Loreleyla
- 160
- 1
- 73
Loreleyla
Zitat von Bones:Du hast für dich Entscheidungen getroffen, damit es dir besser geht und hast dich auf dich konzentriert.
Du hast dich um dich selbst gedreht, wenig an ihn gedacht, solange es für dich lief
Loreleyla
Zitat von jaqen_h_ghar:Versetz Dich doch mal in seine Lage. Wie lange soll er denn für sein Verständnis noch auf der Warmhalteplatte bleiben?
Es soll Menschen geben, die einfach eine eindeutig kommunizierte Botschaft im Sinne von Ja oder Nein brauchen, anstatt es irgendwie indirekt aus dem Verhalten der Gegenseite schließen zu müssen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Seit März 2019 weiß er doch schon, dass ich es noch einmal versuchen wollte.
Zitat von Loreleyla:
Und was ist mit Gefühlen? Die sind egal? Geht es nur um Sicherheit?
Loreleyla
Zitat von jaqen_h_ghar:Männer verstehen zuweilen eher Taten als Worte und mit Gefühlen tun sie sich oft noch schwerer.
Vielleicht wäre es eindeutiger gewesen, nicht nur zu kommunizieren, sondern den Worten auch Taten folgen zu lassen - und wieder zusammenzuziehen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Baby, sch. auf die andere Frau, nimm mich und lass uns zusammenziehen?
Loreleyla
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum hast Du Dich damals getrennt, obwohl Du Gefühle hast?
Haben Dich seine Gefühle damals interessiert?
Loreleyla
Zitat von jaqen_h_ghar:Warum nicht? Das hätte mich überzeugt!
LostGirl1
Zitat von Loreleyla:diese Entscheidung damals habe ich für UNS getroffen. Es ging im Zusammenleben nicht mehr.
Zitat:ich habe doch alles gesagt, was ich sagen konnte
Zitat von Loreleyla:Und das schließt Du woraus? Hast Du alles gelesen, was ich hier geschrieben habe?
Ich wiederhole mich: diese Entscheidung damals habe ich für UNS getroffen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Loreleyla:Von ihm kam nur, dass er das doch alles nicht wusste und nun diese Frau nicht einfach so absägen könne.
Zitat von Loreleyla:Liest Du eigentlich was ich schreibe? Oder liest Du nur das, was Du lesen möchtest? Wie oft denn jetzt noch?
Ich bin ausgezogen weil es zu Hause nicht mehr ging! Wir hatten monatelang Streit wegen meines Konsumverhaltens. Auseinandersetzungen wegen der daraus resultierenden Ubzufriedenheit seinerseits. UND wir hatten ein kleines Kind, das mit uns in dieser Wohnung gelebt hat und das jedes gebrüllte Wort mitbekommen hat.
Die Luft war damals am Siedepunkt.
Dass wir das Problem nicht mit einem Schrottcontainer lösen können, war ihm nicht bewusst.
Verstehst Du das?
Loreleyla
Zitat von DieTrulla:
Ich glaube da liegt dein Denkfehler. Du hast die Entscheidung für dich getroffen. Er war anderer Meinung. Du warst der Ansicht du kannst es nur durch räumliche Trennung schaffen. Vollkommen in Ordnung. Aber das war deine Entscheidung und nicht eure gemeinsame.
Auf das Erreichte kannst du stolz sein. Genauso wir du diese schwere Zeit überstehen wirst und hoffentlich bald wieder nach vorne blicken kannst.
Loreleyla
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, das verstehe ich, lese das aber gerade zum ersten Mal in dieser Deutlichkeit.