Loreleyla
- 160
- 1
- 73
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:Glaubst du das wirklich?
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:Glaubst du denn, dass du ohne Therapie rausgekommen wärest?
juneafternoon
Zitat von Loreleyla:warum zur Hölle habe ich das damals nicht anders versucht sondern habe ihn so verletzt und enttäuscht? Was war denn los?
Neue Wohnung und daraus heraus dann eine Therapie...das hätte sich nicht ausgeschlossen.
Loreleyla
Zitat von juneafternoon:Genau genommen hattest du keine Chance mehr, als die Neue zu ihm ins Team kam.
Wäre es ihm so ernst gewesen, hätte er sich am Riemen reissen und die Therapie mit dir machen können. Wollte er aber nicht. Statt dessen macht er dir jetzt Schuldgefühle. Es ist an der Zeit dass du den Mann vom Sockel holst.
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:Ich würde auch eher vermuten, dass aus der Partnerschaft gehen der wichtige Schritt war, und weniger der Wohnungswechsel.
Man hätte ja auch die Mulde kommen lassen und in der alten Wohnung bleiben können.
juneafternoon
Zitat von Loreleyla:Nun hat er das eben angerührt und sie hat eben ernste Absichten und er könne sie jetzt nicht einfach vor den Kopf stoßen weil mir jetzt wieder einfällt, dass ich es mit ihm gewollt hätte.
Als ich ausgezogen bin, hätte ich ihn gebrochen. Und das hat auch Spuren hinterlassen, sagt er.
So braucht man keine Paartherapie machen.
Loreleyla
Zitat von juneafternoon:
Siehst du? Er schiebt die Schuld so schön auf dich ab. Wäre ihm wirklich was an euch gelegen, hätte er die andere ohne mit der Wimper zu zucken vor den Kopf und die Tür gestellt und wäre mit dir zur Paartherapie.
Wenn du ihn so gebrochen hast, warum hatte er denn noch so viel Kontakt zu dir? Warum hat er keinen Schlussstrich gezogen?
Dem war das doch bequem. S. und Nähe, aber sobald er von ner anderen umworben wurde bist du schuld dass er eben zu der geht. Ich find das ziemlich mies.
Loreleyla
Loreleyla
Zitat von Loreleyla:Wenn du ihn so gebrochen hast, warum hatte er denn noch so viel Kontakt zu dir? Warum hat er keinen Schlussstrich gezogen?
Otten82
Loreleyla
Zitat von Otten82:Naja. Aber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wie lange hätte er noch auf eine klare Ansage warten sollen?
Noch ein paar Jahre?
Wenn ein Mann mich sooo lange vertrösten würde, aber weiterhin so halb nette Familie spielen möchte, dann würde ich mich wohl auch in den Jahren immer mehr emotional entfernen.
Ist doch menschlich und gesunder Selbstschutz.
Stellt euch die Geschichte anders herum vor und ER würde hier schreiben.
Was würdet ihr ihm sagen ?
Loreleyla
Loreleyla