312

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

Nippes
weine ihm keine träne nach, er ist es nicht wert.

30.07.2012 12:19 • #106

V
Hallo Nippes,
das sagt sich immer so leicht!

Ich bemühe mich stark und erwachsen zu sein!

That's life.. ! Allerdings ein zeimlich beschissenes!

30.07.2012 12:21 • #107

A

Die Geliebte eines verheirateten Mannes

x 3

D
Wieder mal fast aufgeflogen?es muss doch schlimm sein,immer Angst vor Entdeckungzu haben.Kannst du den die gestohlenenStunden mit ihm genießen?Kannst du dann einfach alles ausblenden?Wie geht so was?

31.07.2012 06:07 • #108

P
Hoffe für dich das du endlich die Kraft und Stärke findest es zu beenden.
Deine Gedanken zeigen deutlich, daß dich diese Liebe weder glücklich noch zufrieden macht.
Immer nur im geheimen zu leben, ist ein bißchen zu wenig um daraus eine Zukunft werden zu lassen.
Eher liest sich das wie ein erfrischendes, ero. Spiel, bei dem er die Regeln vorgibt, die du nur leider viel zu oft einhälst und befolgst.
Willst du nur eine Spielfigur für den Rest deines Lebens sein?
Beende es und fang endlich an das normale Leben wieder zu finden. Sonst verpasst du so viele tolle Dinge und auch den Menschen, der deine Liebe verdient und dir Geborgenheit und Nähe geben kann

31.07.2012 06:28 • x 1 #109

V
@Daniela: Ja, wenn er da war, hat er mir immer das Gefühl gegeben, bei mir zu sein ! Wie ich das ausblende? In dem ich mich in diesen Ar.. verliebt habe! Und mich darin verloren habe!

@Poesine: Ich hoffe auch, dass ich die Kraft und Stärke finde! Aber momentan zieht es mich einfach runter! Ich habe gestern seine Küsschen etc. die er mir geschickt hat, ignoriert! Und nur sachlich geantwortet! Ich könnte kot.. oder vor lauter Glück von einer Brücke springen! Aber das wird mir auch nicht helfen! Er ist jetzt erstmal für 2,5 Wochen off, da er Urlaub hat. Ich hoffe, ich schaffe in der Zeit den nötigen Abstand zu gewinnen! Ja, ich merke, dass es für ihn nur ein Spiel war .. aber - sorry - ich hätte das Spiel gerne gewonnen!

Nun ja, es geht weiter ... irgendwann lässt es sicherlich nach!

Traurige Grüsse die Verliererin

31.07.2012 07:10 • #110

P
Ja denk ich mir, daß du gern gewonnen hättest.
Dieser Satz erinnert mich an mein letztes Verliebtsein. Das Herz hätt ich auch liebend gern für mich gewonnen, dachte ja es bereits zu haben.
Aber Männer ticken da einfach anders. Und ich komm damit immer besser zurecht, auch dank dieses Forums. Frage hier Männer und du lernst viele ihrer Handlungen zu verstehen. Allerdings bin ich jetzt vorsichtiger geworden, nicht mißtrauisch, aber gewisse Dinge passieren einfach nicht mehr so schnell.

31.07.2012 07:21 • #111

D
Dieses Spiel hast du verloren,aber eine Verliererin bist du nur bedingt.Du hast auch was gewonnen;die Einsicht,das man die Finger von verheirateten Männern läst.Mr.Right war nur ein Wunschtraum,du wolltest ihn so sehen,als den Mann aller Männer!
Vielleicht schaffst du es,seinen Urlaub als Chance für dich zu sehen;mal über alles in Ruhe nach zu denken.
Meinst du nicht,das es auch erlösend sein kann(sicher nicht sofort)sich nicht mehr verstecken zu müssen?Kein schlechtes Gewissen mehr haben,nicht auf die nächsten schönen Stunden mit ihm warten zu müssen?

Ich hoffe sehr,das du erkennst,das er nicht dein Mr.Right war und auch nie sein wird.

31.07.2012 07:23 • #112

V
Ja es mag richtig sein, dass WENN ich es geschafft habe, irgendwann auf der Gewinnerspur bin.

Aber momentan kann ich nicht mal atmen! Jeder Gedanke gilt ihm... !

Vorallem wenn man den Rechner hochfährt und als erstes erscheint:

Guten Morgen mein Schatz :* !

Er beendet es und gleichtzeitig merkt er nicht, dass er mich mit jedem Satz verletzt!

Ich hoffe, er schrottet sein Handy in seinem Urlaub.. oder ich meins. Denn nur so werde ich es schaffen! Am Besten ziehe ich noch kurz um, damit er nicht wieder bei mir zu Hause steht !

WAS SOLL DAS!

Er kann nicht Samstag sagen, Hey das war es, es muss aufhören und ab Montag schiesst er wieder dusselige Smileys durch`s Netz!

....

