Gutalax
- 24
- 1
- 4
Gutalax
Mischka99
VollVer-liebt
Zitat von Mischka99:Wenn sie dich liebt, kommt sie auf dich zu. Es ist verdammt hart, aber ein guter Weg.
Mischka99
Zitat von Gutalax:Hatte auch erst den Gedanken sie könnte für einen anderen Gefühle haben da sie viel bei ihm arbeitet und auch mal privat was mit ihm macht aber da meinte ihre Freundin sie hat was Gefühle und liebe angeht kein Interesse an ihm.
Gutalax
Mettbroetchen
Gutalax
Mettbroetchen
Zitat von Gutalax:@Mettbroetchen Ich habe auch an ein Spa Wochende gedacht wo man sich zu zweit entspannen kann, ohne jegliche Ansprüche an den anderen zu haben die Situation einfach so auf sich zukommen lassen. Einfach mal nicht über uns zu reden, sondern das miteinander zu geniessen. Doe Sache mit dem Babysitter ist halt ein kleines Problem, aber da versuche ich be Freundin zu finden die mal ein Wochende Zeit hat noch diesen Monat und dann muss ich noch guckebcob ich für uns was entsprechendes finde. Und ich bin auch deiner Meinung, wenn ich so drüber nachdenke das gemeinsamer Spass mal sehr nötig ist, das haben wir länger nicht machen können weil sie am Wochende teilweise arbeitet und privat auch zwecks den Finanzen, da sie sich nicht wohl fühlt wenn wir uns mal was von meinen Eltern leihen, dadurch kommt eben das gemeinsame ausgehen bisschen zu kurz und die Sache mit dem Babysitter ist halt nicht so einfach
Gutalax
Mettbroetchen
Zitat von Gutalax:@Mettbroetchen Mein Gedanke war eher so den Wellness Tag geniessen und die Nacht im Hotel verbringen. Ich weiss das sie nur aus finanziellen Gründen etwas abgeneigt ist. Und sie hat bevor es zu der Situation mal so am Rande einfach erwähnt so ein Tag SPA würde mir auch mal gut tun daraus wollte ich jetzt irgendwie was machen. Aber ja ich verstehe was du sagst, es kann sein das es zu viel auf einmal ist und ich sie in die enge treiben könnte.
Gutalax
Mettbroetchen
Gutalax
Mettbroetchen