Heffalump
- 36631
- 4
- 60288
Loreleyla
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe dich nicht so ganz. Dein ex hat noch nie was für den Geburtstag seiner Tochter gemacht und war immer der Traummann, dein bester Freund, deine große Liebe und zum zehnten Geburtstag macht er es so wie er es immer macht und ist plötzlich der Böse? Nur weil eine Frau an seiner Seite ist die nicht du bist?
jaqen_h_ghar
Zitat von T4U:Naja, wann die Scheuklappen fallen, kann man sich ja nicht aussuchen
Zitat von unbel Leberwurst:Da verstehe ich wiederum nicht, warum Dich das erst jetzt stört.
Zitat von Loreleyla:Es geht tatsächlich nicht um diese Frau. Es geht um das WIE des gestrigen Tages.
clarissa1
Zitat von FrauDrachin:Deshalb würde ich erstmal Beratungsangebote wahrnehmen, die deinen Ex ausdrücklich miteinbeziehen, Mediation oder Familenhilfe und so Sachen, und weniger Dinge, die konfrontativ sind.
Zitat von Nela-Mary:Solche Dinge müssen rational entschieden werden, es geht schließlich um euer Kind.
juneafternoon
Zitat von Nachtlicht:Derjenige, der vor einigen Seiten noch schicksalshaft mit dir verbunden und trotz Trennung deinerseits deine große Liebe war, ist jetzt - auch rückblickend, also immer schon - ein Unsympath aus dem Bilderbuch, insbesondere in seiner Eigenschaft als schlechter Vater. Gruselig, was für ein Bild du hier von ihm zeichnest. Wer so ein Vater ist, war als Partner wahrscheinlich nicht viel besser, oder?
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:Für mein Verständnis ist das nicht nur ein passiver Vorgang.
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Aber meist ein Schrittweiser und nicht unbedingt bewusster Vorgang...
Cathlyn
Zitat von T4U:Das er behandelt - wie - hast du gelesen?
Irrlicht
Zitat von T4U:Das er behandelt - wie - hast du gelesen?
Zitat von Irrlicht:Es muss doch schon viel eher aufgefallen