Hoax_6
- 19
- 3
- 5
Hoax_6
Ralf1
Hoax_6
Zitat von Ralf1:Wie lange seid ihr den jetzt Getrennt? Nur 2 Wochen? Oder länger?
Ralf1
Hoax_6
Zitat von Ralf1:5 Jahre Beziehung und nach 2 Wochen keine Liebe mehr? Das ist doch unmöglich? Das geht doch nur wenn du dich mit irgendwelchen Psychischen Dro. vollpumpst.
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Für Frau Pauline in Schillerstarße 234 empfindest du doch auch nichts wenn du sie zufällig in der Disko sehen würdest wie sie 5 andere Männer küsst?
Belüge dich nicht selber, du stehst erst am Anfang deines Liebeskummers, sowas braucht echt lange Zeit.
Warum sie so reagiert hat? Hmm, weiß keiner. Ist auch nicht wichtig, wichtig ist dass sie keine Beziehung mehr will, und sowas kann man nur Respektieren.
Dir alles Gute.
Hoax_6
Zitat von Ralf1:Wie lange seid ihr den jetzt Getrennt? Nur 2 Wochen? Oder länger? Habt ihr ab und zu noch Kontakt oder eine Kontaktsperre?
Aufbruch
Ralf1
Zitat:Mir gehts es glaube ich schon besser weil sie während der Beziehung schon 4 mal Schluss gemacht hat
Zitat:Kann es sein das ich während der Beziehung schon mit der Verarbeitung begonnen habe?
Zitat:Sie ist mir zwar nicht egal aber wenn ich an sie denke tut mir eg nur der Gedanke weh das sie mit einem anderen intim wird. Ist das normal?
Sonnenblume1981
Hoax_6
Zitat von Ralf1:
Ralf1
Zitat:Mich stört nur noch dieser eine Punkt das sie was mit einem anderen hat.
Hoax_6
Zitat von Ralf1:Die komplette Kontaktsperre wird nun dein bester Freund sein.
.
Hoax_6
Zitat von Omshanti:Ich sage mal plump, Dein Ego ist angekratzt. Du willst sie nicht mehr (so klingt das hier für mich), aber ein anderer soll auch nicht damit spielen .
Geht schon im Kinderzimmer los. Lang vergessenes und kaum noch bespieltes Zeug wird brennend interessant, sobald ein anderes Kind es in die Hand nimmt..
Sorry, wenn ich falsch liege. Das war spontan mein erster Gedanke beim lesen.