31.07.2012 07:31 • #113

D
Ja,sein Verhalten ist absolut nicht richtig.Ich wüsste auch sehr gerne,wie das männliche Gehirn funktioniert.Sie machen sich keine Gedanken,sind nur auf ihren Vorteil aus.Es tut verdammt weh,aber meinst du nicht,das wir Frauen so viel stärker sind als die Männer.Es ist doch auch schön,das wir so richtig tief und innig lieben können,das wir in der Lage sind,zu reden,...und einen Weg finden können,immer wieder auf zu stehen und weiter zu gehen.

Wir denken jetzt,unsere Leben ist vorbei,nichts macht mehr einen Sinn;aber sind sie es wirklich wert,das wir so verzweifelt sind?Ihnen ist es egal,sie fühlen sich vielleicht noch als Superman,weil alle Frauen nur sie wollen!Ihr Ego steigt mit jeder Träne,die wir um sie weinen.
Ich will das nicht mehr und du sicher auch nicht.

31.07.2012 07:40 • #114

V
ich bin echt durch! allerdings eher mit mir, als mit ihm!

warum habe ich mich auf dieses Kamel eingelassen? Er war doch gar nicht mein Typ, überhaupt nicht das, was ich wollte!

.... i hate to love him !

31.07.2012 07:50 • #115

D
Wie schon gesagt,du wolltest ihn als den perfekten Mann sehen.
Aber wenn es dir jetzt schon schwer fällt,zu sagen,was an ihm so toll ist,bist du doch auf einem guten Weg,dein Leben in den Griff zu kriegen.
Die Männer treffen keine Entscheidungen.Das müssen die Frauen tun.
Schade,das du nur mit dir durch bist und nicht mit ihm;anders herum wäre es richtig!
Seit wann hast du nichts mehr von ihm gehört,fährt er in seinem Urlaub weg?

31.07.2012 07:58 • #116

V
Das ist ja das Problem! Ich finde alles an IHM gut... nur hätte ich ihn niemals gesehen, wenn er mich nciht angeschrieben hätte! Wie er redet, wie er lacht... weisst ja VERLIEBT und VERBLENDET halt !

Das ist ja das Ding .. gelesen HEUTE, GESTERN SAMSTAG... gesehen, letzte Woche glelich zweimal (weil er es wollte) und auch davor die Woche und davor auch .. ! Also alles zum KOTZEN!

Nein, er fährt nicht weg. Happy Family bleibt zu Hause! Er hat Ihr im März gesagt, dass es dieses Jahr nicht drin sitzt!

Ich weiss nicht, wie ich mich unter Kontrolle halten soll!

AAAAHHHHHHHHHH schei.!

31.07.2012 08:06 • #117

D
Bist du sicher,das seine Frau nichts von dir weis?Wenn er sich so oft mit dir trifft;was sagt er ihr dann?Er ist dann völlig ungetrübt,fröhlich und glücklich?Hat er denn nie ein schlechtes Gewissen?Kannst du einen Grund nennen,warum er bei seiner Frau bleibt?Habt ihr darüber schon geredet?

Auch wenn ich deinen Kummer und deine Wut verstehen kann,mach dich bitte nicht lustig über seine Familie.Sollte seine Frau was ahnen,geht es ihr sicher auch schlecht.(nicht böse gemeint).Hast du daran schon mal gedacht?

31.07.2012 08:21 • #118

S
Sicher vermutet seine Frau was. Wir Frauen haben dieses Gespür. Was wir leider auch noch gut können, ist die Augen vor den Tatsachen zu zu machen.

Die wird doch sicher was ahnen, will es aber vorläufig nicht wahr haben.

Ich hatte eine Affäre, die ging 2.5 Jahre. Er war verheiratet und hat sehr ähnlich wie dein Mr. Right reagiert.

Das er nicht in seinen geplanten Urlaub fährt ist auch ein Zeichen. Er ist verwirrt.

Sein Grund warum er bei seiner Frau bleibt? Die zusammen verbrachten Jahe, die Kinder, Haus...etc.. Schlicht einfach die Bequemlichkeit und der Respekt davor alles, was man all die Jahre aufgebaut hat, einfach so kaputt zu machen.

Man(n) geht nicht einfach so fremd, wenns zu Hause stimmt. Und wenn, dann ist es eine einmahlige Sache.
Du scheinst ihm aber was zu bedeuten, seine Familie, logischerweise, auch.
Er ist langsam hin und her gerissen.

31.07.2012 08:27 • #119

P
Die klassische Geliebte denkt nicht an die Frau und Kinder.
Wobei es bei ihr ja anders ist, weil sie sich ja für ihn interessierte.
Und die reizvollen sind immer die, die nicht ins Wunschtypbild passen.
Nur darf man sich nie verbiegen und seinen eigenen Weg vergessen zu gehen.
Du hast dein Ich aufgegeben und nur nach seinem Kommando gelebt.
Schade, sehr schade.
Mein Leben leb nur ich und das gestalte ich nur so wie ich es rechtfertigen kann...

31.07.2012 08:30 • #120

A

x 4