Loreleyla
- 160
- 1
- 73
Loreleyla
Zitat von Abraxas:Dass du zögerst sowas den Behörden zu melden lässt mich vermuten, dass du solche Behandlungen selber kennst und sie evtl für ok hältst. Lass dir von aussen sagen, das sind sie nicht und es ist nicht normal. Egal ob er tobt, deine Tochter muss wissen, dass du Partei für sie ergreifst. Das ist enorm wichtig.
Zitat von Loreleyla:Ich schieße nicht scharf. Ich schaue, dass ich meine Rechte und die meiner Tochter wahrnehmen kann und wir jetzt das Leben eines getrennten Paares mit ALLEN Konsequenzen führen. Mit dem vollen Unterhalt und einem Umgang, der für alle 3 angemessen ist.
Die Nummer gestern hat mir nur wieder mehr gezeigt, dass ich ihm in den letzten 4 Jahren einfach viel zu viel entgegengekommen bin und erlassen habe, dem armen verlassenen und leidenden Männlein.
Abraxas
Zitat von Loreleyla:
Das ist es doch. Sie weiß genau was sie tun und sagen darf und was nicht. Jede Zensur, die schlechter als 2 ist, wird ihm verschwiegen. Dass sie nicht mehr zu ihm möchte, traut sie sich ihm nicht zu sagen. Als ich gestern gesagt habe, dass wir uns ja vielleicht mal erkundigen können ob es noch andere Umgangsmöglichkeiten gibt, hat sie wieder geweint. Als ich sie nach dem warum frage, sagt sie, dass sich das Jugendamt aber auf keinen Fall an ihn wenden dürfe....dann wisse er ja, dass sie nicht mehr zu ihm wolle und dann wäre wieder was los.
Er ist übrigens in genau so einem Elternhaus groß geworden
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:dass ich ihm in den letzten 4 Jahren einfach viel zu viel entgegengekommen bin und erlassen habe, dem armen verlassenen und leidenden Männlein.
Zitat:Da verstehe ich wiederum nicht, warum Dich das erst jetzt stört.
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Abraxas:Wie ich stark vermute, kennt die TE es selber sicher nicht anders und ist evtl von Kindheit an gepolt, solches Verhalten zu dulden bzw sogar zu glorifizieren.
Loreleyla
Zitat von Abraxas:Wie ich stark vermute, kennt die TE es selber sicher nicht anders und ist evtl von Kindheit an gepolt, solches Verhalten zu dulden bzw sogar zu glorifizieren. Es dämmert einem erst sehr langsam im Laufe der Zeit, dass was falsch läuft. Oft bei den eigenen Kindern dann.
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Dem kann ich nur widersprechen. Ich habe ein solches Verhalten in meiner Kindheit nie kennengelernt. Leistungsdruck und permanente Kritik habe ich nie erlebt.
Zitat von Loreleyla:Er ist übrigens in genau so einem Elternhaus groß geworden
Zitat von Loreleyla:wird er mein Vorgehen als Angriff auf ihn bewerten
clarissa1
Zitat von jaqen_h_ghar:Männer mit narzisstischen Zügen suchen sich gerne dependente Frauen - oder umgekehrt.
Das passt oft wie der Schlüssel zum Schloss oder wie mein Erzeuger sagen wurde: Ar.... uff Eimer.
Clara_
Zitat von Loreleyla:Abends beim Geburtstagsessen mit meiner Familie hat sie fast nichts gegessen. Mein Vater fragt sie was denn los sei und sie sagt, dass sie Bauchschmerzen hat....wegen Montag....wenn sie wieder zu Papa muss.
Das geht nicht
Zitat von Loreleyla:In diesen 2 Jahren kam er jedes Wochenende zu uns zum Frühstück, wir machten Ausflüge zu dritt, verbrachten Silvester zusammen, waren auch intim. aber wir sprachen nicht über uns.
Ihm ging es sehr schlecht in dieser Zeit, er fragte mich zwei Mal ob ich es mir mit ihm noch mal vorstellen konnte.
Mone20
Loreleyla
Zitat von Clara_:Wahnsinn, plötzlich geht das nicht Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Jetzt wird also die Kind-Karte gezückt, um ihm und seiner Freundin eins auszuwischen, weil dir dein Spielzeug genommen wurde: