A
Die Gefühle / Gedanken der, die sich getrennt haben
fussel96
Lischen
kiki1970
Glowlight
fussel96
Zitat von Lischen:Huhu Fussel,
also, ich bin dieses Mal auch verlassen wurden, habe aber auch schon den Weg gewählt mich selbst zu trennen - ja, was geht einem durch den Kopf, bei mir war es einmal so, dass ich denjenigen noch geliebt habe, aber einfach nicht mehr weiter konnte, ich konnte mich nicht mehr dazu überzeugen, dass es richtig war, diese Beziehung weiterzuführen, ich habe auch Trauer durchlebt und habe lange niemanden mehr so richtig an mein Herz lassen können, weil die Vergangenheit noch so präsent war. Ich hatte einfach innerlich einen Punkt, wo es nicht mehr ging und ich nicht mehr wollte, Gefühle waren trotzdem da, aber sehr viele verletzte Gefühle.....
Bei einem anderen Mann habe ich mich auch getrennt und da war so, dass meine Gefühle erkaltet waren, ich habe unter der Trennung gar nicht gelitten, ich fühlte mich besser und wollte meine Ruhe und alles, was er gemacht hat, um mich zurückzugewinnen, hat nur dazu geführt, dass ich noch mehr Distanz wollte - ich hatte einfach keine Gefühle mehr....
Hängt wohl alles sehr von der Situation der Trennung ab, aber, der, der geht, ist bereit auf den Anderen zu verzichten, dementsprechend sind meist die Gefühle nicht mehr stark genug, um weitermachen zu können.....
LG Lischen