@Tara Klar so genau kann ich das nicht wissen, kann ja nicht in Die gute Frau reinschauen. Naja was heisst sie will kein S.... ihre Worte waren nicht das sie mit mir kein S. will sondern das sie keine Lust auf S. hat. Sicherlich kann man sich auch was vor machen, keine Frage. Nur warum soll ich jetzt aufgeben, wenn irgendwo noch ein Funken Hoffnung besteht? Mit ist auch bewusst das es auch nach hinten losgehen kann, aber da es auch erst seit fast 3 Wochen so ist, denke ich schon das es noch sinnvoll ist dem Zeit zu geben. 3 Wochen fühlen sich bei mir selbst zwar in Moment wie ein halbes Jahr an, aber realistisch betrachtet sind 3 Wochen eigentlich nichts. Zumal die viel arbeitet in sich auch abzulenken und wie du schon sagst sich Freiraum zu schaffen. Freiraum bedeutet aux h nicht das Ende, Freiraum ist eben auch wichtig um zu gucken ob man noch vermisst etc. Aber ich kann deine Sicht auch vollkommen nachvollziehen und verstehen.
@VollVer-liebt ja wie gesagt ich will sie dazu nicht drängen, ich schaue jeden Tag und gucke wonach ihr gerade ist und was halt geht. Ich versuche möglichst den Druck rauszunehmen. Die Gefühle nach ihren Worten sind nicht weg sondern nicht mehr so stark. Ich meine ich spüre selbst das da noch was ist, wie viel das ist kann ich nicht einschätzen, aber sie möchte ja von sich aus kuscheln, sie gibt mir von sich aus einen Abschiedskuss, sie hat heute morgen von sich aus mich gefragt ob ich mir ihr nächste Woche zum Bingo möchte. Es kommt da schon noch was. Gestern saßen wir zusammen da 2 Stunden in der Küche auf der Bank, Angesicht zu Angesicht. Sie sagte sie fühlt sich wohl bei mir. Ich habe aber gemerkt das sie mir nicht richtig in die Augen schauen konnte, für mich hat sich das do angefühlt als wenn sie einfach selber nicht weiss wie sie in Moment mit mir umgehen soll. Sie ist halt ehrlich zu mir und will mir jetzt auch keine Zeichen geben die nicht so sind. Denke das ihre Angst, das die Gefühle nicht mehr reichen könnte ihr irgendwie zu schaffen machen und es dazu beiträgt das sie sich dadurch blockiert... heute morgen hab ich Pralinen auf den Tisch gelegt und ein Blümchen dazu mit einem kleinen Zettel das ich sie liebe. Ich weiss das sie darauf nicht reagieren wird mir gegenüber, weiss aber das sie sich freut, sowas erzählt sie halt ihrer Freundin. Gestern waren wir auch bei einem Familien Fotoshooting. Haben einzelbilder von uns gemacht und auch mit den Kindern zusammen. Hab sie gefragt ob sie sich freut. Sie meinte halt doch ich freu mich auch, hab aber in ihrem Gesicht sehen können das sie sich mejr gefreut hat als sie es mir gegenüber geäussert hat. Was ich sagen will noch ist nichts verloren.
05.12.2018 09:26 •
x 1 #10