Loreleyla
- 160
- 1
- 73
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:jetzt hole ich mir alles, was zu holen ist!
Zitat:sie sagt, dass sie Bauchschmerzen hat....wegen Montag....wenn sie wieder zu Papa muss.
Loreleyla
Zitat von T4U:Die Geschichte zu dem Buch - Natürlich musste Next es ihr schenken, weil einschleim, aber nicht ganz bewusst von Next - bestimmt aber sehr bewusst von ihm.
Loreleyla
Zitat von T4U:Hier würde ich auch mal mit einem Jugendpsychologen reden. Warum und wieso das so ist, weil alles, was du als Mutter belegen kannst, das es dem Kind evtl in der
Zitat von Loreleyla:Und auch hier wieder: ganz ganz bitter,
Zitat von Loreleyla:Er spricht mir meine Gefühle aber permanent ab. Er könne sich nicht vorstellen, dass ich ihn so geliebt habe sonst hätte ich ihn nicht verlassen. Er hätte sich nie von mir getrennt.
Loreleyla
Zitat von T4U:Und das weiß eure Tochter schon länger, sonst hätte sie nicht immer so Probleme zu Papa zu müssen.
Loreleyla
Zitat von Hansl:
Der Fehler ist, Du hast die falsche Entscheidung getroffen, und hast Dich ausgeklinkt.
Das ist hart, und Du hast Dein Ding knallhart mit Tunnelblick durchgezogen.
Hier heißt das Bei sich selbst, und das bist Du nun.
Es wäre sinnvoller gewesen, vorher erstmal den Status und die Situation Deines Mannes zu erfassen.
Wenn er Dir wichtig gewesen wäre.
Zitat von Loreleyla:Wie sich nun herausgestellt hat, war diese Entscheidung damals goldrichtig. In diesem Sinne nichts für ungut.
Zitat von Loreleyla:Muss ich sie gegen ihren Willen eine ganze Woche lang zu ihm geben?
Loreleyla
Zitat von T4U:Wart ihr verheiratet? Ich hab das jetzt nicht auf dem Schirm.
Loreleyla
Zitat von T4U:Wenn du dir unsicher bist, lass dich beraten und aufklären von einem Anwalt für Familienrecht. Ihm stehen Besuchstage zu, auch Ferienzeiten - wobei ich vermute, er wird darum kämpfen das Tochter zu ihm kommt, weil er ja schon denkt, sie wird ihm entfremdet.
Allerdings, da es schon Auffälligkeiten wie Bauchweh und stottern gibt - kann sein Anteil an Besuchszeiten deutlich geringer sein, als ihm bewusst