Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Zitat von Loreleyla:gebetsmühlenartig immer und immer wieder
Loreleyla
Zitat von FrauDrachin:Hey du, kann mir schon vorstellen, dass das eklig ist. Insbesondere das mit dem Mund fusselig reden, und hoffen/davon ausgehen, dass es beim anderen schon angekommen ist, das kenn ich auch gut. Was hab ich an meinen Mann hingeredet! Und immer hat er verständnisvoll zugehört, und mit dem Kopf genickt, und ganz andere Schlüsse und Konsequenzen gezogen, als ich mir jemals gedacht habe. Und dieses Gefühl hatte ich auch ewig... Wenn ich ihm doch nur begreiflich machen könnte, was in mir vorgeht, dann würde er das doch verstehen, wie könnte ...
Zitat von Loreleyla:Auch ihr das Versprechen abzunehmen, Mama nichts davon zu sagen, dass seine Neue vielleicht anwesend sein wird wenn sie ihren Papa das nächste Mal sieht....fand ich genauso blöd und unnötig.
Sturmhöhe
Zitat von Loreleyla:Er wäre sich sicher gewesen, dass ich nach 2 Jahren nicht mehr zu ihm zurück gewollt hätte (zugegeben, das habe ich auch nie klar kommuniziert)
Zitat von Loreleyla:20 Minuten später im Auto sagt er unserer Tochter aber, dass er zweifelt und nicht weiß ob er das überhaupt tun soll und dass es mit Mama jetzt alles zerstört.
Mir vermittelt er, dass er absolut zu seiner Entscheidung steht. Unserer Tochter gegenüber reagiert er dann anders. Finde ich auch nicht gut.
Auch ihr das Versprechen abzunehmen, Mama nichts davon zu sagen, dass seine Neue vielleicht anwesend sein wird wenn sie ihren Papa das nächste Mal sieht....fand ich genauso blöd und unnötig.
Zitat von Loreleyla:R Ü C K S I C H T.
Sturmhöhe
Zitat von LadyLasVegas:Ganz dumm gefragt: wie wäre es, wenn du zu ihm sagst: ich liebe dich, ich will wieder zurück zu dir, ich will, dass wir wieder zusammen leben....
Loreleyla
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber meine Güte:
Warum nicht?
Zitat von Loreleyla:ich mache mir deshalb selbst die allergrößten Vorwürfe.
Loreleyla
Zitat von Sturmhöhe:Eine gute Idee. Aber zurück zu was? In den unklaren Zustand, unter dem er so gelitten hat?
Ein Mediator wäre jetzt gut.
Leider vermute ich, dass er ausgelitten ist.
Zitat von Loreleyla:Ja, das hat er. Da ist nichts mehr zu retten.
Sturmhöhe
Zitat von Loreleyla:
Ja, das hat er. Da ist nichts mehr zu retten.
Cathlyn
Zitat von hojaki:
Das hättest du wohl gern.... kannst mich ja wieder anschwärzen?