Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Loreleyla:Warum denkst Du, dass es dabei nur um mich ging? Ich mir nur die Rosinen herausgepickt hätte und mir seine Gefühle egal waren? Warum?
Zitat von Loreleyla:Durch Dienstleistung, die er in mich investiert hat? Dein Ernst?
So siehst Du das?
Zitat von Loreleyla:Rumgeeiert habe ich auch nicht Ich habe ihm im März 2019 ganz klar gesagt, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein möchte, egal wie schwer es wird und egal was die Anderen sagen. Das habe ich nun schon diverse Male geschrieben. Im Dezember bin ich auch noch mal in Tränen ausgebrochen und habe ihm gesagt, dass es mir verdammt ernst ist.
Zitat von Loreleyla:Ich habe ihm jetzt so oft meine Gefühle gestanden. Ich habe geweint, gefleht, hab es mit Lockerheit versucht, mit Verständnis....
Zitat von unbel Leberwurst:Nur sieht es im Nachhinein einfach so aus, als wenn Du erst durch die Konkurrenz aus dem Quark gekommen wärest.
Erst will er 2 Jahre, während Du blockst und kaum bringt er ne andere ins Spiel, willst Du plötzlich.
Zitat von Irrlicht:Er hatte aber die Möglichkeit, diese Konstellation zu beenden wenn er sie nicht mehr erträgt. Niemand hat ihn gezwungen auf der Wartebank zu verharren.
Loreleyla
Zitat von phoenix123:Du wirst sterben wollen in dem Moment aber natürlich wirst du nicht sterben. Lohnt sich ja auch nicht und wäre auch kein Grund. Deine Tochter ist Motivation genug und sie wird dir auch die Kraft geben. Aber schätzt du ihn denn wirklich so ein, dass er sie so schnell schwängern würde?
Sturmhöhe
Zitat von Loreleyla:Ich versuche mich nur auf das Schlimmste einzustellen.
Loreleyla
Zitat von Sturmhöhe:Jetzt mal ehrlich. Was ist denn das Schlimmste.
Sturmhöhe
Zitat von Loreleyla:
Das Schlimmste ist, dass ich ihn verloren habe und meine Liebe nicht mehr erwidert wird.
Zitat von Loreleyla:dass ich ihn verloren habe
Loreleyla
Zitat von T4U:die Frage ist, hattest du ihn je. Ja ihr hattet eine Beziehung, jedoch tat er wenig dafür, das es eine blieb
Zitat von Loreleyla:emotional hatten wir uns auf jeden Fall
Zitat von Loreleyla:Neustart in einer neuen Wohnung
Loreleyla
Zitat von Sturmhöhe:Schau dir diese beiden Sätze genau an und du bist dir selbst auf der Spur.
Loreleyla
Zitat von T4U:hm
was wurde aus dem Gedanken, warum passierte nichts?
Zitat von Loreleyla:ich hätte doch in kürzester Zeit wieder Mist angehortet.
Loreleyla
Zitat von T4U:Die Therapie hättest du auch mit der neuen Wohnung starten können. Aber hätte wäre wenn, bringt nicht weiter
Zitat von Loreleyla:Diese Fehler, die ich damals gemacht habe, dafür werde ich ewig bezahlen
Irrlicht
Zitat von Loreleyla:Das Schlimmste ist, dass ich ihn verloren habe und meine Liebe nicht mehr erwidert wird.