Ashpi
- 88701
Ashpi
Sternentaler
Puffeltierchen
Zitat von Sternentaler:Hallo:)
Ich habe sehr lange mit meiner Entscheidung gerungen, ihn zu verlassen. Es gab immer wieder die selben Themen und eines Tages dachte ich mir- ich will so nicht mehr. Ich hatte nichts auszustehen mit ihm, wir lebten wie Freunde nebeneinander her und das war unser großes Problem.
Ich habe ihm immer gesagt, so lange ich mich darüber aufrege, dass es so ist, soll er sich freuen, wenn es mich eines Tages nicht mehr interessiert, dann wirds kritisch. Der Tag kam. Es hat mich nicht mehr interessiert, ich bin wieder viel ausgegangen, es war mir egal, was er macht. Und eineinhalb Jahre nach diesem Moment habe ich mich getrennt und bin vier Wochen später ausgezogen.
Für ihn kam das aus heiterem Himmel, er hat sich erst zwei Jahre später eingestanden, dass es eben nicht plötzlich kam und er die Warnzeichen ignoriert hat.
Die ersten Wochen waren auch für mich hart, aber es war die richtige Entscheidung. Wir waren auch noch befreundet, bis ich wieder liiert war.
Zitat von Puffeltierchen:
Also 1,5 Jahre geschauspielert und gelogen und sich feige emotional abgespalten. Kannst Du stolz auf Dich sein, das bekommt normaler Mensch nicht so einfach hin !
Merilin
Dattel46
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Bones
Sternentaler
Zitat von Puffeltierchen:
Also 1,5 Jahre geschauspielert und gelogen und sich feige emotional abgespalten. Kannst Du stolz auf Dich sein, das bekommt normaler Mensch nicht so einfach hin !
Ashpi
KKKL
Ashpi
Johanna15