Marcel73
- 72
- 1
- 2
Marcel73
Susie Q.
Zitat:Mal einfach über kleine Unvollkommenheiten hinweggeschaut. Und nun ist die Beziehung trotzdem in die Brüche gegangen und das macht mich ach fertig. Noch nicht mal mit meinen runtergeschraubten Erwartungen hat es geklappt. Kotzt mich sowas von an.
Marcel73
Marcel73
Marcel73
BärBärBär
Marcel73
Susie Q.
Zitat:Bei Dir hört sich das so an, als wenn es schlecht ist, wenn man bestimmtend und selbstbewusst ist. Ich weiß was ich möchte, habe aber dieses Mal einfach über kleine Unvollkommenheiten hinweggeschaut
Zitat:bin ich auch ein bißchen froh, dass es vorbei ist, da ich für meinen Geschmack zuviele Kompromisse gemacht habe
Marcel73
Marcel73
wiederichselbst
Daniel89
Zitat von Marcel73:Ich verstehe das irgendwie gerade garnicht. Die letzten Tage waren echt relativ unkompliziert, hab mir gesagt, dass es besser ist, so wie es jetzt ist usw. Und heute fühle ich mich schon wieder sowas von enttäuscht und fühle mich hilflos. Das kommt irgendwie immer schubweise und es macht mich echt irre.
Könnte einfach nur durchdrehen gerade
Dieses Auf und Ab ist sowas von nervend
Marcel73
Daniel89
Zitat von Marcel73:Wie lange hat denn deine Beziehung gedauert Daniel?
Bei mir waren es ja gerade mal 4 Monate ... wobei das wohl laut der Aussage von paar Leuten hier keine Rolle spielt.
Ich könnte echt die Tapete hochlaufen
Marcel73