Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:habe ihr vorgeschlagen mal 6 zu haben, möchte sie nicht
Zitat:hatte die Idee ins Spa mit Übernachtung, sie will das nicht wegen der Finanzen
Zitat:sie hat auch kein anderes Duschverhalten oder kleidet sich anders
Zitat:ihre beste Freundin sagt...
Gutalax
Zitat von Gutalax:Ich Frage mich auch War in immer direkt von einem neuen gesprochen wird?
Gutalax
Zitat von Gutalax:Klar wäre es offensichtlich, aber wenn da ein anderer Mann ist ändert sich auch was an der Frau.
Zitat von Gutalax:Das andere ist wochendarbeit bei dem und manchmal in der Freizeit verbringt sie dann auch Zeit mit ihm, naja ist aber immer andere Leute mit anwesend halt.
Gutalax
Gracia
Zitat:es sind ziemlich harte Verletzungen vorangegangen
Gutalax
Gutalax
VollVer-liebt
Gutalax
Zitat von Gutalax:ich hab dann einfach gesagt wenn sie Gefühle für jemanden anderes noch hat oder ihr was in der Beziehung fehlt muss sie mir das sagen und dann arbeiten wir zusammen daran. Naja sie hat darauf gar nichts gesagt. Sie wirkte bei dem Gespräch allgemein ziemlich versteinert.
VollVer-liebt
Zitat von Gutalax:Zu wissen das ich den Großteil dazu beigetragen habe, dass es so ist wie es ist und damit komme ich irgendwie unheimlich schwer klar...
Gutalax
Zitat von Gutalax:Dennoch sollte man das Gesamtpaket betrachten.
Zitat von Gutalax:Vor ungefähr drei bis vier Monaten Dingen die Probleme an. zu erst einmal war es so das sie viel arbeiten ging in ihrer Freizeit und wir so immer weniger gemeinsame Zeit verbracht haben
Zitat von Gutalax:Hatte auch erst den Gedanken sie könnte für einen anderen Gefühle haben da sie viel bei ihm arbeitet und auch mal privat was mit ihm macht
Zitat von Gutalax:Am nächsten Tag war es dann so das sie mir sagte ihre Gefühle sind nicht mehr so stark wie vorher, sie braucht Zeit.
Zitat von Gutalax:weil sie Angst das die Gefühle nicht mehr reichen würden.
Zitat von Gutalax:sie versteht selbst nicht wieso die Gefühle so geschwächt sind.
Zitat von Gutalax:S. haben wir seit 4 nicht mehr. Sie hat keine Lust und versteht das auch nicht weil sie eigentlich täglich S. möchte.
Zitat von Gutalax:Aber streicheln zb geht nicht das blockt sie sofort ab