Loreleyla
- 160
- 1
- 73
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?
Loreleyla
Irrlicht
Zitat von Loreleyla:Ich bekomme seit Jahren am Ende seiner Umgangszeit stets und ständig diese Wäsche dreckig und ungewaschen wieder zurück.
Das muss man, denke ich, so auch nicht mehr hinnehmen
Zitat von Loreleyla:seit Jahren am Ende seiner Umgangszeit stets und ständig diese Wäsche dreckig und ungewaschen wieder zurück.
juneafternoon
Zitat von T4U:Also echt, der Mann ist ja ein Hauptgewinn
juneafternoon
Zitat von Loreleyla:Das hatten wir schon als es damals um ihre Sprachproblematik ging. Da ging es auch um ihre Bauchschmerzen. Die hatte sie damals auch oft wenn sie bei ihm war.
Loreleyla
Zitat von juneafternoon:
Warum? Welche Dynamik ist da zwischen den beiden? Behandelt er sie mies? Weiter denke ich jetzt bewusst nicht.
Zitat von Loreleyla:Er kritisiert permanent.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Hatte ich hier schon öfter geschrieben. Er kritisiert permanent. Verlangt nahezu Gehorsam. Wird sofort laut. Erzählt ihr permanent was sie alles nicht kann. Er konnte sich noch nie wirklich auf ihre Kinderebene herab begeben. Zu laut, zu aufgeregt, zu unkonzentriert, zu wenig Ehrgeiz, zu wenig Leistungsgedanke. In Deutsch eine 2-? Hast Du Dich wieder nicht genug angestrengt. In Deutsch bekommt man keine 2. Das muss eine 1 sein.
LostGirl1
Zitat von Loreleyla:Erzählt ihr permanent was sie alles nicht kann.
Loreleyla
Zitat von juneafternoon:Ich finds super, dass du nun endlich klar siehst. Wut ist in ner solchen Situation nicht schlecht, sie bringt dich zum Handeln. Da du den Termin beim JA schon hast, kannst du ja erst dort hingehen. Evtl. können die dir auch nen kompetenten Anwalt empfehlen. Ihr seit getrennte Leute und so verhältst du dich künftig auch. Das hat nix mit Rosenkrieg zu tun.
Kann es sein, dass deine Tochter Angst vor ihrem Papa hat? Ich find seine Aussage sie solle kein Drama machen wenn dann wieder Papawoche ist schon sehr sehr heftig. Hat sie dir gesagt, was ihr so Bauchweh macht? Ich find es jedenfalls herzzerreissend wenn so ein kleiner Mensch mit Bauchweh zum Papa muss. Da stimmt doch was nicht und so kann man sie auch nicht zwingen.
Yep, aber das sieht unsere TE ja zum Glück jetzt langsam
Loreleyla
Zitat von LostGirl1:Ganz wichtig: Hälst Du dagegen, und stärkst Dein Kind, dass sie toll ist, wie sie ist?
Zitat von Loreleyla:Und anstatt sie zu trösten oder sie aus der Situation zu begleiten, zückte er sein Handy , hielt drauf und drehte ein Video von dieser Szene.
Dieses spielte er hinterher diverse Mal ab....oft in ihrer Gegenwart. Um sie zu kritisieren und ihr immer wieder zu sagen wie unmöglich sie sich da benommen hätte
Zitat von jaqen_h_ghar:fliegen gleich wieder Steine wegen des bösen N-Worts.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Er kritisiert permanent.
Zitat von jaqen_h_ghar:Verlangt nahezu Gehorsam.
Zitat von Loreleyla:Wird sofort laut.
Zitat von Loreleyla:Erzählt ihr permanent was sie alles nicht kann.
Zitat von Loreleyla:Er konnte sich noch nie wirklich auf ihre Kinderebene herab begeben.
Zitat von Loreleyla:zu wenig Ehrgeiz, zu wenig Leistungsgedanke. In Deutsch eine 2-? Hast Du Dich wieder nicht genug angestrengt. In Deutsch bekommt man keine 2. Das muss eine 1 sein.