerlich bin ich wie tot,aber das ist besser als Angst zu haben oder von einer Panikattacke in die nächste zu stolpern.
Liebe verliebt in Mr.Right,das schreibe ich,um dir zu zeigen,das die Frau deines Freundes am Boden zerstört ist(sie ahnt sicher was).Sie veschließt noch die Augen,aber irgendwann kann sie nicht mehr.
Entweder du wartest,wenn du damit glücklich werden kannst,oder du schickst ihn in die Wüste,das er evt.noch eine Chance mit seiner Frau bekommt.Und wieder:er wird niemals eine Entscheidung treffen!
31.07.2012 09:24 •